Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist
hab heute wieder mal über eine sichere quelle( sein cousin) erfahren das Pascal ortner mit ried schon in engeren verhandlungen steht,, er spielt im augenblick bei der admira,, und möchte eher wieder nach hause(er wohnt in wels)  aber auch der lask möchte ihn scheinbar unbedingt,,,

meiner meinung nach brauchen wir ihn nicht wirklich was machen wir mit noch einen stürmer(sofern brunmayr kommt,) und noch dazu kenn ich ihn von meiner arbeitsstädte in wels  und eines kann ich euch sagen er ist ein richtiges arrogantes ar...loch

ich wäre für die Verpflichtung vom Ortner er is jung und HH könnte ihn sicha zu seiner alten Stärke hinbekommen.

Ob er arrogant ist oder nicht spielt im Fußall keine Rolle.

Da Kahn is auch arrogant u. is a Hammergoalie.

bin gespannt wie der Ronnie Brunmayr drauf is.

wie oit is der jetzt??

Wemmer + Wolf wonn ma beide verpflichten würden wärs sicha supa.

Hab am Fr in Kapfenberg zufällig gehört das jemand gsogt hod das RIED an Hota von Kärnten interessiert ist weiß auch nicht was da dran ist.

weiß do jemand mehr??

kahn möchte ich aber trotzdem nicht in ried sehen (ja, is eh unwahrscheinlich - ich weiß, ich weiß)

und ob arrogant oder nicht ist nicht ganz wurscht - arrogant kann er sein, wenn er ein genialer kicker ist und immer seine leistung bringt und mannschaftsdienlich ist - letzteres widerspricht sich aber fast zwangsläufig mit arroganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ortner? keine chance. das positive arschloch mag er ja sein, aber sicher kein familienmensch. damit hat er die mindestanforderungen für die svr verfehlt. wir wissen das alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

quelle oön

RIED. Heute kommen die Fußballer der SV Kletzl Ried von ihrer Aufstiegsfeier auf Mallorca zurück. Nach der Ankunft wird Andreas Lasnik seinen Transfer zur Austria fixieren. Heute oder morgen erwartet Ried-Manager Stefan Reiter die Unterschrift von Ronald Brunmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hä, was hab ich da geschrieben? Liegts an den Stiegl-Bieren zum Stiegl-Cupfinale? Oder hab ich lediglich genug davon, dass Gerüchte wie "Spieler X zu Ried" tagtäglich besprochen werden? :knife:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos:

Ronald Brunmayr wird heute oder morgen einen Zwei-Jahresvertrag unterschreiben.

Quelle: heutige Kronen Zeitung

Christoph Cermernjak wechselt zu Schwanenstadt (Hirsch, Feichtinger Andi, Lesiak).

Quelle: Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Infos:

Ronald Brunmayr wird heute oder morgen einen Zwei-Jahresvertrag unterschreiben.

Quelle: heutige Kronen Zeitung

Christoph Cermernjak wechselt zu Schwanenstadt (Hirsch, Feichtinger Andi, Lesiak).

Quelle: Neues Volksblatt

najo woa beides eh "abzusehn" bzw. is ja schon öfters darüber gesschrieben worden in den zeitungen und auch hier, schade um den cermi wie ich meine aber naja, schicker hat ihm halt einfach den rang abgelaufen! bei brunmayer bin ich aber no a bissal skeptisch, aber werd ma sehn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie schauts jetz eigentlich mit naumoski aus. im gak channel war zu lesen, dass er bereits einen neuen verein hat, diesen aber nicht nennen "darf" ?

vielleicht doch die sv ried?

bin dem gedanken immer noch nicht abgeneigt!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

gut gut, ich denk der junge wird uns noch viel freude machen, die nächsten 1-2 jahre. danach bringt er hoffentlich viel geld, weil ewig spielen die talente eh net bei uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mittelfeld :)

(mehr weiss i leida a net, kann ma aber vorstellen dass er da universell einsetzbar is)

sodala hab ma jetzt die torvideos angschaut von dem und die haben echt klasse!

der zieht einfach ab vorm 16er bzw. einmal von ca. 25metern. i hab ihn zwar während der saison nicht wirklich verfolgt aber i glaub dass der a echte verstärkung für uns ist wenn nicht sogar a ersatz fürn lasnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

der wolf spielt rechtes mittelfeld soweit ich mich erinnern kann.

hoffe er bekommt auch eine chance neben brenner. ist ein spritziger typ mit unglaublicher "kampfkraft"

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

najo rechts würd i sagen hat er ned viel chance, aber naja wern ma eh sehn! schaut bissl aus wie da schörg der bursche *gg* bin gespannt wann/ob die meldung bestätigt wird, scheint potential uz haben, schau ma mal, obs für die BuLi reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.