Neuzugänge


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

[ksldgjba]ich schreib pseudo-html wann ich will[/ksldgjba]

du bist sehr erwachsen :yes:

Ich lass mir nur nicht von irgendwelchen Usern vorschreiben, was für einen Code oder Pseudo-Code ich in meinen Posts verwende...

was heißt da irgendein user?

glaubst du bist was besseres nur weil du mehr beiträge hast als andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[ksldgjba]ich schreib pseudo-html wann ich will[/ksldgjba]

du bist sehr erwachsen :yes:

Ich lass mir nur nicht von irgendwelchen Usern vorschreiben, was für einen Code oder Pseudo-Code ich in meinen Posts verwende...

was heißt da irgendein user?

glaubst du bist was besseres nur weil du mehr beiträge hast als andere?

nein, aber schlechter auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wow, ein wahnsinn was bei euch so abgeht (transfermäßid)

freu mich total, denn ihr gehört unter die ersten fünf österreichs!!

:super::super::super::super:

hoffentlich sieht mann sich nächstes jahr, heuer bestimmt noch!! (testspiel) :clap:

www.lask.at

02. Juli Meisterschaftsgeneralprobe in Windischgarsten gegen Red Bull Salzburg, 17.30 Uhr.

see you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
also noch ist mair nicht fix auch wenn es diese pseudoseite redbull.com schon so sieht!!!

Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, er bliebe in Tirol. Nicht weil ich ihn nicht mögen würde, sondern weil er sich bei euch besser entwickeln könnte und ihr in sicher mehr braucht als wir. Bei uns würde er es momentan sehr schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also noch ist mair nicht fix auch wenn es diese pseudoseite redbull.com schon so sieht!!!

diese (eher miese) seite darfst auch nicht als Basis-Quelle hernehmen. von uns behauptet eh keiner dass maier kommt. kanns mir jetzt auch gar nimmer vorstellen. wüsste nicht wozu! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Seite wird doch ihre Richtigkeit haben oder? Ich glaube nicht, dass die verantwortlichen so dumm sind und "nicht salzburg spieler" da reinsetzen...könnte mir gut vorstellen das die leute da stimmen, aber der scharner verwundert mich schon aber wäre auch eine topverstärkung (rv?). Was der in Norwegen macht wundert mich eh :D. Für Links noch Pogatetz holen und nen guten OM und das würd eine Mannschaft sein der ich UefaCup Höhenflüge sowie CL-Gruppenphase zutrauen wird.

Drücke auf jeden Fall, als Kurt Jara-Fan die Daumen.

Es wäre gut für Österreich wenn sich neben der Austria, ein 2. international konkurrenzfähiger Verein etablieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also um den Lokvenc-Transfer beneide ich euch - den hätt ich auch gern bei uns in Hütteldorf gesehen - mittlerweile bin ich mir schon sicher, daß ihr unter den ersten 3 zu finden seid oder gar schon Favorit auf den Titel, wenn sie Mannschaft keine allzu lange Anlaufzeit braucht.

Schad nur, daß es wieder ein Kunstrasen sein mußte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Teammanager von Red Bull Salzburg, Kurt Jara, führte gestern, Dienstag, im Hotel Friesacher in Anif die entscheidende Verhandlungsrunde mit Alexander Manninger. Der Torhüter, der zuletzt in der italienischen Serie A für Siena spielte, akzeptierte das Angebot der Salzburger und unterschrieb einen Vierjahrersvertrag. Der Salzburger, der vor drei Tagen 28 Jahre alt wurde, kehrt damit in seine Heimatstadt zurück. Manninger gilt als Wunschtorhüter Jaras. "Alex soll bei uns klar die Nummer 1 werden", betonte Jara. "Ich bin sehr froh, dass er wieder in Österreich spielt und hoffe, dass er über Red Bull Salzburg auch den Weg zurück in die Nationalmannschaft findet. Er soll der Mannschaft durch seine Erfahrung den nötigen Rückhalt geben", meinte Jara.

Zuvor war am Montag Jara ein weiterer spektakulärer Transfercoup gelungen. Salzburgs sportlicher Chef konnte den 31-jährigen tschechischen Nationalspieler Vratislav Lokvenc überzeugen, dass für ihn ein Wechsel nach Salzburg das Beste sei. Nicht nur Jaras Worte müssen beeindruckend gewesen sein, denn Lokvenc sagte unter anderem dem Vierten der deutschen Bundesliga, Hertha Berlin, ab. Mit dem ablösefreien Lokvenc hat Red Bull einen internationalen Star geholt und man kann sich ein Bild davon machen, welche Kaliber für die nächste Saison verpflichtet werden, falls die Red-Bull-Elf im internationalen Geschäft tätig ist.

Mit dem 1,96 m großen Lokvenc ist Jara ein genialer Coup gelungen. Der Tscheche ist einer der besten Kopfballspieler Europas und war in der vergangenen Saison Topstürmer beim VFL Bochum. Jara hat mit Lokvenc bereits in Kaiserslautern gearbeitet und kennt die Qualitäten des Torjägers bestens. Für drei Jahre hat der Tscheche, der vergangenen Samstag in der WM-Qualifikation mit zwei Toren eine überzeugende Leistung im Nationalteam bot, unterschrieben. "Ich bin überzeugt, dass er die Erwartungen erfüllt. Vratislav ist eine enorme Verstärkung für unser Angriffsspiel", betonte Jara. "Das Angebot von Salzburg war konkreter als alle anderen, die Bedingungen sind besser. Das ist der beste Transfer meiner Karriere", erklärte Lokvenc und ergänzte: "Ich bin vor allem aber wegen Kurt Jara nach Österreich gewechselt."

Mit Christian Mayrleb, Alexander Zickler und Lokvenc hat Jara bereits drei Topstürmer in seinem Kader. Dazu soll noch der Tiroler Wolfgang Mair kommen. "Alle großen Teams haben vier Topstürmer. Wir sind nicht überbesetzt", sagte Geschäftsführer Kurt Wiebach, der am Montag einen Medien-Ansturm erwartet. Unter dem Motto "Die Zukunft beginnt" wird im Hangar-7 die Mannschaft präsentiert. TV-Anstalten aus In- und Ausland haben sich angekündigt. "Wir erwarten 100 Medienvertreter", erzählte Wiebach - Dimensionen wie bei einem internationalen Topklub.

Getrennt haben sich die Salzburger am Dienstag von Jung Won Seo. Thomas Eder wurde leihweise für ein Jahr an Ried abgegeben.

Quelle: SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

RV

Scharner :clap: (M. Berger immernochforder)

LV

Pircher :love:

IV

Knavs und Linke (wobei Pöllhuber aufgebaut werden soll)

Spielt Jara ohne Spielmacher? oder ist der Kirchler (1 Jahresvertrag) für diese Position vorgesehen??? Das wäre die SChwachstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.