creckame

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über creckame

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wantansuppe.at.tt
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Heiko Lässig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sport1.at
  1. Für mich eindeutig der letzte auftritt der violetten im bullenstadl... soviel emotion, freude, endlich aus dem stadl auszuziehen und hass gegen diesen verein gepaart mit schreien ohne ende - unvergesslich. und dazu ein spruchband, das nicht treffender hätte sein können: "DIE AUSTRIA WIRD EUCH ALLE ÜBERLEBEN!"
  2. dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: austria salzburg rb MEIN SONNTAG
  3. melde mich zum dienst! AUSTRIA SALZBURG
  4. gratulation! freu mich extremst mit euch, endlich wieder ein österreichischer verein auf internationaler bühne! weiß jemand (eventuell noch von 97) ob die heimspiele im hanappi oder im happel stattfinden? Bjebl!
  5. mir, der 23 stunden/tag im besagten forum verweilt, entgeht so eine nachricht?!?!
  6. das klingt ja gerade so als würds schon fix sein, dass salzburg wieder in violett-weiss spielen wird... würd mich in der hinsicht nicht zu früh freuen, aber das wissen wahrscheinlich eh alle... on topic: bin auch der überzeugung, dass sich diese zwei lager erst dann vereinen, wenn die rot-weisse kluft vom verein entfernt wurde. bis es soweit ist wirds wohl in der bekannten tonart weitergehen...
  7. die analyse des spiels auf der bullenpage grenzt an realitätsverweigerung - einfach unglaublich!
  8. lt. bullshitpage sind mit heutigem datum (8! Tage vor Spiel) 13.000 Karten verkauft. Die Bude ist gerammelt voll. Erwarte mit Spannung + Vorfreude was da abgeht, nicht nur bei den Rapid- sondern auch bei den AS-Fans. Respekt den solidarischen grün-weissen!
  9. hab ja in bezug auf die gak-vorkommnisse kritik geäußert. stehe allerdings voll und ganz hinter dieser maßnahme... die einzig sinnvolle in der derzeitigen situation. sollen einfach alle mal erfahren, wie langweilig ein fussballspiel ohne stimmung sein kann! bin gespannt, welche verlautbarungen für das zweite heimspiel (rapid ) kundgemacht werden.
  10. gehört eben alles zur strategie eines dm. die marke red bull wird in zukunft besser dargestellt und präsentiert, wenn absolut nichts mehr an einen alten verein erinnert. darum alles violette raus. die (wahrscheinlich wenigen) fanproteste der wahren fans im ersten jahr/in den ersten jahren wird er notgedrungen hinnehmen. im marketing warns immer schon gut, das muss man ihnen lassen. rein wirtschaftlich also die richtige entscheidung von red bull, so wehs auch tut.
  11. du beschreibst hier einen 'worst case', der wohl - realistisch - nicht eintreten wird. bin eigentlich immer so ziemlich deiner meinung, aber bitte jetzt erst mal die ersten heimspiele abwarten und dann etwas präziser in die zukunft blicken!
  12. Gerade Figo ist ein spieler der alten garde und besitzt traditionelle spielmacherqualitäten.
  13. heisst also naturrasen kommt zu 100 % ? ist ja auch vorgeschrieben für die EM wenn ich mich nicht irre. also nix mit kunstrasen für die nächsten 10 jahre
  14. wennst es bei einem spiel machst sicher nicht, aber überleg dir mal wie oft du schon von der rapid-viertelstunde im tv gehört hast. Sehr wohl eine Art von Protest als auch Fangesang, wenn jedem bewusst gemacht wird, aus welcher ecke wir eigentlich stammen.
  15. Möchte eine Idee aufbringen, die schon mal im off. forum gepostet wurde und mir extrem gut gefallen hat: Unabhängig von den Dressfarben der nächsten Saison schreit die komplette Curva Sud bei jedem Spiel nach 19:33 Minuten - drei mal SALZBURG IST KOMPLETT - WEISS/VIOLETT mit einer lautstärke, dass sich die herzen aller spieler und zuseher wieder violett färben - mit anschließendem Schal & Fahnenschwenken sodass die komplette Süd in Violett erstrahlt.