Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich glaube trotzdem nicht dass ihr Kuljic halten könnt.

die zeit wirds zeigen, kuljic hatte viele probleme in der vergangenheit und in ried haett er die chance, sich ein jahr in der bundesliga zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wie da Lasnik selbst im ATV-Interview gsagt hat steht er in Verhandlungen mit Violett

ich hoffe aber, dass er nicht zur Austria geht - Gak oder von mir aus auch Rapid würd i ja verstehen - aber die Austria ist eher ein Spielerloch ohne Boden und ned unbedingt dafür bekannt junge Spieler wirklich spielen zu lassen ...

aber vielleicht wird er ja gleich wieder an Ried verliehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaub das da Lasnik ziemlich sicher weg geht, der Ruf des Geldes lockt ja doch. Und ausadem wer erm sei Manager des sicha a einidrucka. Gfreit mi das Kuljic und Schicker bleibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Geh a davo aus das da lasnik geht. Oba waun der zur Austria geht, braucht a ma nimmer unter d Augn kuma der hurensohn.

Kaun si sowieso ned durchsetzn

*dumm*

nick spricht für sich... to goof = vermasseln & a goof = ein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kuljic ist der beste Stürmer Österreichs! Hofentlich kapierts der Krankl bald! Was will Kuljic bei so einem Verein wie Ried! Perspektiven null (keine Chance um Meitertitel mitzuspielen, eher Orientierung nach unten), Gehalt kriagt er woanders a viel mehr! Und ad Janocko und Kuljic Zitat (I bleib 99. 9% bei Ried): In der ersten Euphorie sagt man bald was! Oder bist du noch nicht von deinen Emotionen übermannt worden? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic ist der beste Stürmer Österreichs! Hofentlich kapierts der Krankl bald! eher Orientierung nach unten), Gehalt kriagt er woanders a viel mehr! Und ad Janocko und Kuljic Zitat (I bleib 99. 9% bei Ried): In der ersten Euphorie sagt man bald was! Oder bist du noch nicht von deinen Emotionen übermannt worden? :clap:

Und jetzt sage ich dir nochwas, bevor du wieder zu provozieren anfängst:

Kuljic würde bei der Austria oder bei Salzburg wahrscheinlich um viel mehr verdienen. Aber er würde halt noicht spielen, auch wenn er RZ-Torschützenkönig wurde, weil Austria lieber irgend einen Ausländer holt, dazu haben sie mit Rushfeldt, (Linz), Vastic, ... gute Stürmer. Bei Salzburg hat man mit Mayrleb, Janko, und wahrscheinlich auch Mair 3 Stürmer geholt.

Kuljic hat immer wieder betont, dass er froh ist, in Ried zu spielen, dass ihm das Umfeld sehr gut gefällt und das er zumindest noche in Jahr bleiben will.

Denn i´n der vergangenheit hatte er immer wieder Probleme mit den Ex-Klubs, die es aber in Ried ganz und gar nicht gibt.

Was will Kuljic bei so einem Verein wie Ried! Perspektiven null (keine Chance um Meitertitel mitzuspielen,

Mit dieser Aussage hast du im SVR-Channel nichts verloren. Du kannst deine Meinungen auch unprovokant äußern! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gilt es ja als heiße Aktie, dass Andi Lasnim uns verlässt und Richtung Favoriten geht. MMn ist es ein fehler, weil FAK so viele Spieler im MF hat, die dann wahrscheinlich statt ihm spielen.

Andi wäre auch qwahrscheinlich ablösefrei, weil sein Vertrag ausläuft. Aber man könnte auch ein Tauschgeschäft mit Metz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Aber man könnte auch ein Tauschgeschäft mit Metz machen.

Nana des brauch ma ned da is ma da Lasnik scho nu lieber als da Metz obwohl der a ned schlecht is aber trotzdem. Des weiteren kunnt i ma ned vorstellen das die Austria ihren besten Akademiker einfach so verscherbelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die entscheidung vom lasnik an den verteilerkreis zu wechseln würd ich absolut net verstehen. was will er dort? der soll mal lieber in ried bleiben dort kommt er regelmässig zum einsatz was ich mir bei den magnarianern net vorstellen kann. mit dem wechsel wird er wohl das nächste talent das bei den unnötigen versauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@predator: ich find den smiley grad nicht auf meinem pc, daher einfach in form von worten: wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten :finger:

@rest: es wird so viel mist geschrieben und erzählt, ich kann dazu nur sagen, nicht alles was premiere austria verbreitet ist auch wahr :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.