schlimmagehtsnimma Anfänger Geschrieben 17. April 2005 @wolfinho:so is es. schade,naja.kann man nix machen.war zu erwarten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2005 Das war mir schon immer klar das er nicht kommen wird. Ich glaub auch nicht das Schopp, Amerhauser usw. zu uns kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2005 martin amerhauser wär im winter schon beinahe bei salzburg gelandet. leider wurde das vorhandene geld durch den ibertsberger-verkauf in zweitklassige ausländer investiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. April 2005 kann mir auch vorstellen, dass amerhauser noch am ehesten von den bisher genannten zu salzburg zurückkommen würde. ob ich das begrüßen soll, weiß ich noch nicht. mal sehen... is ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 18. April 2005 In der aktuellen Kicker Print Ausgabe steht, dass Beckenbauer eine Kooperation mit Salzburg im Visier hat u. Roque Santa Cruz vor einem möglichen Wechsel nach Salzburg steht. Allerdings hat auch Hertha interesse an ihm. Also Santa Cruz wär schon mal ein erster Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 18. April 2005 Also Santa Cruz wär schon mal ein erster Kracher! Der wär ein traum! umso bitterer wärs jez, wenn wir den klassenerhalt nit schaffen würden, denn dann könnten wir uns wohl sämtliche qualitativen verstärkung aufmalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. April 2005 In der aktuellen Kicker Print Ausgabe steht, dass Beckenbauer eine Kooperation mit Salzburg im Visier hat u. Roque Santa Cruz vor einem möglichen Wechsel nach Salzburg steht. Allerdings hat auch Hertha interesse an ihm.Also Santa Cruz wär schon mal ein erster Kracher! wahnsinn, santa cruz in Salzburg! wie geil is das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 18. April 2005 also santa cruz ist wahrscheinlicher als amerhauser,den der gak wird nicht dollinger ziehen lassen um dann auch noch amerhauser zu verkaufen und ihre linke seite kompeltt verwaisen lassen! Amerhauser wird beim GAK sicher nicht schlecht verdienen und ist dort stammspieler und fühlt sich wohl warum sollte er also abgesehen davon das der gak ihn nicht gehen lassen kann ausgerechnet nach salzburg gehen wo nächste saison nicht unbedingt mit einem top 3 platz spekuliert werden darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. April 2005 Ich glaub, das mit Santa Cruz ist genauso eine Ente wie Hitzfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 18. April 2005 Ich glaub, das mit Santa Cruz ist genauso eine Ente wie Hitzfeld. es steht da "möglicher wechsel", und angesichts dessen, dass die bayern "ausmisten" wäre das ganze auf grund der möglichen kooperation gar nicht soooo unrealistisch... aber mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 19. April 2005 der jara wird schon gute leute holen...... zusammen mit beckenbauer und king didi werden im hintergrund schon eifrig planen... eines muss ich schon sagen, ich hätte den deal erst bekanntgegeben, wenn der klassenerhalt 100ig fix wäre..... aber ich habe ja nichts zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2005 mein vorschlag für eine runderneuerte, österreichische mannschaft: Tor: Manninger Abwehr: Ibertsberger, Feldhofer, Tokic, Standfest Mittelfeld: Kovacevic, Säumel, Schopp, Kitzbichler Angriff: Teber, Pichlmann bei den Talenten im Salzburgerischen kenn i mi ned aus!! Bin aber gespannt was da alles auf fussballösterreich zukommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 19. April 2005 Oh Gott, was willst denn mit Teber,Kovacevic und Kitzbichler....alle fürn Hugo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 Also ich denk, ihr werdet folgende Spieler holen: Tor: Manninger, Casillas (relativ jung und nicht so schlecht) Abwehr: Afolabi, Tokic, Ferdinand, Campbell (+ einige aus Deutschland für die Ersatzbank) Mittelfeld: Vachousek, Sionko, Aufhauser, Ballack (durch die Kooperation mit den Bayern sicher nicht so teuer) Angriff: Santa Cruz, Owen, Ailton (falls der nicht weg wil von Schalke -> Makay) Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 19. April 2005 Damit müsst man im ersten Jahr mal den Titel holen, für den im zweiten Jahr folgenden CL - Triumph sind natürlich noch weitere Neuerwerbungen notwendig. Darüber können wir aber nächstes Jahr auch noch diskutieren. na du wirst dich noch anschaun .... aber jetzt mal scherz beiseite ... du wirst doch ned alles ernst nehmen was da herinnen spekuliert wird oder? is ja ganz klar das viele namen fallen ... und keine angst wir werden dem gak schon ned alle spieler wegkaufen ... ned so wie ihr, die unsrigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts