Neuzugänge


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

was ist da am gerücht dran das der NEDVED auch kommen soll ?? der wurde schon mehrmals am hangar 7 gesichtet ?!?! der wäre natürlich a wahnsinn ... nur kosten würd der wohl auch einiges ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Vermutlich gar nix....sein Vertrag läuft 2006 bei Juventus aus und wird angeblich nicht verlängert. Zudem soll Nedved in einem Interview mal gemeint haben er möchte seine Karriere in einer ruhigeren, kleineren Liga ausklingen lassen. Zudem hat er (wieder nur ein Gerücht) angeblich ein Haus irgendwo in Deutschland nahe der Österr. Grenze.

Man sieht....Gerüchte über Gerüchte aber in keinem Fall etwas definitives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also für einen Lokvenc gratuliere ich euch und auch für einen Zickler...

Wenn -Topfit - habt Ihr den stärksten Sturm der Liga aber Sorry... Kirchler als Spielmacher? Da muss doch noch unbedingt ein kreativer dynamischer Spielgestalter her, dass kann ja nicht Jara's ernst sein oder?

:laugh::laugh::laugh:

Freu mich schon auf spannende Duelle...

Stanlay a.k.a. Grün ist die Farbe der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die neuzgänge bis jetzt sind wirklich spitze,

ich behaupte sogar das Aleksander Knavs nächste saison der beste verteidiger der saison werden kann.

Aber ich bin verwundert das laut sport1 zickler nur als mayerleb ersatzmann geholt wird?

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@Pantera

Knavs bester Verteidiger der Liga?!?! Vielleicht einer der besten, aber net der beste!!! Wie alt ist der überhaupt?!

Knavs ist 29

Und ob er der beste ist weiss ich nicht, aber ich kann es mir eben vorstellen das er das zeug dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ist das vielleicht der........ RAUUUUUULLLLLLL?????? :eek:

oder vielleicht ....."EL GORDO"- der Dicke.........

óder der Figaro.....???

Ich glaube nicht, dass da was dran ist ... was sollte einen Klassespieler dazu veranlassen, sich sportlich so herabzusetzen! Und jetzt könnt irh sagen, was ihr wollt - ein Wechsel von Real Madrid zu Salzburg ist und bleibt eine sportliche Abwertung ... und das mit Sicherheit auch für die nächsten paar Jahre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.