Neuzugänge


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

Größer als Rapid halt ich für ein Gerücht.

Ich bin wie unschwer zu erkennen ist selbst ein Grüner, habe allerdings lange in Salzburg gelebt und kenne die Fussball-Euphorie, die dort selbst bei mittelmäßigen Erfolgen entfacht werden kann. Bei uns gab's sowas zuletzt 1996 in diesem Ausmaß (wobei man dazusagen muss, dass der Zuschauerschnitt abgesehen von der Matthäus-Ära meist sehr ansprechend war) :( .

2003/04 hatten wir einen höheren Zuschauerschnitt als 95/95. Weulle: http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zusc...auerbilanz.html

Was man gekauft hat, kann man auch wieder verkaufen.

nur an wen? vor allem, wenn der verein nicht erfolgreich ist, und trotzdem relativ hohe ausgaben (gehälter etc..) haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Größer als Rapid halt ich für ein Gerücht.

Ich bin wie unschwer zu erkennen ist selbst ein Grüner, habe allerdings lange in Salzburg gelebt und kenne die Fussball-Euphorie, die dort selbst bei mittelmäßigen Erfolgen entfacht werden kann. Bei uns gab's sowas zuletzt 1996 in diesem Ausmaß (wobei man dazusagen muss, dass der Zuschauerschnitt abgesehen von der Matthäus-Ära meist sehr ansprechend war) :( .

2003/04 hatten wir einen höheren Zuschauerschnitt als 95/95. Weulle: http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zusc...auerbilanz.html

Was man gekauft hat, kann man auch wieder verkaufen.

nur an wen? vor allem, wenn der verein nicht erfolgreich ist, und trotzdem relativ hohe ausgaben (gehälter etc..) haben wird...

von unliebsamen unternehmensbereiche, die zu hohe kosten verursachen trennt man sich auf die eine oder andere weise... wenns nicht zu verscherbeln sind werden sie eliminiert...

aber davor brauchen wir uns hoffentlich nicht zu fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So is es aber auch wieder nicht, Flo. Freikarten gibt's bei jedem Verein, die Greenie-Aktionen allerdings nur bei sechs von 18 Heimspielen. Und mehr als 12.000 im Schnitt sind wie ich meine doch absolut in Ordnung, oder?!

keinesfalls mario.

wollte nur etwas überspitzt rüberbringen, wie sehr die "wir sind rapid, wir sind die besten in allem"-Posts von Rapid Fan schön langsam nerven. in eigenen channel schön und gut, nur das gesülze auch hier noch hören zu müssen ... ;)

12.000 ist eine zahl die absolut in ordnung geht, vorallem wenn man die dazugehörige stimmung berücktsichtigt. :)

edit: jedoch ist es trotzdem so, das linz, salzburg, das schwarze graz und wohl auch innsbruck im erfolgsfall genauso hohe und teils noch höhere schnitte/zuseherzahlen erreichen als rapid ... warum das so ist weis kein schwein, is mir aber auch egal. sympathisanten hin oder her, ausser einem eventuell höheren prestige bringen die wohl eher ned viel ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
2003/04 hatten wir einen höheren Zuschauerschnitt als 95/95. Qeulle: http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zusc...auerbilanz.html

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, sorry - meinte vor der Ära Hickersberger. Jetzt is eh (fast) alles super, v.a. die Stimmung hat sich extrem verbessert :)

@flo

Mag sein, dass Sturm ebenfalls einen Schnitt von 13.000 zusammen bringt (bzw. auch brachte) - Stimmungsmä0ig kommen sie aber nicht heran...

Rein atmosphärisch halt ich das Hanappi derzeit für konkurrenzlos in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
intressant, dass sogoa da kicker an hashemian mit uns in zusammenhang bringt, da kicker schriebt zwar viel wenn da tag lang is, oba völlig erfunden wirds wohl a ned sein...

seit dem red bull bei uns eingestiegen ist wird wohl jeder kicker automatisch mit uns in verbindung gebracht. obs kontgakte gibt oder ned.

hasemian, ibertsberger, manninger ... das wär ja fürs erste scho ned schlecht.

laut heutiger Krone will manninger in ITA bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seit dem red bull bei uns eingestiegen ist wird wohl jeder kicker automatisch mit uns in verbindung gebracht. obs kontgakte gibt oder ned.

oba hob weder auf sport1.de noch im dsf irgendwos von da red bull übernahme glesen bzw gsehen, also dürft den deutschen des (verständlicherweise) ziemlich egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auf folgende Spieler: entweder H.P. Berger oder Macho, M. Berger, Sariyar, Linz, und Kuljic, event. noch Feldhofer, Ibertsberger und Lasnik

Rest wird wohl aus dem Ausland kommen...(Santa Cruz, Hashemian...?)

Interessant wären Thomas Christiansen von Hannover und Benjamin Auer aus Mainz 05, der auch Vertragsende hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich tippe auf folgende Spieler: entweder H.P. Berger oder Macho, M. Berger, Sariyar, Linz, und Kuljic, event. noch Feldhofer, Ibertsberger und Lasnik

Interessant wären Thomas Christiansen von Hannover und Benjamin Auer aus Mainz 05, der auch Vertragsende hat..... 

also ich weiss nicht. Jara schätze ich mal so ein, dass er nur spieler holt, die Salzburg wirklich entscheidend weiterhelfen können und eine absolute stütze sind bereits nächste saison.

und da glaub ich, dass ein Markus Berger, der in Ried teils nur ersatz ist, ein Sariyar, in Pasching nicht unbedingt immer leistungträger, ein Feldhofer, der bei Rapid mehr oder weniger aussortiert wird, ein Ibertsberger, in Freiburg mit teils katastrophalen spielen oder ein H.P. Berger, der ohne zweifel grosses potential hat aber auch immer wieder mit fehlern auffiel, wohl nicht unbedingt erste wahl sein dürften.

nichts gegen diese spieler, ich halte von denen auch einiges, aber ein verein, der internationale ambitionen hat und nächstes jahr nichts dem zufall überlassen und dritter werden will, wird wohl eher spieler verpflichten, die schon gezeigt haben, dass sie reif für so eine aufgabe sind.

Macho, Ibertsberger, Linz, Christiansen würd ich aber für realistisch und sinnvoll halten. bei den Riedern glaub ich eher, dass die bei aufstieg vielleicht doch noch im innviertel bleiben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Also, egal wie alt er ist, ich würd mich freun ihn wieder in violett (hoffentlich) zu sehen, und da es ihm bei uns ja auch recht gut gefallen hat, halte ich's für sehr realistisch, dass er wieder kommt.

Ich finde solche routiniers wie den roli, kann jede manschaft gebrauchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

finde auch dass er für die phase des "neu"starts relativ gut passen würde.

hat mir bei uns immer gut gefallen.

aber: ist das nur eine spekulation der medien, da er nicht mehr bei pasching sein will, oder ist das Kirchlers persönliche Äußerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da der name noch nicht gefallen ist und ich ihn einfach für gut halte:

Wolfi Mair - (relativ) jung mit 25, Österreicher, Nationalspieler.

ich denke, daß er in eine neue Salzburger Mannschaft gut passen könnte (mal abgesehen davon, daß er aus Tirol kommen würd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.