Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
:kotz:  :kotz:  :kotz:

Wohl der Gipfel an Geschmacklosigkeit

816658[/snapback]

ein anderer geburtstag wurde damals mit 2 grossen dh's im wolkenkratzer motiv zelebriert.

ebenfalls an einem 11.9. : http://gallery.joggeli.ch/albums/album185/DSC01366.jpg

geschmacklos hin oder her, das ist mir an einem fussballspiel eigentlich so ziemlich egal. das einzige was mich höchsten stören könnte dass es wenn es zu offensichtlich gemacht wird schon beinahe wieder eine politische äusserung ist, was ja nicht in fussball stadien gehört....

denn man zelebriert ja nicht die toten die es gegeben hat. es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus, gegen die westluche grossmacht usa, gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Mein Beileid auch für den späten Ausgleich, hab das Match leider verpasst. Was ist denn nächste Woche das Topmatch?

816519[/snapback]

nächste woche ist keine meisterschaft, da ist schweizer cup.

die nächste meisterschaftsrunde sieht wie folgt aus:

Mi. 21.09.2005, 19:30, FC Aarau - FC Zürich

Mi. 21.09.2005, 19:30, GCZ - Xamax

Mi. 21.09.2005, 19:30, FC St.Gallen - Yverdon

Mi. 21.09.2005, 19:30, FC Thun - Schaffhausen

Do. 22.09.2005, 19:30, FC Basel - BSC YB

topspiel ganz klar fc basel vs yb, in den anderen partien hat es ja jeweils einen klaren favoriten. denke aber nicht dass irgend ein spiel unter der woche übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
geschmacklos hin oder her, das ist mir an einem fussballspiel eigentlich so ziemlich egal. das einzige was mich höchsten stören könnte dass es wenn es zu offensichtlich gemacht wird schon beinahe wieder eine politische äusserung ist, was ja nicht in fussball stadien gehört....

denn man zelebriert ja nicht die toten die es gegeben hat. es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus, gegen die westluche grossmacht usa, gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

erstens ist dieser absatz in sich widersprüchlich und zweitens sind diese "geburtstagsfeiern" sowie deine vergeblichen versuche, diese zu rechtfertigen, absolut zum kotzen und verdienen tiefste verachtung.

pfui teufel, mir graust vor sowas. genki, du hast dich mal wieder ausgezeichnet. das ist echt das letzte, ich finde gar nicht die richtigen worte, um meinen abscheu auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
erstens ist dieser absatz in sich widersprüchlich und zweitens sind diese "geburtstagsfeiern" sowie deine vergeblichen versuche, diese zu rechtfertigen, absolut zum kotzen und verdienen tiefste verachtung.

pfui teufel, mir graust vor sowas. genki, du hast dich mal wieder ausgezeichnet. das ist echt das letzte, ich finde gar nicht die richtigen worte, um meinen abscheu auszudrücken.

816763[/snapback]

Sehe ich auch so. Die Angriffe des 11.September zu feiern, und seine Freude darüber so zur Schau zu stellen ist wirklich das Letzte und beweist unglaubliche Beschränktheit derjenigen, die dafür verantwortlich sind (und auch der Apologeten dieser Aktion).

Das ist Anti-Amerikanismus und billiger Pseudo/Mode-Widerstand gegen "Kommerz" auf tiefstem Niveau. Schrecklich. An deiner Stelle würde ich nicht angeben mit so einem Mist, genki.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@tsl: Diese Saison gab es von uns aber schon etwas mehr als Doppelhalter Choreographien , aber bitte...

815210[/snapback]

ich kritisiere euch ja nicht. jedem das seine. nur mir nervt es wenn immer wieder der block west (besser gesagt die ultras) für die choreos kritisiert werden. mag sein dass sie oft ähnlich aussehen und vielleicht mehr die ultras als rapid in den vordergrund stellen, aber andere kurven (und da nahm ich die beiden fotos als beispiel, nicht als kritik) machen es auch net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ein anderer geburtstag wurde damals mit 2 grossen dh's im wolkenkratzer motiv zelebriert.

ebenfalls an einem 11.9. : http://gallery.joggeli.ch/albums/album185/DSC01366.jpg

geschmacklos hin oder her, das ist mir an einem fussballspiel eigentlich so ziemlich egal.  das einzige was mich höchsten stören könnte dass es wenn es zu offensichtlich gemacht wird schon beinahe wieder eine politische äusserung ist, was ja nicht in fussball stadien gehört....

denn man zelebriert ja nicht die toten die es gegeben hat. es ist vielmehr ein zeichen gegen den kommerz, kapitalismus, gegen die westluche grossmacht usa, gegen null tolleranz, gegen unterdrückung.... und das ist halt schon ziemlich politisch.

816747[/snapback]

Den Jahrestag der Terroranschläge zu feiern ist in meinen Augen extrem niveaulos und tief! Sorry, aber damit disqualifiziert ihr euch selbst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Tolle Fans.

Kampf der Großmacht USA, die unseren Fußball zerstört! :hää?deppat?:

817121[/snapback]

na wer ist hier deppat (lustiges wort von euch ösis)?

hast du also das aus meinem post so herausgelesen?

:support: world-trade-cen-ter* schalalalaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalalalaaaaaaa lalalalalaaaaaaaaa world trade center....!

(* oder Heck-en-schü-tze, S-a-r-s, Mi-chael-Jack-son, Bom-ben-ter-ror, Welt-un-ter-Wasser....)

ich frag mich wieso in basel solche sachen von allen gesungen werden und sich niemand über den vergleich mit wtc ärgert, aber hier totales ghetto gemacht wird. ist das der unterschied zwischen schweizer und österreicher, zwischen basler und österreicher oder zwischen versch. fangruppen?

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ist das der unterschied zwischen schweizer und österreicher, zwischen basler und österreicher oder zwischen versch. fangruppen?

817340[/snapback]

Ja klar, bei euch krassen Basler Riot-Kids herrschen halt rauhere Sitten als im wohlstandsfetten Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja klar, bei euch krassen Basler Riot-Kids herrschen halt rauhere Sitten als im wohlstandsfetten Österreich.

817377[/snapback]

lol und jetzt kommst du mit riot! schon ein wenig ein unterschied ob man physische gewalt anwendet oder sich visuell oder akkustisch "politisch unkorrekt" benimmt.

die bremer haben auch gehäult über die anti-gesänge. ebenso die schalker damals als wir gegen die arbeitlose sangen. ich finde das gehört dazu... 90 minuten darf man sich akkustisch primtiv verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
90 minuten darf man sich akkustisch primtiv verhalten

Natürlich darf man. Aber es zeugt schon ein wenig von Beschränktheit wenn man Dinge wie das WTC, Sars, Arbeitslosigkeit oder Heckenschützen besingt. Aber wenn's dir Spass macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also wenn mich nicht alles täuscht sind doch die größten Kapitalistenschweine die Schweizer,also erst vor der eigenen Türe kehren!!!

jedenfalls haben sich die Basler damit nicht mit Ruhm bekläckert und krativ ist sowas auch nicht,eigentlich einfach nur arm!

Aber an Genki sieht man ja gut das in Basel die Kurve für einen denkt und man als Einzelner nur mehr nachplappern braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.