Neuzugänge


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

einen transfer von santa cruz von bayern zu salzburg halte ich sehr realistisch weil:

1) er fühlt sich bei den bayern eh nimma richtig wohl das hört man bei ihm zwischen den zeilen immer wieder durch

2)gilt er dort nicht mehr als supertalent, den rang hat ihm während seiner verletzung guerrero abgelaufen

3)einen stammplatz wird er dort so schnell nimma bekommen, er kommt seit wochen nichtmal mehr zu kurzeinsätzen obwohl er fit ist

in der österreichischen liga würde ein fitter und torhungriger roque santa cruz aber sicherlich die abwehrreihen durcheinander wirbeln.

außerdem wäre er zusammen mit Vastic wohl der schönste kicker in der T-mobile liga was die teenie mädchen in salzburg sicherlich freuen würde und die wie in den mitte 90iger jahren vielleicht wieder in scharen kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
einen transfer von santa cruz von bayern zu salzburg halte ich sehr realistisch weil:

1) er fühlt sich bei den bayern eh nimma richtig wohl das hört man bei ihm zwischen den zeilen immer wieder durch

2)gilt er dort nicht mehr als supertalent, den rang hat ihm während seiner verletzung guerrero abgelaufen

3)einen stammplatz wird er dort so schnell nimma bekommen, er kommt seit wochen nichtmal mehr zu kurzeinsätzen obwohl er fit ist

in der österreichischen liga würde ein fitter und torhungriger roque santa cruz aber sicherlich die abwehrreihen durcheinander wirbeln.

außerdem wäre er zusammen mit Vastic wohl der schönste kicker in der T-mobile liga was die teenie mädchen in salzburg sicherlich freuen würde und die wie in den mitte 90iger jahren vielleicht wieder in scharen kommen würden.

deswegen bekundet auch hertha interesse an ihm damit er nach SBG geht... ich kann mir das nicht vorstellen...

ich mein nix gegen die Ö liga aber a bissal realitätsnah müsst ma bleiben, solche leute, denke ich zumindest, spielen (noch) nicht wegen der kohle, sondern wegen dem sportlichen erfolg

mein tipp - Marcio Amoroso :hexe::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ein talent wie  José Paolo Guerrero Gonzales halt ich für durchaus denkbar....

Ja klar, DIE Neuentdeckung der Saison bei den Bayern wird nächste Saison sicherlich bei Salzburg auflaufen :knife:

kannst du lesen?! ich habe geschrieben das guerrero vor seiner entdeckung interessant hätte sein können - lt heutiger sportwoche hat der Hasenhüttl schon mehrmals von gr0ßartigen mitspielern geschwärmt - zuletzt von Guerrero!!!!

das er jetzt nicht mehr nach österreich wollen würde ist ganz klar - aber er war ja auch nur ein beispiel....

aber ich schreibe es für dich gerne um - ich halte es für möglich das eines der talent die sich noch nicht bei bayern durchgesetzt haben für 1 jahr mal in salzburg spielt sowie guerrero vor einem 1/2 - 3/4 jahr

ein Bayern-Star-Kicker wird sicher net kommen

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
auf sport1.at geht man davon aus das kuljic fix zu uns kommt

War vor 2 Wochn vorm Salzburg-GAK-Spiel in Ried gegen Kapfenberg zuschauen (beobachten :D ), u.da hat Rieds Top-torschütze Kuljic ned nur 2 von 4 Toren geschossen, sondern war nebenbei auch noch der beste Mann der Innviertler. Wär sicher keine schlechte Entscheidung. Torhungrig is er in jedem Fall.

Transfergerüchte wie im Winter, aber viel attraktiverer Namen, als wir sie noch im Winter diskutiert haben...! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi

also der zickler kommt sicher net zu uns weil:

Fußballprofi Alexander Zickler nimmt zum

Saisonende Abschied vom FC Bayern München. «Ich werde den Club

verlassen, aber ich möchte in der Bundesliga bleiben», sagte der 31-

jährige Stürmer dem Fachmagazin «Kicker» (Montag-Ausgabe).

steht auf transfermarkt.de!!!!

:( schade...der wäre sicher gut gwesen....

gruß roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hi

also der zickler kommt sicher net zu uns weil:

Fußballprofi Alexander Zickler nimmt zum

Saisonende Abschied vom FC Bayern München. «Ich werde den Club

verlassen, aber ich möchte in der Bundesliga bleiben», sagte der 31-

jährige Stürmer dem Fachmagazin «Kicker» (Montag-Ausgabe).

steht auf transfermarkt.de!!!!

:(  schade...der wäre sicher gut gwesen....

gruß roman

HHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Zickler und Guerrero waren nur BEISPIELE

dann nehmen wir halt den Jeremies und Talent XY wieder nur als BEISPIELE

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kuljic wär schon ein super Mann, hat aich schon bei Pasching Tore am Fließband geschossen - ausserdem ein Österreicher im Besten Fussballalter, und gebürtiger Salzburger noch dazu.

VL. netzt noch Marek Heinz aus Gladbach holen. oder einen Michael Thurk oda Benni Auer aus Mainz - das wär schon ein Topsturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kuljic wär schon ein super Mann, hat aich schon bei Pasching Tore am Fließband geschossen - ausserdem ein Österreicher im Besten Fussballalter, und gebürtiger Salzburger noch dazu.

VL. netzt noch Marek Heinz aus Gladbach holen. oder einen Michael Thurk oda Benni Auer aus Mainz - das wär schon ein Topsturm!!!

Michael Thurk und Benni Auer?

Obwohl ich viel Deutsche bundesliga schaue, aber diese beiden wären mir noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im sommer kommt ja auch noch der Orosz Peter!führt die torschützenliste der rlw mit 20 toren an!dazu noch der kuljic und wir haben einen jungen sturm

einen jungen regionalliga west sturm - MAXIMAL!

für die ersten elf kommen die wohl kaum in frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
einen jungen regionalliga west sturm - MAXIMAL!

für die ersten elf kommen die wohl kaum in frage ...

naja schlechter wie unsere derzeitigen stürmer könnens ja ned sein,oder? und da sollte man es doch auch mal junge österreicher spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja, ich weiß nicht, ob derzeit noch mit Regionalligakickern oder aktuellen Salzburgstürmern geplant wird. meistens wird man wenns geld locker sitzt größenwahnsinnig.

bin zwar auch eher mehr fürn jungen österreichischen weg, doch ist damit das von mateschitz vorgegebene ziel sicher nicht zu erreichen. - schon gar nicht wenn ein klar durchdachtes langfristiges taktisches konzept fehlt

die meisten der bisher hier genannten spieler passen da nicht rein. leute denkt etwas weiträumiger - wir sind reich (geil -> sehr dumme aussage! aba es is so!(leider))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.