OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

Die Farben müssen bleiben!!!

Aber leider hat der Mateschitz auf sport1 anklingen lassen, dass es rote Trikots geben wird (Rote Bullen).

Hab auch etwas von "SK Red Bulls Salzburg" gelesen.

Da Quehe wird ihn schon beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Jungs ihr müsst die Rapid verstehen, für die wird es von Jahr zu Jahr schwerer im Konzert der "Grossen" mitzuhalten.

Austria und Pasching haben grössere finanz. Mittel, Rapid muss s´chon sehr genau sichten und jeden Euro umdrehen.

Die hätten auch gerne junge österr. Spieler verpflichtet, aber wenn´s Geld fehlt.

Hast du viele Ausländer, hast du keine Sympathien. Junge Österreicher kosten mehr...

Ich würd sagen schaun wir auf uns und freuen wir uns

Hör auf so einen Schwachsinn zu posten.

Rapid kann sehr gut im Konzert der großen mithalten, zumindestens in Österreich. wir werden nämlich dieses jahr meister werden.

Und außerdem haben wir ja eh veiel junge österreicher.

Und selbst wenn dem nicht so wäre: meien Meinung hat nichts mit der situation Rapids zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Salzburg den Namen "SV Austria Salzburg", das alte Vereinslogo, nur mehr einen Sponsor am Trikot (natürlich Red Bull) und natürlich Dressen in den Vereinsfarben Violett-Weiss.

Ehrlich gesagt befürchte ich aber ein Schreckensszenario und darauf groß angelegte Fanproteste des harten Kerns der Curva Sud.

Auf alle Fälle können die UR jetzt neue Anti-Salzburg-Gesänge dichten, wird euch vermutlich aber genauso wurscht sein, wie mir die Anti-FAK-Gesänge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

FC red bull

na danke, ein bisschen tradition muss erhalten bleiben im fußball. und ein fc-superfund wo man nicht einmal weiß wo dieser beheimatet ist, reicht vollkommen.

sonst wird das ganze noch eine betriebsmannschaftenlige. pfui.

ned amal leverkusen heisst FC bayer und das ist wohl eine betriebsmannschaft schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fang bald zu heulen an, bin gerade von der Berufsschule zuhause und was ist das erste was ich von meinem Cousine erfahre, RED BULL kauft die Austria, ich kann nicht mehr...... ich freu mich so für die Austria und für uns .. FANS.....

Wie schon auf der Startseite auf der Homepage steht.... eine neue Ära wird kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super.

Da ist man nur eine Woche nicht daheim und schon wechselt "mein" Verein den Besitzer :D

Ich hab gestern abend in der "Bild" geblättert und gelesen, dass Mateschitz Beckenbauer als Berater geholt hat. Und da dachte ich mir, dass die Deutschen überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben. Erst ein Anruf bei Dave bestätigte das Revolverblatt (habe hier kein Internet :heul: ).

Na Bumm, das nenne ich Neuigkeiten! Und dann noch so Gute!!!!!!! :feier:

Ich werd mir heute abend das Spiel auf Premiere geben und mir ein Red Bull gönnen. :clap:

Schöne Grüße aus Köln (bin da noch 3 Wochen........ :davinci: ),

Max

P.S.: Habe schon Karten für das inzwischen ausverkaufte Spiel der Kölner gegen Fürth :D

Da kommen 35.000 in der 2. Liga :eek:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da ja bekanntlich franz beckenbauer als "berater" gewonnen wurde, bin ich für den neuen trainer OTTMAR HITZFELD :D

hehe was hab ich gesagt, heute wird er schon von SN und KRONE als möglicher trainer gehandelt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.