Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Wien nur du allein!
@tsl: Diese Saison gab es von uns aber schon etwas mehr als Doppelhalter Choreographien , aber bitte...

815210[/snapback]

Es geht ja auch drum, dass einige Veilchen meinen die Rapid-Choreos sehen immer gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
züri - gz

P1010015_2.jpg

P1010094.jpg

787436[/snapback]

Das is aber schon alt. Der Thread heißt "aktuelles aus den Stadien"...

Dann fang ich mal an zu Quoten:

Naja violett-weiße Zettel wären irgendwie unangebracht. Es sehen eben viele Choreos ähnlich aus, aber das ist in ganz Europa so.

Diese Übersättigung kann ich ja verstehn, aber versetz dich mal in die Lage eines "normalen Fußballfans". Beispielsweise ein Rieder, der halt nur die Heimspiel besucht und sich mit seinem Sohn auf die Familientribüne setzt, für den ist das dann was Neues. Oder die Spieler, für die muss es auch ein imposantes Bild ergeben wenn sie den Rasen betreten und zu ihrer Linken ein grünweißes Fahnenmeer erblicken. Oder glaubst du ein Hofmann sagt zum Ivanschitz: "Die Überrollfahne habens aber letztes Jahr gegen Admira auch scho ghabt!"?

Ich vertrete halt die Meinung, dass es besser ist eine alte Überrollfahne aufzuziehen, als mit 10 DH im Sektor zu stehn wenn die Spieler das Feld betreten. Klar geht Qualität vor Quantität, ich würde allerdings die UR Aktionen nicht als qualitativ schwach bezeichnen, vor allem in fantechnisch wichtigeren Spielen gibt es meist Choreos zu sehn, die europaweit Top sind.

Streiten tut hier keiner, würde es eher diskutieren nennen und deshalb ist das Forum ja da ;)

@Basler:

Hast du eine PM von mir erhalten?

804012[/snapback]

Außerdem fällt den UR eh immer wieder was neues ein, was auch anders auschaut. Kein Fanclub der Welt hat so viel Kreativität, dass er bei jedem Pflichtspiel sich eine völlig neue Choreo einfallen lassen kann (das wären nämlich ca. 50 pro Saison).

Und etwas was in ähnlicher form schon mal gemacht wurde ist immerhin besser als garnix...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Außerdem fällt den UR eh immer wieder was neues ein, was auch anders auschaut. Kein Fanclub der Welt hat so viel Kreativität, dass er bei jedem Pflichtspiel sich eine völlig neue Choreo einfallen lassen kann (das wären nämlich ca. 50 pro Saison).

Und etwas was in ähnlicher form schon mal gemacht wurde ist immerhin besser als garnix...

he´s back. köstlich.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
europaweit top.. süss

815836[/snapback]

Die Meinung dass die Rapidfans auch im europäischen vergleich top sind ist aber auch außerhalb österreichs in der Fanszene verbreitet. z.B. wurden die UR 2005 Sieger in einer Europaweiten wahl für die besten Choreos auf Tifo.it. Und auch z.B. hier wird diese Meinung bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die Meinung dass die Rapidfans auch im europäischen vergleich top sind ist aber auch außerhalb österreichs in der Fanszene verbreitet. z.B. wurden die UR 2005 Sieger in einer Europaweiten wahl für die besten Choreos  auf Tifo.it. Und auch z.B. hier wird diese Meinung bestätigt...

815846[/snapback]

ok.. leb weiter in deiner traumwelt

und die UR1988 machen ja alles selber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

grasshoppers vs fc basel am 11. september

DSC03676.jpg

ZUBI - DU FÜR UNS - MIR FÜR DI!

(Zubi musste seit Tagen in den Medien unten durch, wegen den Patzern in der Nationalmannschaft. Mehrmals wurde er auf der titelseite der grössten Schweizer zeitung lächerlich gemacht. Die FCB Fans stehen aber wie eine Wand hinter ihm!)

P9110019.jpg

P9110023.jpg

DSC03719.jpg

P9110025.jpg

P9110044.jpg

(man beachte hier auch das "FCB" gesprayt an der Werbebande zwischen 1. und 2. Rang)

Happy Birthday Ground Zero

P9110052.jpg

DSC03761.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
P9110044.jpg

(man beachte hier auch das "FCB" gesprayt an der Werbebande zwischen 1. und 2. Rang)

Hehe, das finde ich eine sehr nette Aktion. ;)

Happy Birthday Ground Zero

P9110052.jpg

Und wenn das eine Anspielung auf den 11.Septemer 2001 sein soll, ist das mMn einfach nur deppert, was soll damit ausgesagt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hier die Aktion der GC, auch sehr nett wie ich finde:

basl20rr.jpg

Solche Duelle in der Kurve gibts bei uns leider nur viel zu selten :(

Mein Beileid auch für den späten Ausgleich, hab das Match leider verpasst. Was ist denn nächste Woche das Topmatch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

soll ich dir mal ein bild reinstellen wie "viele" leute normalesweise in der gc kurve stehen?? (wenns mal ned gegen basel od fcz geht)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
soll ich dir mal ein bild reinstellen wie "viele" leute normalesweise in der gc kurve stehen?? (wenns mal ned gegen basel od fcz geht)

816543[/snapback]

Hier z.B. gegen St. Gallen:

Dsc_0008.jpg

Klar sind da net viele in der Kurve, aber guck dir mal die Heimkurven in Österreich an. Bis auf Austria, Rapid, Sturm und Wacker sind die in der 1. Liga schwach. Und Choreographien gegen mittelmäßige Teams sieht man auch eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Die Meinung dass die Rapidfans auch im europäischen vergleich top sind ist aber auch außerhalb österreichs in der Fanszene verbreitet. z.B. wurden die UR 2005 Sieger in einer Europaweiten wahl für die besten Choreos  auf Tifo.it. Und auch z.B. hier wird diese Meinung bestätigt...

815846[/snapback]

keine Frage die Ultras Rapid sind top(obwohl sie sehr viel kopieren und mehrmals verwenden) und machen immer was,aber man sollte am Boden bleiben.

Überigens die Tifowahl gewinnt nicht der mit den meisten Stimmen sondern der,der am meisten Geld liegen lassen hat,sprich die Fangruppe die am meisten eingekauft hat*gg* Also sagen wir so,wenn rapid mehr selber basteln würde hätten sie diesen Preis nicht bekommen*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.