Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
fc zürich heute beim derby gegen die grasshoppers vor 18'400 zuschauern

P1010205.jpg

P1010211.jpg

P1010226.jpg

P1010296.jpg

P1010315.jpg

Muß sagen vorm FC Zürich krieg ich langsam ziemlich respekt was Choreos angeht - besonders geil find ich die Choreo von einem der letzten Derbys gegen Grashoppers mit dem Boxring :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
jedoch nur im derby oder gegen basel....

Hab ich mir eh gedacht, weil bei jedem 08/15 Spiel so eine Choreo zu basteln/ sich einfallen zu lassen kostet viel Nerven und natürlich auch eine Menge Geld, welches sicher nicht im Übermaß vorhanden ist, wie überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Is zwar schon 3 Monate her aber ich habs hier noch nicht gesehn, falls schon gepostet, sorry

Wurde schon mal hier gepostet.

Hab ich mir eh gedacht, weil bei jedem 08/15 Spiel so eine Choreo zu basteln/ sich einfallen zu lassen kostet viel Nerven und natürlich auch eine Menge Geld, welches sicher nicht im Übermaß vorhanden ist, wie überall...

Aber Rapid hat auch nicht nur bei Derbys geile und kreative Choreos, sondern auch bei anderen spielen (z.B. die Theatre of Dreams Choreo, welche ich für eine der geilsten in der Geschichte halte war gegen den GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber Rapid hat auch nicht nur bei Derbys geile und kreative Choreos, sondern auch bei anderen spielen (z.B. die Theatre of Dreams Choreo, welche ich für eine der geilsten in der Geschichte halte war gegen den GAK).

Jau, es seids einfach die besten und tollsten, aber erst nach BASEL! eh kloa oder?

holadrio :nein:

@Schweizer Choreo, nett.. aber bei deren "Deutsch" kommt mir jedesmal das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.