Neuzugänge


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite.

und wem gehört salzburg, herr obergscheid??

anywish -> ignore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite.

Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten. :(

:laugh:

die wettskandalos sprechen über schiebung - ich werd nicht mehr.

danke anywish, du hast den tag gerettet.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten.  :(

i glaub ned die bundesliga will uns oben haben sondern ihr selbst ... sonst hättets euch doch bestimmt ned so blöd angestellt und "sogar" gegen uns zuhause verloren oder? ... :finger:

sorry ... des ganze ist natürlich OFF-topic ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite.

Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten.  :(

:laugh:

die wettskandalos sprechen über schiebung - ich werd nicht mehr.

danke anywish, du hast den tag gerettet.

:clap::clap::clap:

jawohl, so machts auch in der arbeit spaß, danke anywish :laugh::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite.

Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten. :(

Kommen jetzt schon die Verschwörungstheorieen "Alles gegen Bregenz" ? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite.

Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten.  :(

:laugh:

die wettskandalos sprechen über schiebung - ich werd nicht mehr.

danke anywish, du hast den tag gerettet.

:clap::clap::clap:

Du bringst es auf den Punkt! :laugh::laugh::laugh::clap:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

lieber anywish - mir sind zwar die salzburger ziemlich wurscht, aber denk bitte kurz an den ried-abstieg vorletzte saison. damals war jedenfalls nichts zu merken, dass die bundesliga bregenz weiterhaben wollte. man könnte das ganze natürlich auch noch weiterspinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tja, der neid...

@rapidfan: am besten du verschwindest wieder in deinen rapid channel, da fallen deine sinnlosen postings nicht so auf... ihr könnts ja auch einen "ich beneide salzburg" thread aufmachen und dann über uns herziehn... hast in dem thread (bzw im ganzen sbg channel) schon EINEN SINNVOLLEN kommentar abgeben??

mfg,

mazzi

Auzf jeden Fall sinnvoller Kommentare, als völlig unrealistische Spekulationen dass Santa Cruz oder Scholl kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
tja, der neid...

@rapidfan: am besten du verschwindest wieder in deinen rapid channel, da fallen deine sinnlosen postings nicht so auf... ihr könnts ja auch einen "ich beneide salzburg" thread aufmachen und dann über uns herziehn... hast in dem thread (bzw im ganzen sbg channel) schon EINEN SINNVOLLEN kommentar abgeben??

mfg,

mazzi

Auzf jeden Fall sinnvoller Kommentare, als völlig unrealistische Spekulationen dass Santa Cruz oder Scholl kommt...

... das würd' ich jez ned unterschreiben...

Am besten ihr kaufts auch gleich Bauer mit, der is immer für Tore gut, nur verwechselt er halt mneistens die Seite.
Halt lieber die Klappe, du Red Bull Hure
Irgendwie werd ich das Gefühl nichtr los, dass hier einige größenwahnsinnig werden...
Aber wahrscheinlich mit Ferrari-Motoren auf dem Stand 12 Monaten vorher. Ob das wirklich viel bringt...

:sleepy:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tja, der neid...

@rapidfan: am besten du verschwindest wieder in deinen rapid channel, da fallen deine sinnlosen postings nicht so auf... ihr könnts ja auch einen "ich beneide salzburg" thread aufmachen und dann über uns herziehn... hast in dem thread (bzw im ganzen sbg channel) schon EINEN SINNVOLLEN kommentar abgeben??

mfg,

mazzi

Auzf jeden Fall sinnvoller Kommentare, als völlig unrealistische Spekulationen dass Santa Cruz oder Scholl kommt...

es zwingt dich keiner, diese "völlig unrealistischen spekulationen" zu lesen bzw. zu kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut hsv-supporters forum soll laut bild Jara an zwei seiner ex-spieler interessiert sein, Romeo und Pieckenhagen.

Romeo wäre ein absoluter Topkauf für Salzburg. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte er in Österreich mit Leichtigkeit jedes Jahr 20-25 Tore machen. Wäre sogar realistisch, da er beim HSV eher unerwünscht ist und nicht ins Konzept passt. Und Mallorca, wohin er derzeit verliehen ist, steigt wahrscheinlich ab, weshalb eine Weiterverpflichtung so gut wie ausgeschlossen ist.

Bei Pieckenhagen kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich Österreich antut. Schließlich wurde er letztes Jahr sogar als Nationalmannschaftskandidat gehandelt. Der wird, wenn er Hamburg verlässt, bestimmt einen Bundesliga-Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tja, der neid...

@rapidfan: am besten du verschwindest wieder in deinen rapid channel, da fallen deine sinnlosen postings nicht so auf... ihr könnts ja auch einen "ich beneide salzburg" thread aufmachen und dann über uns herziehn... hast in dem thread (bzw im ganzen sbg channel) schon EINEN SINNVOLLEN kommentar abgeben??

mfg,

mazzi

Auzf jeden Fall sinnvoller Kommentare, als völlig unrealistische Spekulationen dass Santa Cruz oder Scholl kommt...

... das würd' ich jez ned unterschreiben...

:sleepy:

Das erste kommentar war eher als Witz gedacht, das zeite war eine reaktion auf ein ähnliches Kommentar eines Salzburgfans, das 3. und das 4. waren durchaus ernst gemeint und sind auch sinnvoll: Bei Ferrari war es bis jetzt meistens so, dass andere Teams nur 12 Monate alte Ferrarimotoren bekommen haben und wenn man manche Spekulationen über Spieler hier lisest hat man wirklich den Eindruck, einige hier sind größenwahnsinnig...

es zwingt dich keiner, diese "völlig unrealistischen spekulationen" zu lesen bzw. zu kommentieren...

Aber es hindert mich auch keiner daran. Schließlich haben wir in diesem Land Meinungsfreiheit.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eher nicht zum aushalten sind so komische User, die wegen jedem Scheiß sich aufregen und gleich fordern, dass ein Mod einschreitet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.