Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

am samstag war "vorpremiere" im neuen berner stadion. im uic trafen die young boys auf marseille. es wurden jedoch für dieses spiel erst 14'000 von den möglichen 32'000 zur verfügung gestellt.

AF_40.jpg

yb_marseille_097.sized.jpg

IMG_0605.jpg

P7160033.jpg

lautundspitz173.jpg

lautundspitz178.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

Nach dem Spiel hat man im Interview gemerkt, wie sehr er uns schon vergessen hat! :nein::eviltongue:

was hat er denn gesagt?

Sorry, ich hab kein premiere, deshalb hab ich nur die Wiederholung der Übertragung auf ATV+ gesehen und die ist ja ohne Interviews, Analysen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

habs auf Premiere gesehen aber als Anmerkung: 30 Minuten später bei Volltreffer gabs erneut Interviews (Hicke, Aka, Feldhofer)..

Er hat auf die Frage vom Moderator "Was halten sie von dem Spruchband der Rapidfans?" gesagt dass es zwar schön, aber das ganze längst vergangen ist und er jetzt Tiroler ist und schauen muss dass ihn die Tirol Fans akzeptieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
habs auf Premiere gesehen aber als Anmerkung: 30 Minuten später bei Volltreffer gabs erneut Interviews (Hicke, Aka, Feldhofer)..

Er hat auf die Frage vom Moderator "Was halten sie von dem Spruchband der Rapidfans?" gesagt dass es zwar schön, aber das ganze längst vergangen ist und er jetzt Tiroler ist und schauen muss dass ihn die Tirol Fans akzeptieren..

Ich ahb Vollötreffer auch nicht gesehen, sondern nur die Wiederholung in voller Länge auf ATV+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

FC Sion vs Lausanne-Sport vor 14'250 Zuschauern (Challenge Legue --> 2. höchste Liga)

Der präsident will ein Stadion für Sion in Martigny bauen, die Fans sind verständlicherweise dagegen.

"Nur Sion - Martigny niemals!"

ea1440.jpg

ea1455.jpg

Lausanne (Aufsteiger aus der 3. höchsten Liga)

sta7230691.jpg

sta7230699.jpg

sta7230683.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Danke Genki für die sehr interessanten Stadionfotos!

Freut mich immer wieder etwas über Ligen zu sehen und informiert zu werden, die man sonst nicht zu oft sieht (über´s TV)!

Was mir nicht so gefällt, sind diese komischen Figuren (sehen so ähnlich aus wie diese lachhaften Figuren aus japanischen Zeichentrickserien) - sagen wir so, das spricht mich nicht sonderlich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.