Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Übrigens der Vollständigkeit halber die wunderbar innovative "Choreographie" der austria-Fans von Samstag:

post-4-1123368179.jpg

0508060021b.jpg

Zetteln austeilen/umdrehen sollte man halt können. :laugh:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Derby:

FAK060805-006.jpg

FAK060805-022.jpg

FAK060805-042.jpg

FAK060805-050.jpg

FAK060805-056.jpg

FAK060805-058.jpg

FAK060805-068.jpg

FAK060805-074.jpg

FAK060805-077.jpg

2005_08_06_Rapid_Austria_32.jpg

2005_08_06_Rapid_Austria_35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Und was genau ist auch nur an einer dieser Choreos in irgendeiner Weise besonders einzigartig oder kreativ?

grasshoppers und basel = pyroshow keine choreo

yb ---> die behaupten auch nicht von sich besonders kreativ zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
grasshoppers und basel = pyroshow keine choreo

yb ---> die behaupten auch nicht von sich besonders kreativ zu sein

Wenns zu Spielbeginn war ist es mMn eine Choreo. Wie auch immer, dann war das von den UR auch nur eine "Pyroshow" und keine Choreo, was gibts da zu meckern?

Die Schriftbeleuchtung durch Bengalen gabs übrigens meines Wissens vor Basel schon in Polen (glaube Legia), kann mich auch irren, werds aber morgen probieren zu suchen.

Nebenbei finde ich Choreos grundsätzlich überbewertet, guten abwechslungsreichen Support finde ich viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die Schriftbeleuchtung durch Bengalen gabs übrigens meines Wissens vor Basel schon in Polen (glaube Legia), kann mich auch irren, werds aber morgen probieren zu suchen.

Nebenbei finde ich Choreos grundsätzlich überbewertet, guten abwechslungsreichen Support finde ich viel wichtiger.

zum 1.: also in polen gabs das tatsächlich einige male aber nach basel, ebenso in deutschland und in österreich. es kann jedoch schon sein dass es dies auch davor irgendwo gab. auf jedenfall war es dann praktisch niemandem bekannt.

es war einfach ziemlich krass wie oft es ähnliche aktionen gab, nachdem das bild aus zürich auf der titelseite des EF war.... aber wie scho x-mal gesagt ist das ja egal ;).

zum 2.: dem kann ich zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
grasshoppers und basel = pyroshow keine choreo

yb ---> die behaupten auch nicht von sich besonders kreativ zu sein

Wenns zu Spielbeginn war ist es mMn eine Choreo. Wie auch immer, dann war das von den UR auch nur eine "Pyroshow" und keine Choreo, was gibts da zu meckern?

Die Schriftbeleuchtung durch Bengalen gabs übrigens meines Wissens vor Basel schon in Polen (glaube Legia), kann mich auch irren, werds aber morgen probieren zu suchen.

Nebenbei finde ich Choreos grundsätzlich überbewertet, guten abwechslungsreichen Support finde ich viel wichtiger.

Rapid hatte aber sehrwohl auch eine richtige Choreo vor Spielbeginn, mit den Plastikfähnchen und der Überrollfahne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

FC Basel 2:1 Werder Bremen

bremer:

IMG_5400.jpg

IMG_5422.jpg

basler:

IMG_5405.jpg

2005_08_10_fcb_bremen_0008.jpg

IMG_5387.jpg

fischköppe! hehe

IMG_5533.jpg

tor - zwei null!!!

IMG_5555.jpg

IMG_5556.jpg

IMG_5603.jpg

P8100196.JPG

transparente wegen den überrissenen preisen

2005_0810Bild0227.jpg

17.jpg

---> 28'101 Fans im Stadion bei einem Fassungsvermögen von 29'500 (int. und wegen umbau) ---> 1'400 nicht verkaufte Tickets (davon 600 im Gästesektor)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

+ : echt geiles muttenzer-kurve graffiti, und auch der "fischkopp" ist forza! :super:

- : andererseits ist weniger manchmal mehr (elendslanges video, massig fotos), genki! es könnte sonst der eindruck entstehen, dass du dich wichtig machen möchtest (nicht böse gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.