Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
war das absicht ?  8P

Ich denke doch, dass die UR mehr als 24 Stunden Vorbereitungszeit für sowas brauchen...

Aber interessanter Zufall, va dass beides Wende-Choreos waren.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
die neue "kurve" von Sturm:

wurde ja zeit, dass schluss ist mit dieser unsinnigen sektorenteilung. wie man auf den bildern erkennen kann, tut das der fanszene von sturm auf jeden fall gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

sensationelles spruchband, beamter. klar, dass du bei dererlei geistigen ergüssen zig mal ob unseres spruchbands bei euch nachfragen musstest u zusammengefasst festgehalten werden konnte - "ich verstehe spaß wenn man ihn mir erklärt".

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant wie sich die überziehleibchen verbreiten, nachdem sie rapid vor jahren hatte.

fahnen und bengalen hab ich schon vor jahren in italien, österreich, und überhaupt überall gesehen. schön zu sehen wie innovativ basel ist und immer wieder neues kreiert und überhaupt die vorreiter aller choreos sind.

:clever::betrunken:

jetzt ehrlich genki:

warum muss man diese bilder posten? nichts besonderes zu sehen, ein paar fahnen und überzieher sollten überall im einsatz sein. ein gut gemeinter ratschlag: poste nicht nach jedem spiel von basel die bilder, sondern nur wenns wirklich was gutes gibt. dann schwindet auch der eindruck, dass du basel auf den rängen über alles stellst und der fc einfach immer super und toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
interessant wie sich die überziehleibchen verbreiten, nachdem sie rapid vor jahren hatte.

fahnen und bengalen hab ich schon vor jahren in italien, österreich, und überhaupt überall gesehen. schön zu sehen wie innovativ basel ist und immer wieder neues kreiert und überhaupt die vorreiter aller choreos sind.

:clever:  :betrunken:

jetzt ehrlich genki:

warum muss man diese bilder posten? nichts besonderes zu sehen, ein paar fahnen und überzieher sollten überall im einsatz sein. ein gut gemeinter ratschlag: poste nicht nach jedem spiel von basel die bilder, sondern nur wenns wirklich was gutes gibt. dann schwindet auch der eindruck, dass du basel auf den rängen über alles stellst und der fc einfach immer super und toll ist.

801720[/snapback]

naja ein cl-spiel in deutschland ist immernoch was "besonderes".... wenn es doch pyro bei jedem normalen bulli spiel gibt warum seh ich denn bloss nie was? weil danach die coppers reinstürmen? auf schalke kamen sie 2x und in bremen waren sie bereits nach 30 sekunden im block am knüppeln.....

ja die überzieh leibchen haben wir noch nicht so lange....dafür gabs bei uns auch schon ein "komplitierteres bild" anstatt nur ein muster und das ganze hielt erst noch während 90 minuten perfekt gegen den fcz letzte saison.

14.jpg

choreomaterial wird überall das gleiche verwendet und hat meistens seinen ursprung in italien...

es war immernoch ich welcher diese art thread geöffnet hat.... wenns dir nicht passt schaus nicht an....aber halt einfach deine frankfurter fresse!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.