Neuzugänge


Recommended Posts

Postinho

laut OÖ Krone soll Roland Kirchler nach Salzburg zurückkehren.

somit im gespräch:

Sanel Kuljic

Roland Kirchler

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Andreas Ibertsberger

edit: jetzt erst gesehen das statistiker das bereits erwähnt hatte, ging im spam etwas unter. egal ...

Am besten ihr kaufts auch gleich Bauer mit, der is immer für Tore gut, nur verwechselt er halt mneistens die Seite.  :laugh:

zupf dich aus unserem kanal, unnützes grünes ungeziefer du. :mad:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

könnt ihr euch bitte per pm beflegeln... :nein:

somit im gespräch:

Sanel Kuljic

Roland Kirchler

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Andreas Ibertsberger

also wie gesagt, kirchlers rückkehr würd ich sehr begrüßen, ebenso würds mich freuen wenn wir den ibi wieder kriegen würde (nachdem ja freiburg ziemlich sicher absteigt, dürft das auch äußerst realistisch sein...) weiß eigentlich wer, wie's mit willi aussieht? da gibts da eine option oder dergleichen?

macho... UR, hoffe auf manninger allerdings schauts da ja ned sooo gut aus.. wird wohl eher der indianer werden...

was ich von kuljic halten soll, weiß ich ned so genau... auch wenn er in der red zac häufig trifft, muss das ned zwangsläufig dann auch für die handyliga gelten und sollte ried aufsteigen, wird er denke ich auch dort bleiben.

im SBG-Forum wird auch mit "98%iger Sicherheit" behauptet, scholl wolle seine karriere in sbg ausklingen lassen... naja denke schon, dass er uns 1 jahr weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
somit im gespräch:

Sanel Kuljic

Roland Kirchler

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Andreas Ibertsberger

sicher alles gute kicker, aber, ob die den erhofften erfolg bringen ? i was ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sanel Kuljic

Roland Kirchler

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Andreas Ibertsberger

Ich glaube nicht das Manninger nach Salzburg kommt, denn er hat ja einen Stammplatz in Italien und wenn er denn behält, dann wird er sicher nicht kommen.

Ich finde das man auch mit Markus Schopp reden könnte, denn er hat ja keinen Fixplatz bei Brescia. Auch Markus Prager wäre interessant.

Und als 2. Stürmer würde ich noch Roque Santa Cruz oder Hashemian holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Talk und Tore:

Wiebach sprach von einem Budget von ca. 16-18 Mio Man denke so an etwa 9 (!) Neuzugänge bei gleichzeitiger Verkleinerung des Kaders auf etwa 20 Mann.

An grosse Stars denke man nicht. Dass mit Kirchler gesprochen wurde bestätigte er nicht, er dementierte aber auch nicht.

Bezüglich Name und Farbe der Mannschaft sagte er auch nichts konkretes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Halt lieber die Klappe, du Red Bull Hure

ziemlich viele österreicher sind huren.........da die meisten österreicher bei einer firma angestellt sind!!!

bist du selbtsständig oder auch eine billige schlampe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss jetzt mal da zwei spielernamen in den raum von denen ich "gehört" habe, dass es wirklich etwas fixes werden "könnte" ... (wie ihr bestimmt wisst, ist alles mit vorsicht zu genießen) ... also wie schon "vermutet" könnten einige bayern für uns abfallen ... konkret "könnten" dies Santa Cruz und Kuffour sein ...

wie gesagt ... "nur gehört" ... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich schmeiss jetzt mal da zwei spielernamen in den raum von denen ich "gehört" habe, dass es wirklich etwas fixes werden "könnte" ... (wie ihr bestimmt wisst, ist alles mit vorsicht zu genießen) ... also wie schon "vermutet" könnten einige bayern für uns abfallen ... konkret "könnten" dies Santa Cruz und Kuffour sein ...

wie gesagt ... "nur gehört" ... :ears:

Und wo hast du das gehört? Wär ganz interessant zu wissen.

Scholl soll ja auch schon zu 98% bei uns sein. Ich denke man sollte da nicht zu viel glauben von den Gerüchten.

Wiebach sagte: In Sachen Transfers werden wir uns "ernsthaft" in etwa 3 Wochen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.