Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah

Der denkt halt mit, wenn er nach Ried kommt hat er gleich keine Haare und umgeht so das Ritual, dass neuen (edith: jungen!) Spielern zu Beginn gleich mal der Kopf geschoren wird ;)

Fix, aber noch nicht offiziell ist die Verpflichtung von Ried-Youngster Andreas Lasnik, der erst am Donnerstag vom Aufstiegs-Feier-Urlaub mit den Oberösterreichern in Mallorca zurückkommt. Nach der Ankunft soll der Vertrag endgültig fixiert werden. Laut Trainer Frenkie Schinkels ist er der erste von sieben geplanten Neuzugängen (darunter drei hoffnungsvolle Red-Zac-Spieler): "Wenn wir die alle bekommen, schaut es sehr gut aus."

quelle: sport1 (jaja ich weiß, aber wenns der Schinkels sagt) :(

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ob schicker zur austria zurückgeht, weiß ich nicht, denn: ich war gestern beim derby und dort spielte dhedeene linker verteidiger, papac im zentrum.

stöger scheint also papac als innenverteidiger einzusetzen, was mMn eh richtig ist, da er nach vorne zuwenig bringt für einen außenverteidiger

damit sieht es so aus, als ob dhedeene erster außenverteidiger ist und papac zweiter - vorausgesetzt es gibt keine großen veränderungen, was ja bei der austria nicht sicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
stöger scheint also papac als innenverteidiger einzusetzen, was mMn eh richtig ist, da er nach vorne zuwenig bringt für einen außenverteidiger

würdest dich ein wenig auskennen, würdest wissen dass dhedenee gelernter aussenverteidiger ist, und papac innen spielte, weil petreous und antonsson verletzt sind ...

danke dir trotzdem für deine fachmännische analyse des gesehenen ...

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

würdest dich ein wenig auskennen, würdest wissen dass dhedenee gelernter aussenverteidiger ist, und papac innen spielte, weil petreous und antonsson verletzt sind ...

danke dir trotzdem für deine fachmännische analyse des gesehenen ...

g,

pennywise

wenn du etwas lesen könntest, würdest du sehen, daß ich über dhedeene nichts anderes geschrieben habe - nur kam dhedeene heuer nie zum einsatz, was viele gründe haben kann. ob er nur spielte, weil andere verletzt waren, oder ihn stöger sowieso aufgestellt hätte, wird nur die zeit zeigen.

und ich weiß eh, daß es cool ist, so präpotent und arrogant daherzukommen. aber jeder wird mal erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
stöger scheint also papac als innenverteidiger einzusetzen, was mMn eh richtig ist, da er nach vorne zuwenig bringt für einen außenverteidiger

lies nochmals das, was du geschrieben hast und

und papac innen spielte, weil petreous und antonsson verletzt sind ...

zur erinnerung, das hab ich geschrieben.

wenn du diese informationen nicht miteinander verknüpfen kannst, tust mir leid.

und ich weiß eh, daß es cool ist, so präpotent und arrogant daherzukommen. aber jeder wird mal erwachsen.

ich ess weiterhin meine erbsen, damit ich net erwachsen werd (pippi langstrumpf).

jedenfalls bleib ich lieber ein kind, bevor ich so werd wie du, ein möchtegernfussballkritiker, der selbst nicht kritisiert werden darf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochhauser sagte in der Sport-Woche, dass er auf der Position (Torwart?) einen Neuen braucht und im Mittelfeld zwei Neue.

Tormann-?

Abwehr-?

Mittelfeld- Wolf, ?

Sturm- Brunmayr

ich glaub kaum, dass er auch die torwart position gemeint hat

wer den artikel nachlesen möchte der kanns >> HIER << tun

@pennywise-schwejk fight: i sogs eich, bis wieder einer weint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
QUOTE 

AUF BALLHÖHE

Austria für Austria

von Rainer Fleckl

Eines kann man Frank Stronach nicht vorwerfen: Mangelnde Flexibilität. Der Magna-Magnat hat im Fußball alle Register gezogen. Von Daum bis Djalminha. Von Pfeffer bis Parapatits. Einmal jung, einmal alt, einmal berühmt, einmal berüchtigt. Was gestern in war, ist heute out. Oder: AUT.

Österreichisch und aufstrebend sollte das neue Spielzeug des Milliardärs sein. Günstig in Anschaffung und Erhaltung. In Franks Reich regiert nunmehr der Rotstift, der einen dicken Strich durch zu teure Transfer-Rechnungen machen soll.

Bis dato vermeldete Austria lediglich die Verpflichtung des Offensivspielers Andreas Lasnik, 21. Nach dem Cupsieg kommt Licht ins Dunkel. Von Kletzl Ried, seit dem Vorjahr Kooperationspartner der Austria, wechseln weitere leitende Angestellte nach Favoriten.

Der prominenteste Name: Sanel Kuljic, mit 34 Toren das Treff-Ass der Red Zac Erste Liga. Der 29-jährige Österreicher bestätigt als routinierte Ausnahme die neue Transfer-Regel. Dazu passt auch Franz Schiemer, 19, der beim Bundesliga-Aufsteiger in der Viererkette diente. Beide Personalien basieren auf dem guten Verhältnis von Stronach zum Rieder Klubchef. Peter Vogl ist im Hauptberuf auch Rechtsberater der Magna. Und sitzt mit Stronach im Aufsichtsrat der Liga.

Auch Sturm-Präsident Hannes Kartnig, dem Stronach als Trauzeuge beistand, darf sich beim edlen Gönner revanchieren. Aus Graz kommt der flinke Flankenspieler Ekrem Dag, 25, ins einstige Wiener Schlaraffenland.

Ein anderer Hochkaräter unter den Rohdiamanten hört auf einen klingenden Namen Netzer. Philipp, 21, weder verwandt noch verschwägert mit Günther, dem Genie der 70er-Jahre, kommt als Schnäppchen vom SCR Altach zum Europacup-Starter.

Aus Austria wird also Austria, und mit dem Jugendstil wird wieder einmal eine neue Epoche eingeleitet. Dabei wusste Ex-Sportdirektor Kronsteiner noch im Februar: „Bis auf Ivanschitz kann der Austria kein Österreicher weiterhelfen.“ eMAIL: [email protected]

Kurier | 03.06.2005 | Seite 27

grrr austria geht mir auf die nerven. schmierfinken ebenfalls. Kann mir vorstellen, dass die Austria Schiemer gekauft hat, aba naechste Saison spielt der wohl sicher noch bei uns. und was soll das mit kuljic? sinds jetzt alle verrueckt im wasserkopf österreichs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hochhauser sagte in der Sport-Woche, dass er auf der Position (Torwart?) einen Neuen braucht und im Mittelfeld zwei Neue.

Tormann-?

Abwehr-?

Mittelfeld- Wolf, ?

Sturm- Brunmayr

Hochhauser hat im Sportzeitung interview gsagt das a mit Berger als einser Tormann in die Saison geht. Er meint das er mit 3 guten Verstärkungen den Klassenerhalt auf jedenfall schaft.

@ Kurier in dem Artikel steht fast nur blödsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin mal gespannt wieviel wahrheit in diesem artikel steckt. kann mir aber net vorstellen dass sich die austria diese talente hol den bis auf kuljic bringt sie im moment noch keiner weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn da was wahres dran is, dann sieht man jetzt also die schattenseiten der kooperation. zuerst "alles für den aufstieg" tun, um dann die halbe mannschaft abzuwerben (für die austria eigentlich keine wirklichen verstärkungen) und den direkten wiederabstieg zu verursachen.

kann mir allerdings wirklich beim besten willen nicht vorstellen, dass kuljic zur austria wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich kann mir auch nicht vorstellen das kuljic zur austria geht, und was will die austria eigentlich mit ,(sehr starken) ried spielern,, die wollen unbedingt meister werden und in die championsleague,, ob das mit den spielern geht????

auf alle fälle kann ich mich noch an ein gerücht von letzten sommer erinnern, das im gegenzug derkooperation,, ried spieler sehr günstig(gratis) zur austria wechseln können,,,auf alle fälle sollen sich alle ried spieler das gut überlegen, weil wenn(so wie es im augenblick aussieht) die austria amateure in die redzac aufsteigen,, werden sie wohl die größte zeit wieder dort spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Kooperations-Vertrag DIESE Transferregel beinhaltet ist, dann "servas".

Dann hat der Vorstand das schlechteste gemacht. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal alle Ried(-Stamm)-Spieler zu den Austrianern gehen. Lasnik und Schiemer sind ja schon zwei harte Brocken, wenn sie (heuer oder nächstes Jahr) zum FKK (FAK mein ich :) ) wechseln, aber wenn dann vielleicht Kuljic noch dazu kommt, dann hatte die Kooperation einen schweren Fehler.

I hoff, dass im Kurier dies nur ein Schwachsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe, ich habe unseren präsidenten nicht falsch verstanden, denn ansonsten kommt jetzt ziemlicher müll von mir: die kooperation im bisherigen sinne gibt es nach dem aufstieg nicht mehr, da nicht mit den statuten der bundesliga vereinbar. das ist auch der grund, warum schicker jetzt einen leihvertrag hat.

und wenn die austria noch so bizzlt (wobei ja die frage ist, wer genau bizzlt jetzt bei denen?) kuljic wird - und das ist lediglich meine persönliche meinung - nicht nach wien gehen, denn der is alt genug um zu wissen was er tut.

und der kurier soll doch schreiben was er will, ich denke wir sitzen näher an den quellen.

nie hat man seine ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kuljic hat bei der meisterfeier gesagt, er bleibt in ried

wenn er es sich JETZT nochmal anders überlegen würde, dann... dann danke für diese saison, aber das war's dann mit der sympathie...

jaja, so ist das, wenn man einen pakt mit dem teufel eingeht und mit blut unterschreibt :)

lassen wir uns überraschen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.