Neuzugänge


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Also ich denk, ihr werdet folgende Spieler holen:

Tor: Manninger, Casillas (relativ jung und nicht so schlecht)

Abwehr: Afolabi, Tokic, Ferdinand, Campbell (+ einige aus Deutschland für die Ersatzbank)

Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Aufhauser, Ballack (durch die Kooperation mit den Bayern sicher nicht so teuer)

Angriff: Santa Cruz, Owen, Ailton (falls der nicht weg wil von Schalke -> Makay)

Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren.

ähm.. unwitzig, unnötig, hast du nix besseres zu tun?

hallo?? es geht hier um SPEKULATIONEN! niemand behauptet kicker xy kommt garantiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mein vorschlag für eine runderneuerte, österreichische mannschaft:

Tor: Manninger

Abwehr: Ibertsberger, Feldhofer, Tokic, Standfest

Mittelfeld: Kovacevic, Säumel, Schopp, Kitzbichler

Angriff: Teber, Pichlmann

bei den Talenten im Salzburgerischen kenn i mi ned aus!! Bin aber gespannt was da alles auf fussballösterreich zukommt!

Könnt mir vorstellen, dass man mit dieser Truppe Probleme hätte sich im Mittelfeld zu behaupten.... auch wenn einige Positionen durchaus brauchbar besetzt wären.

Aber Kovacevic? Kitzbichler? Pichlmann? Ibertsberger?

Das sind doch allesamt max. Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lso mir fallen auf Anhieb einige Österreichische Spitzenspieler und Spieler mit Potenzial ein - z.B:

1) Sariyar - Vertrag läuft in Pasching aus, könnte ablösefrei kommen

2)Feldhofer - ebenfalls Ablösefrei

3)Akagündüz

4)Weissenberger - sofern Frankfurt nicht aufsteigt sicher eine Möglichkeit

5)Lexa - könnte das Problem auf der rechten Seite lösen sofern Willi nicht bleibt

6)Lasnik, 2x Berger - schwer wenn Ried aufsteigen sollte, aber sicher nicht unmöglich dass die kommen

7)Prager - durchaus denkbar da nicht wirklich glücklich in Holland

8)Schicker - vielleicht könnte bei eienr Verpflichtung seine Zeit kommen, konnte sein Potenzial nur andeuten weil selten eingesetzt

9)Wallner - hätte sich noch ne letzte Chance verdient, ohne Zweifel ein guter Fussballer, trau dem Kurtl zu dass er ihn noch hinkriegt

10)Pircher,Bolter - falls Bregenz absteigt (was wir alle hoffen *g*)

11)Florian Mader - gefällt mir bei Tirol sehr gut, technisch versiert

12)Scharner,Ibertsberger - wieso nicht?? Da jetzt auch die internationalen Ziele erreichbar wären durchaus denkbar

13)Manninger,Schopp - halte ich für unrealistisch

14)Macho - könnte dem Kurtl folgen!!!

15)Pamminger - absoluter Leistungsträger bei Lustenau; könnte auf seine alte Position links (hinten) zurückkehren

16)Amerhauser - solange Schoppitsch da ist keine Verwendung

17)Hassler - wird auch immer ein Thema sein in Salzburg - vl. mit Wallner im Sturm?

18)Säumel,Gercaliu - beides schon Stammspieler bei Sturm, könnten und sicher für die Zukunft was bringen

19)T.Wagner,Mörz - hat gesehn was die mit uns aufgeführt haben *g*

20)F.Sturm - bei Rapid keine Chance wegen Katzer, aber bei bregenz immer Top

21)Pichlmann - sollte Bule zu Pasching zurückkehren...

22)R.Kienast - ein Brecher im Sturm, bei Rapid keine Chance

so das waren jetzt Spieler die mir spontan eingefallen sind, fibt sicher noch mehr...aber einige wären schon ein Versuch wert, finanzierbar müssten sie eigentlich alle sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alex schriebls österreicher sind wenigstens großteils möglichkeiten (von den sturm youngsters und paar anderen mal abgesehen [sicher nicht zu holen])

@ fast alle anderen salzburger: "..hatte nur das gefühl, dass hier für einige vielleicht plötzlich nur noch 2-3 österreicher in frage kommen aufgrund der ambitionen. so schnell geht es ja natürlich nicht." zitat von mir (erste seite des threads). kann ich nur wiederholen. momentan wäre sogar ein feldhofer eine absolute spitzenverstärkung für euch. ein paar tolle ausländer werden schon kommen, keine frage, trotzdem -> am boden bleiben, dann macht das spekulieren gleich wieder mehr spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weissenberger zum LASK zurück!!

Zitat Weissenberger: "Es wäre schön meine Karriere in Österreich, speziell in Linz zu beenden! Aber vorher...."

Der spielt in Frankfurt, 2.deutsche Liga vor mehr Zuschauern wie die Austria (Wien) im UEFA-Cup Achtelfinale!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
weissenberger zum LASK zurück!!

Zitat Weissenberger: "Es wäre schön meine Karriere in Österreich, speziell in Linz zu beenden! Aber vorher...."

Der spielt in Frankfurt, 2.deutsche Liga vor mehr Zuschauern wie die Austria (Wien) im UEFA-Cup Achtelfinale!!!!!

Erm... hast du dich da nicht im Thread geirrt?

Die Edith hat mich gerade darauf hingewiesen, dass du mit deinem Post vielleicht darauf hinweisen wolltest, dass Weißenberger wohl eher zum Lask als zu Salzburg geht... - falls dem so ist, mea culpa!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
finde auch dass Ivanschitz mittlerweile wieder völlig ausser acht gelassen werden kann. keine frage, war sicher mal ein junger aufstrebender kicker, aber der is es derzeit meines erachtens einfach ned wert dass man geld reinsteckt. den hätte man vor ein, zwei jahren noch holen müssen.

neben Deinen etwas merkwürdigen aussagen dass andi plötzlich nicht gut genug ist für die neo-mächtigen salzburger, bin ich mir sicher, dass ivanschitz nicht eine minute daran denkt, nach salzburg zu kommen!

zuviel geld auf die schnelle hat noch jedes gehirn überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
bin ich mir sicher, dass ivanschitz nicht eine minute daran denkt, nach salzburg zu kommen!

zuviel geld auf die schnelle hat noch jedes gehirn überfordert.

ja dann passts ja eh für alle beteiligten... und dass ivanschitz in letzter zeit sicher alles andere als überragend spielt kannst du wohl auch durch die grün-weisse brille nicht leugnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bin ich mir sicher, dass ivanschitz nicht eine minute daran denkt, nach salzburg zu kommen!

zuviel geld auf die schnelle hat noch jedes gehirn überfordert.

ja dann passts ja eh für alle beteiligten... und dass ivanschitz in letzter zeit sicher alles andere als überragend spielt kannst du wohl auch durch die grün-weisse brille nicht leugnen...

Man kann aber auch als nicht Rapidler nicht leugnen, dass der Ivanschitz langsam wierder in Form kommt. Ich hoffe, im Herbst ist er wieder in Bestform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also ich denk, ihr werdet folgende Spieler holen:

Tor: Manninger, Casillas (relativ jung und nicht so schlecht)

Abwehr: Afolabi, Tokic, Ferdinand, Campbell (+ einige aus Deutschland für die Ersatzbank)

Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Aufhauser, Ballack (durch die Kooperation mit den Bayern sicher nicht so teuer)

Angriff: Santa Cruz, Owen, Ailton (falls der nicht weg wil von Schalke -> Makay)

Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren.

Wirklich ernst gemeint ist dieses Post wohl nicht, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Casillas, Campbell, Ballak, Santa Cruz, Owen und Ailton zu Salzburg kommen?

Jeder dieser Spieler kostet wahrscheinlich schon mehr, als was der Stronach derzeit jedes Jahr in die Asutria reinpumpt und selbst wenn die Spieler abllösefreei zu haben sind wird wahrscheinlich jeder einen 7-stelligen Betrag als Gehalt verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Also ich denk, ihr werdet folgende Spieler holen:

Tor: Manninger, Casillas (relativ jung und nicht so schlecht)

Abwehr: Afolabi, Tokic, Ferdinand, Campbell (+ einige aus Deutschland für die Ersatzbank)

Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Aufhauser, Ballack (durch die Kooperation mit den Bayern sicher nicht so teuer)

Angriff: Santa Cruz, Owen, Ailton (falls der nicht weg wil von Schalke -> Makay)

Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren.

Wirklich ernst gemeint ist dieses Post wohl nicht, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Casillas, Campbell, Ballak, Santa Cruz, Owen und Ailton zu Salzburg kommen?

Jeder dieser Spieler kostet wahrscheinlich schon mehr, als was der Stronach derzeit jedes Jahr in die Asutria reinpumpt und selbst wenn die Spieler abllösefreei zu haben sind wird wahrscheinlich jeder einen 7-stelligen Betrag als Gehalt verlangen...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG GIBTS SOWAS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Also ich denk, ihr werdet folgende Spieler holen:

Tor: Manninger, Casillas (relativ jung und nicht so schlecht)

Abwehr: Afolabi, Tokic, Ferdinand, Campbell (+ einige aus Deutschland für die Ersatzbank)

Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Aufhauser, Ballack (durch die Kooperation mit den Bayern sicher nicht so teuer)

Angriff: Santa Cruz, Owen, Ailton (falls der nicht weg wil von Schalke -> Makay)

Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren.

Wirklich ernst gemeint ist dieses Post wohl nicht, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Casillas, Campbell, Ballak, Santa Cruz, Owen und Ailton zu Salzburg kommen?

Jeder dieser Spieler kostet wahrscheinlich schon mehr, als was der Stronach derzeit jedes Jahr in die Asutria reinpumpt und selbst wenn die Spieler abllösefreei zu haben sind wird wahrscheinlich jeder einen 7-stelligen Betrag als Gehalt verlangen...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG GIBTS SOWAS???

#2

einfach nur LOL!

aja übrigens

Sport1: Salzburg sucht unter der Führung von Red Bull positive Typen.

Mandl (lacht): Ich bin positiv! Aber da muss man Didi Mateschitz fragen. Ich habe überhaupt kein Problem nach Salzburg oder nach Mattersburg oder irgendwo anders, wo ein Tormann benötigt wird, zu gehen. Ich bin für alles offen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ernst gemeint ist dieses Post wohl nicht, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Casillas, Campbell, Ballak, Santa Cruz, Owen und Ailton zu Salzburg kommen?

klar ist das ernst gemeint, oder denkst du wir begnügen uns mit ein paar no-names ala macho, schopp, feldhofer und co ... also wirklich ... WIR SIND RED BULL ... bayern, real und co können bald einpacken ... in spät. 6 monaten sind wir unschlagbar ... des stadion bauen wir am besten gleich auf 90.000 plätze aus da wir es ohne weiteres füllen werden ... und was noch keiner weiß, jara wird eigentlich nur co-trainer ab sommer ... denn wir ham an happel ernst reanimiert und mit ihm werdma sogar die CL auf anhieb gewinnen ... :)

also manche hier scheinen wirklich schon des längeren nicht an der frischen luft gewsen zu sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei der Wunschliste der österr. Spieler kann ich nur zu den Bregenz-Spielern was sagen:

* Patrick Pircher möchte bei Bregenz bleiben - auch in der RZ-Liga

* Mario Bolter hat einen Vertrag, der auch in der RZ-Liga gültig ist

PS: Hoffentlich steigt ihr ab (obwohl ich's nicht glaub) - wegen der Überheblichkeit von Jara und der Salzburg-Fans würds die Meisten freuen. :D

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ist mit Nzuzi und Dario Baldauf? beide interessant.....

Zur Überheblichkeit: Wir sind Fans von Austria Salzburg, wir brauchen weder Schulterklopfer noch uns wegen unseres Stolzes schämen...

Die derzeitige Mannschaft hat diese Fans gar nicht verdient.

Wenn viele ein Abstieg "Salzburgs" freuen sollte, dann herrscht höchstwahrscheinlich Neid und Missgunst vor. Salzburg zählt vom Namen zur Elite der BuLi, das werden wahrscheinlich 90 % der Fans eingestehen.

Salzburg "neu" bringt viel für den österr. Fussball im Hinblick auf die EM, es wird das Niveau durch gute Ausländer gehoben, junge österr. Talente werden zu einer Mannschaft geformt, es sind die finanzielle Mittel da, um international mitzukicken usw.

Durchwegs positive Aspekte.

Zudem ist es für Bregenz finanziell besser, in der RED Zack zu kicken, da es dort nicht besonders rosig zu sein scheint, Wettbetrugsaffäre usw.

Wenn man Salzburg den "Abstieg" wünscht, ist es nur dumme Schadenfreude, ohne die daraus resultierenden wirtschaftlichen Verluste zu betrachten.

(Salzburg wird eine Truppe haben, die Leute in die Stadien lockt)

Wenn wir absteigen, sind wir sicher in einem Jahr wieder oben, es ist nur verlorene Zeit von 1 Jahr.

Anywish, du törichter Knabe, dass sind Dinge, die du in deinem beschränktem Horizont wahrscheinlich nicht verstehst...., aber es soll gesagt sein.

Du machst dich mit deiner Volkshetze und deinen ständigen Provokationen nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.