Neuzugänge


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dario Baldauf hat einen Vertrag für die 2. Liga (ist ja auch nicht lange bei uns).

Der Vertrag von Nzuzi läuft Ende Saison aus - und wird wohl nicht verlängert. Man hat ihm einen Vertrag vorgelegt, er würd auch gern bleiben, aber die Vorstellungen sind - was ich weiß - zu weit auseinander.

Ich würd Salzburg den Abstieg drum gönnen, weil irgendein Geldkoffer daher kommt und glaubt, er kann den Erfolg kaufen. Mag für die kommende Saison stimmen, aber heuer nützen Mateschitz die ganzen Millionen und Abermillionen nicht viel. Und als Bregenz-Fan muss ich zwangsläufig auf den Salzburg-Abstieg hoffen, oder siehst du noch ein anderes Team, das noch abstiegsgefährdet wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

salzburg muss aufpassen, nicht zuviel in die zukunft zu schauen ansonsten werden sie von der realität bald eingeholt...

salzburg darf einfach vom potenzial nicht aufsteigen, salzburg wird der liga in zukunft gut tun...

die namen was umhergeistern sind höchst interessant, bin gespannt was sie wirklich über den sommer tut..

einzig was mich wirklich wundert ist, das fast keine kritische stimmen zum einstieg vom rb gekommen sind, aber die werden schon noch kommen wenn sich der erfolg nicht einstellt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Anywish: ich lese von dir meistens nur das die überheblichen salzburger absteigen sollen. aber sollte es nicht so sein das du als swb fan lieber dafür sein solltest das dein verein nicht absteigt. darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. es ist doch immer schöner für seinen verein zu sein als immer nur auf den anderen zu schimpfen und im das schlechteste zu wünschen. oder gibt es bei deinem lieblingsverein nichts mehr wofür man sein kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bei der Wunschliste der österr. Spieler kann ich nur zu den Bregenz-Spielern was sagen:

* Patrick Pircher möchte bei Bregenz bleiben - auch in der RZ-Liga

* Mario Bolter hat einen Vertrag, der auch in der RZ-Liga gültig ist

PS: Hoffentlich steigt ihr ab (obwohl ich's nicht glaub) - wegen der Überheblichkeit von Jara und der Salzburg-Fans würds die Meisten freuen. :D

Ich würde mir lieber Gedanken über die Lizenz machen.

Wenn es ganz blöd hergeht, reicht sie nicht mal für die RedZak, "mein kleiner Freund"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis jetzt hat noch keiner in diesem Forum über Bregenz gelächelt oder sie gar verspottet.

Wir haben 4 Punkte Vorsprung, Bregenz ist zur Zeit besser drauf, wir spielen unter unserem Niveau, die Mannschaft ist verunsichert...

Trotz deiner dauernden Speerspitzen gegen Salzburg ändert es nicht meine Meinung, dass mir Bregenz als Mannschaft immer gefallen hat und ich einen Abstieg bedauern würde. Im Hinblick dass die Alternative Salzburg ist, kann ich ihn mir aber nur wünschen.

Wenn ihr das bessere Ende für euch habt, werden wir euch auch nicht beschimpfen oder verspotten. Man sollte sich auf Positives besinnen, oder gehörst zu den Krakeelern, die nur auf Schlechtem herumreiten (natürlich nur auf dem anderer Vereine).

Ein bisschen Fairness im Sport täte dir gut. Der bessere soll oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erstmal bin ich als Tirol Fan glücklich, daß ein weiterer Verein den "grossen Sprung" in finanzieller Hinsicht geschafft hat - auch wenns nicht wir waren. ;)

- aber wer will schon in einen Aufsteiger investieren, der ehemals furchtbar abgestürzt ist -

Ich hoffe, daß Jara & Co (oder wer auch immer das Sagen hat bei euch dann) in österreichische Spieler investieren - verstärkt durch gute Ausländer.

Vorherige Posst (Casillas, Owen..............) halte ich wohl für ein Produkt aus irgendwelchen FIFA Computerspielen.

Hoffe, ihr steigt nicht ab (auch wenns mich irgendwie zum Grinsen bringen würde). Der östereichische Fussball braucht Geld und gute Mannschaften, damit auch mal die "Mittelfeldler" der Tabelle leichter ins internationale Geschäft kommen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Wackerfan50:

genau so ist es - Österreich braucht eine starke Salzburger Mannschaft...in 2-3 Jahren bin ich mir sicher mischt auch der FC Tirol wieder oben mit, wenn sie die Schlüsselspieler wie Mair etc halten können.

Gute Junge habt ihr ja...dann wird bei den Westderbys wieder die Post abgehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was ist mit Nzuzi und Dario Baldauf? beide interessant.....

Zur Überheblichkeit: Wir sind Fans von Austria Salzburg, wir brauchen weder Schulterklopfer noch uns wegen unseres Stolzes schämen...

Die derzeitige Mannschaft hat diese Fans gar nicht verdient.

Wenn viele ein Abstieg "Salzburgs" freuen sollte, dann herrscht höchstwahrscheinlich Neid und Missgunst vor. Salzburg zählt vom Namen zur Elite der BuLi, das werden wahrscheinlich 90 % der Fans eingestehen.

Salzburg "neu" bringt viel für den österr. Fussball im Hinblick auf die EM, es wird das Niveau durch gute Ausländer gehoben, junge österr. Talente werden zu einer Mannschaft geformt, es sind die finanzielle Mittel da, um international mitzukicken usw.

Durchwegs positive Aspekte.

Zudem ist es für Bregenz finanziell besser, in der RED Zack zu kicken, da es dort nicht besonders rosig zu sein scheint, Wettbetrugsaffäre usw.

Wenn man Salzburg den "Abstieg" wünscht, ist es nur dumme Schadenfreude, ohne die daraus resultierenden wirtschaftlichen Verluste zu betrachten.

(Salzburg wird eine Truppe haben, die Leute in die Stadien lockt)

Wenn wir absteigen, sind wir sicher in einem Jahr wieder oben, es ist nur verlorene Zeit von 1 Jahr.

Anywish, du törichter Knabe, dass sind Dinge, die du in deinem beschränktem Horizont wahrscheinlich nicht verstehst...., aber es soll gesagt sein.

Du machst dich mit deiner Volkshetze und deinen ständigen Provokationen nur lächerlich...

Ich würdf mich übeer denAbstieg von Saklzburg freuen, abe rnicht aus Neid oder Missgunst, sondern weil damit vorerst mal der Einstieg von Red Bull verhindert wäre. Wir brauchen nicht noch mehr Werksclubs. Red Bull wird nicht mehr ein Traditionsverein wie SV Salzburg sein, sondern nur ein weiterer Kommerzverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich würdf mich übeer denAbstieg von Saklzburg freuen, abe rnicht aus Neid oder Missgunst, sondern weil damit vorerst mal der Einstieg von Red Bull verhindert wäre. Wir brauchen nicht noch mehr Werksclubs. Red Bull wird nicht mehr ein Traditionsverein wie SV Salzburg sein, sondern nur ein weiterer Kommerzverein.

wer sagt, dass red bull im falle eines abstiegs aussteigt?

kommerzverein? sry aber wenn DM wirklich nur aufs geldmachen ausgewesen wäre, hätte er sicher nicht in die Austria investiert...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wer sagt, dass red bull im falle eines abstiegs aussteigt?

Mateschitz selber hat gesagt, dass er das Projekt im Falle eines Abstiegs verschiebt.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er endgültig aussteiigt, soondern nur, dass sein Einstieg vorerst verhindert wird.

kommerzverein? sry aber wenn DM wirklich nur aufs geldmachen ausgewesen wäre, hätte er sicher nicht in die Austria investiert...

Für Mateschitz gehts sicher nur ums Geld, er selbst war ja nie Fußball interessiert und hat Fußball bi vor kurzem noch als Proletensport oder so ähnlich bezeichnet.

Es zahlt sich für Mateschitz deshalb finanziell aus, weil ein EM-Stadion dann Red Bull Arena heißen wird.

Besonders erfreulich wird meines Erachtens die Tatsache sein, dass wir bald einen dritten Klub haben, der einen Zuschauerschnitt jenseits der 10.000 haben wird. Das kann die Liga mittelfristig nur aufwerten.

Die Austria hat gezeigt, dass ein großer Geldgeber + Erfolg in der Meisterschaft + internationaler Erfolg keine Garant für einen höhern Zuschauerschnitt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Austria hat gezeigt, dass ein großer Geldgeber + Erfolg in der Meisterschaft + internationaler Erfolg keine Garant für einen höhern Zuschauerschnitt ist...

du solltest in solchen vergleichen auch keinesfalls die austria herziehen. die sind so ziemlich das negativbeispiel nr. 1 in österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Mateschitz selber hat gesagt, dass er das Projekt im Falle eines Abstiegs verschiebt.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er endgültig aussteiigt, soondern nur, dass sein Einstieg vorerst verhindert wird.

ich glaub eher, dass er damit meinte, dass sich das projekt "Österreichische spitzenmanschaft+international" um ein jahr verschiebt, aber nicht seine investitionen... (sonst hätte er wohl gesagt, sobald sbg wieder in der höchsten spiel klasse vertreten ist...)

Für Mateschitz gehts sicher nur ums Geld, er selbst war ja nie Fußball interessiert und hat Fußball bi vor kurzem noch als Proletensport oder so ähnlich bezeichnet.

... und vor kurzem lobte er selbigen in höchsten tönen...

naja denke schon, dass die jahrelange freundschaft zu Quehe eine rolle gespielt hat, und soviel ich weisz, hat er ja auch einen äußerst fußball-interessierten sohn...

Natürlich werden ihn einnahmen und der stadionname auch dazu bewegt haben ... ich finds einfach nur unfair, dass du uns sofort als "kommerzverein" abstempelst, nur weil ein investor kommt, und unserem verein perspektiven giebt, von denen wir vor einem monat nicht mal geträumt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.