Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Keine Angst. Die Rapidler haben das nicht erfunden.

803051[/snapback]

weiß ich selber auch. aber nachdem genki ziemlich oft behauptet, basel sei vorreiter einiger sachen, wollte ich nur mal das selbe praktizieren, um ihn von seinem ross runterzuholen. dieses arrogante "basel ist so super und der rest ist nix"-gehabe nervt halt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
weiß ich selber auch. aber nachdem genki ziemlich oft behauptet, basel sei vorreiter einiger sachen, wollte ich nur mal das selbe praktizieren, um ihn von seinem ross runterzuholen. dieses arrogante "basel ist so super und der rest ist nix"-gehabe nervt halt einfach.

803209[/snapback]

einigen sachen?! genau eine aktion wars! eine schwarze folie vom dach runter mit durchsichtiger schrift den namen einer gruppierung und pyro dahinter. und genau das hat man so noch nicht gesehen....dann war diese aktion als titelbild auf einem grossen deutschen fanmagazinen und unzählige gleiche aktionen in D, AUT und Polen waren die folge..... auch legia hat wieder das gleiche gmacht und diesmal erst noch im selben stadion gegen den fcz!

das hat nichts mit dem benuten eines gleichen materials zu tun, nein das ist eine komplexe idee die komplett übernommen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
GÄHN

ist schon total langweilig da immer das selbe

803240[/snapback]

ich muss aber feststellen, dass ich in österreich ganz geile auswärtssektoren habt!

davon können wir in der schweiz momentan (noch) nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

war gestern übrigens ganz geil wie alle zusammengehalten haben trotz des ausscheidens in der cl-quali. in solchen zeiten ist man noch stolzer basler zu sein!

fantastisch war der 15 minuten dauergesang zum schluss des spiels und die mannschaft wie sie zur kurve kam.... und dann die gesichter der spieler!

:support: mir stöööööhnd immer hinter diiiiir - eeeeffccceeee baaaaaasel

d muttenzeeerkurve die isch doooooo - eeeegall woo

*gänsehaut*

0110_G.jpg

FC BASEL - JETZT ERST RECHT!

geil auch dass die offizielle fcb page darüber schreibt:

28.08.2005 | FC Basel 1893

Starke Leistung auch der FCB-Fans

Zwar war das Stadion im Heimspiel gegen Xamax nicht ausverkauft - und dennoch haben Trainer, Spieler und Offizielle des FC Basel 1893 rund um das Heimspiel gegen Xamax mit Freude und auch einer gewissen Rührung die insgesamt warme und wohlwollende Stimmung unter den Zuschauern gespürt.

Alle im Stadion schienen realisiert zu haben, dass es in den Tagen nach der Enttäuschung von Bremen ein Zusammenrücken von Publikum und Mannschaft brauchte und weiterhin brauchen wird, um wieder "aufzustehen". Und das hat auf feine Art geklappt - das Publikum hat realisiert, dass die Mannschaft gegen Werder nicht wegen schlechter Leistungen ausgeschieden ist.  Und die Mannschaft hat gespürt, dass sie gerade in Momenten der sportlichen Enttäuschung zahlreiche echte und wahre Fans im Rücken weiss.

Vor allem haben sich die Spieler über die aufbauenden und kreativen Choreos in den Sektoren Gellert und Muttenzerkurve gefreut und bedanken sich auch auf diesem Weg herzlich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GÄHN

ist schon total langweilig da immer das selbe

803240[/snapback]

gott sei dank ist es bei euch immer kreativ...

gg. GAK (20.7.2005):

0507200026b.jpg

gg. Ried (30.7.2005):

0507300005b.jpg

2 sehr schöne, jeweils total unterschiedliche, noch nie dagewesene choreos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also nach eurer Derby-Choreo solltet ihr mal lieber den Mund halten, zumindest bis zum nächsten Derby, war ja wirklich eine Schande für Wien. Naja und eure restlichen Choreos sind ja sowieso zum Vergessen, siehe die Bilder die tsl gepostet hat.

Klar ist das keine spektakulär noch nie da gewesene Choreo, für ein gewöhnliches Auswärtsmatch war das ein sehr guter Auftritt, net nur für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
wieviele basler waren eigentlich in bremen? wars da auch so wie in der CL, dass die auswärtsfans nur 5% aller karten bekommen?

803694[/snapback]

normal ist das so mit den 5%, so war es auch schon auf schalke da wäre der ansturm weitaus grösser gewesen als die 2'500 karten welche wir erhalten haben.

in bremen war das stadion ja nicht ausverkauft, von dem her hätte es genug karten gegeben... es waren aber auch "nur" gegen 1'500 Basler vor ort (mich eingeschlossen hehe). wir mussten 10 stunden zugfahren und so quasi 2 tage frei nehmen....die war halt nicht allen möglich. ich hätte aber dennoch mit mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
gott sei dank ist es bei euch immer kreativ...

gg. GAK (20.7.2005):

0507200026b.jpg

gg. Ried (30.7.2005):

0507300005b.jpg

2 sehr schöne, jeweils total unterschiedliche, noch nie dagewesene choreos....

803377[/snapback]

Das sind ganz normale doppelhalter, die gibts bei euch auch du dillo.

Also wenn du schon ein gegenargument bringen willst, dann auch ein ordentliches.

Nix machen ist noch fader...

Also das sehe ich anders. Anstatt in jedem match eine choreo zu haben, die immer gleich aussieht, habe ich lieber nur bei besonderen anlässen choreografien. Keine frage, die choreos der ultras sehen gut aus, das habe ich NIE bestritten, aber es wird langweilig da sie immer nach dem selben muster gestrickt sind.

Also nach eurer Derby-Choreo solltet ihr mal lieber den Mund halten, zumindest bis zum nächsten Derby, war ja wirklich eine Schande für Wien. Naja und eure restlichen Choreos sind ja sowieso zum Vergessen, siehe die Bilder die tsl gepostet hat.

Stimmt bei uns gibt es selten besonders tolle choreos, aber wenns mal welche gibt, dann sehen sie auch gut aus.

Die choreo beim derby ist ohne frage mislungen, dazu kann ich aber nix sagen da ich da nicht daran gebastelt habe.

Hier gibts fotos vom heutigen match.. sogar 2 choreos, wirklich total mies, nicht? 8P8P

http://boysviola.bo.funpic.de/05-08-28/

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.