Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
also wenn mich nicht alles täuscht sind doch die größten Kapitalistenschweine die Schweizer,also erst vor der eigenen Türe kehren!!!

jedenfalls haben sich die Basler damit nicht mit Ruhm bekläckert und krativ ist sowas auch nicht,eigentlich einfach nur arm!

Aber an Genki sieht man ja gut das in Basel die Kurve für einen denkt und man als Einzelner nur mehr nachplappern braucht.

817626[/snapback]

ja nur tickt basel eben anders als der restschweiz, das sieht man aj auch immer wieder bei den polit. abstimmungen!

ach und meine auflistung entspricht nicht der meinung der kurve, das waren ganz alleine meine überlegungen dazu. wie die meinung der initianten darüber müsste man zuerst noch einholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man darf auch in den 90 min. gewisse grenzen nicht überschreiten. und da gehört das wtc-drama dazu, genauso wie arbeitslose massen in gelsenkirchen, denn das ist ebenfalls ein drama. singt mal das mit den arbeitslosen das nächste mal gegen dresden.

vielleicht werdet ihr das nächste mal "auschwitz-birkenau schalalala" anstimmen wenn es mal gegen legia oder wisla geht oder gleicht gegen _Polen_ , wobei sowas dann sehr fein in die hose gehen würde. ihr glaubt die besten zu sein, doch ihr habt noch nicht alles in fussball europa erlebt. es ist nur eine frage der zeit bis jemand euch auf dem boden der realität zurückholt (oder wenn mal der erfolg ausbleibt, was dann?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

das dass gerade von den ach so tollen baslern (wie es so oft von euch gesagt wurde) kommt hätte wohl niemand gedacht.... :finger:

die glänzen nicht nur durch beeindruckende choreografien sondern vielmehr durch ihre dummheit und die mentalität ist sowieso zum :kotz:

sorry genki nix gegen dich aber dass ist halt mein eindruck von basel (bzw. deren fans)

proleten volk :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support:  world-trade-cen-ter* schalalalaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalaaaaaaaaa world trade center....!

(* oder Heck-en-schü-tze, S-a-r-s, Mi-chael-Jack-son, Bom-ben-ter-ror, Welt-un-ter-Wasser....)

ich frag mich wieso in basel solche sachen von allen gesungen werden und sich niemand über den vergleich mit wtc ärgert, aber hier totales ghetto gemacht wird. ist das der unterschied zwischen schweizer und österreicher, zwischen basler und österreicher oder zwischen versch. fangruppen?

817340[/snapback]

Wenn das was du hier postest auch nur einigermaßen der Wahrheit entspricht, dann frag ich mich ob ich euch bemitleiden oder mich übergeben soll.

Würdest du eigentlich auch noch mitsingen, wenn einer deiner Angehörigen im WTC oder bei einem Hochwasser umgekommen wäre?

Von mir aus könntest du spätestens seit dieser Meldung deine supertollen Schweizer Statistiken und Baselbilder zusammenpacken und dem ASB ein Gruezi zum Abschied sagen.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

naja wenn Basel unter Wasser steht dann werma auch soo coool sein und singen

BASEL UNTER WASSER SCHALALALALALALALALALAL :support::clap:

oder Basel abgefackelt :clap:

oder momentan aktuell:

BASEL HIRNTOT :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:support:  world-trade-cen-ter* schalalalaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalaaaaaaaaa world trade center....!

(* oder Heck-en-schü-tze, S-a-r-s, Mi-chael-Jack-son, Bom-ben-ter-ror, Welt-un-ter-Wasser....)

mir fällt da noch einiges ein.

A-i-d-s, A-Toooom-boooombeeee. Vielleicht kommen mir noch ein paar gute Ideen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
das einzige was mich höchsten stören könnte dass es wenn es zu offensichtlich gemacht wird schon beinahe wieder eine politische äusserung ist, was ja nicht in fussball stadien gehört....
es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus, gegen die westluche grossmacht usa, gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

:confused: liegt es an mir, oder stimmt da was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
:confused:  liegt es an mir, oder stimmt da was nicht?

818098[/snapback]

ich hab ja gesagt dass das einzige was mich daran stören könnte ist dass es eben einen politischen hintergrund haben kann jenachdem wie man das ansieht oder ansehen will.

das würde mich mehr stören als die tatsache dass es einfach primitiv ist solche sachen zu feiern. verstanden?

wobei ich ganz persönlich am liebsten eine politische kurve hätte und zwar linkspolitisch, da man damit aber leute ausgrenzen würde welche auch das recht haben in die kurve zu stehen und ihren fcb zu unterstützen, bin ich gegen politik im stadion/kurve... auch wenn es hin udn wieder schwer fällt sich 100% dran zu halten.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
mir fällt da noch einiges ein.

A-i-d-s

818063[/snapback]

ne das lied geht da anders:

aids keine krankheit ist schlimmer - aids das heisst abschied für immer - aids....

...aber lassen wird das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
man darf auch in den 90 min. gewisse grenzen nicht überschreiten. und da gehört das wtc-drama dazu, genauso wie arbeitslose massen in gelsenkirchen, denn das ist ebenfalls ein drama. singt mal das mit den arbeitslosen das nächste mal gegen dresden.

vielleicht werdet ihr das nächste mal "auschwitz-birkenau schalalala" anstimmen wenn es mal gegen legia oder wisla geht oder gleicht gegen _Polen_ , wobei sowas dann sehr fein in die hose gehen würde. ihr glaubt die besten zu sein, doch ihr habt noch nicht alles in fussball europa erlebt. es ist nur eine frage der zeit bis jemand euch auf dem boden der realität zurückholt (oder wenn mal der erfolg ausbleibt, was dann?)

817684[/snapback]

ach was! ich hab auf schalke mitgesungen und war selber fast ein jahr lang arbeitslos davor! als ob das jetzt so schlimm wäre! da verstehe ich das entsetzen wegen wtc eher, da dort menschen starben. wobei ja täglich viel mehr an hunger streben...anderes thema.

und klar würden wir rassistische sachen singen oder kz bejubeln?! :hää?deppat?:

ich hab schonmal erwähnt, 90 minuten akkustisch total primitiv ohne rassistische äusserungen! (wobei ja "assoziale deutsche" auch schon rassistisch wäre, aber ihr versteht sicher was ich meine).

und was willst du sagen mit "auf den boden der realität zurück geholt"?

du willst doch darauf hinaus dass wir in anderen ländern dafür schläge erhalten würden. genau da kommen wir wieder zum unterschied zwischen akkustisch primitiv sein und physische gewalt anwenden. du hoffst doch quasi dass wir aufs maul bekommen weil wir "primitiv" singen? verurteilst aber das "primitive" singen? :o

die sollen sich doch dann genauso akkustisch wehren, ich hätte meine freude daran.

es gibt nichts schöneres als von 40'000 90 minuten lang ausgepfiffen und gehasst zu werden! und nurso nebenbei waren wir auch schon in budapest bei ferencvaros und rotterdam war auch schon 2x hier.

und du hast ja dresden erwähnt: die c's machen bekanntlich mit den baslern gemeinsame sache

(ich kenn mich da aber gar nicht aus....)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wer ist hier deppat (lustiges wort von euch ösis)?

hast du also das aus meinem post so herausgelesen?

:support:  world-trade-cen-ter* schalalalaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalaaaaaaaaa world trade center....!

(* oder Heck-en-schü-tze, S-a-r-s, Mi-chael-Jack-son, Bom-ben-ter-ror, Welt-un-ter-Wasser....)

ich frag mich wieso in basel solche sachen von allen gesungen werden und sich niemand über den vergleich mit wtc ärgert, aber hier totales ghetto gemacht wird. ist das der unterschied zwischen schweizer und österreicher, zwischen basler und österreicher oder zwischen versch. fangruppen?

817340[/snapback]

Hast du dir eigentlich die Bilder mal angeschaut? Wenn nicht damals dann in den diversen Sendungen die zum "Jahrestag" liefen? Das war ungeheures menschliches Leid. Menschen haben ihre Ehefrauen/Ehemänner/Väter/Mütter/Schwestern/Brüder/Kinder etc verloren. Familien wurden von einem Moment auf den anderen zerstört. Und das nur weil ein paar geisteskranke Moslems von ihrem Hass auf alles Westliche besessen sind.

Kapitalismus- und Kommerzkritik gern, die USA hinterfragen und hart kritisieren auch gern. Aber das ist einfach widerlich und ekelerregend. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hast du dir eigentlich die Bilder mal angeschaut? Wenn nicht damals dann in den diversen Sendungen die zum "Jahrestag" liefen? Das war ungeheures menschliches Leid. Menschen haben ihre Ehefrauen/Ehemänner/Väter/Mütter/Schwestern/Brüder/Kinder etc verloren. Familien wurden von einem Moment auf den anderen zerstört. Und das nur weil ein paar geisteskranke Moslems von ihrem Hass auf alles Westliche besessen sind.

Kapitalismus- und Kommerzkritik gern, die USA hinterfragen und hart kritisieren auch gern. Aber das ist einfach widerlich und ekelerregend.  :nein:

818268[/snapback]

und was ist jetzt mit den hundert tausenden die im irak schon ihr leben lassen mussten?

gehört in ein anderes forum! fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und klar würden wir rassistische sachen singen oder kz bejubeln?!  :hää?deppat?:

ich hab schonmal erwähnt, 90 minuten akkustisch total primitiv ohne rassistische äusserungen! (wobei ja "assoziale deutsche" auch schon rassistisch wäre, aber ihr versteht sicher was ich meine).

Das finde ich inkonsequent, warum diese Abgrenzung? Nicht falsch verstehen, ich singe auch keine rassistischen Lieder, aber was an "uhuh" beispielsweise schlimmer sein soll als an einer Bejubelung des gewaltsamen Todes von tausenden (unschuldigen - auch wenn kranke Gehirne die Staatsbürgerschaft als Hinrichtungsrechtfertigung deuten mögen) Menschen leuchtet mir nicht ein.

Und gerade eine lautstarke Verherrlichung des Nazi-Regimes wäre doch das Non-Plus-Ultra an primitiver Provokation, gerade in der Schweiz.

Wie wärs zum Beispiel als Anspielung auf die schweizer Flüchtlingspolitik im zweiten Weltkrieg mit "das Boot iiiiist voll - schalalalala..." oder auch "Nazi-Gooooold - schalalala?

Ich kann da nicht erkennen warum das schlimmer sein sollte, als das was ihr singt (abgesehen davon, dass euch manchens offenbar auf eine extrem oberflächliche Weise politisch in den Kram zu passen scheint und anderes nicht), beides wäre nur Provokation um der Provokation willen, was grundsätzlich eh ok ist - machen ja die Fans fast jeden Fußballvereins, nur gibt es eben eine Grenze des Geschmacks, die ein Mensch der ernst genommen werden will, nicht überschreiten sollte (und mMn liegt Basel mit solchen Aktionen weit, weit darunter...).

Ob du jetzt verstehst, was ich damit sagen will ist mir egal, ich werde jedenfalls nichts mehr dazu schreiben.

--------------------------

Und ontopic ein paar Bilder vom gestrigen CL-Spiel von Rapid gegen bayern:

von http://www.ultrasrapid.at und http://www.tornadosrapid.at/

Bayern140905-024.jpg

Bayern140905-026.jpg

2005_09_15_Rapid_Bayern_01.jpg

Bayern140905-081.jpg

2005_09_15_Rapid_Bayern_10.jpg

2005_09_15_Rapid_Bayern_12.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.