OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab einen interessanten Bericht auf sport1.at gefunden:

zum Bericht

Nicht ohne auch, was sich in Salzburg auf Grund der überaus erfreulichen Übernahme von Red Bull alles abspielt.

Fanatische Fans machen mobil. Dabei gehört der E-Mail-Terror gegen Mitarbeiter des Konzerns und gegen diverse Medien noch zu den harmlosen Aktionen.

Inzwischen werden in der Zentrale des Energy Drinks telefonische Mord-Drohungen ausgesprochen und Firmen-Autos beschmiert.

Namens-Änderung und ein möglicher Wechsel der Vereinsfarben lassen die Anhänger rot sehen.

Also das ist eine riesen Frechheit was sich da einige erlauben. Wenn Austria Salzburg wirklich solche Fans hat, kann man nur hoffen, dass sie nicht mehr ins Stadion gehen und sich vom Verein abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also das ist eine riesen Frechheit was sich da einige erlauben. Wenn Austria Salzburg wirklich solche Fans hat, kann man nur hoffen, dass sie nicht mehr ins Stadion gehen und sich vom Verein abwenden.

klar habts ihr solche vollidioten in euren reihen!

hat doch jeder verein, und da rapid und salzburg die meisten "fans" hat ist auch der absolute anteil solcher wesen am höchsten.

der relative anteil wird wohl bei allen vereinen ca gleich sein, obwohl ich glaube dass der anteil bei großclubs noch ein bisserl mehr is als bei dorfclubs (da ist die übersicht über die leute und ein entfernen solcher noch leichter).

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

würde mich mal interessieren was die Medien zu diesen Thema schreiben würden wenn Rapid plötzlich nicht mehr grün wär, und sk Redbull heisst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
held der schweinsbratenrevolution

tut mir leid, dass ich so einen alten, aber irgendwie doch aktuellen thread ausgrabe. ich will auch gar kein salz in die violetten wunden streuen.

es ist aber wahnsinn, wenn man sieht, welch euphorie die meldung ausgelöst hat, dass red bull die austria übernimmt und wie diese dann versandet ist, bzw. sogar umgeschlagen hat. gut gemacht herr mateschitz, so vergrault man die fans, die mit dem herz am meisten am klub hängen!

so sehr mir die violetten leid tun, so sehr kommt mir doch ein wenig das schmunzeln aus, wenn ich die begeisterten kommentare der erzvioletten direkt nach der bekanntgabe nachlese. vor allem, da die alten postings noch immer in der originalfassung dastehen, nun aber die signaturen und die avatere vollkommen neu sind und sich großteils extrem gegen red bull richten. dann kann man sehen, wie sich das blatt wenden kann...

ich bin selber fast ein wenig zerrissen zwischen dem grinsen :lol: über dieses seltsame szenario und der :heul: trauer über den (vorübergehenden?) tod von austria salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
naja weiß nicht was ich davon halten soll... mal abwarten....

Red Bull Arena is übrigens gar nicht so weit hergeholt. war damals schon sehr intensiv im Gespräch!

es tut sich was bei der Austria

637779[/snapback]

und des is as 6te post oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
und des is as 6te post oder so ...

843029[/snapback]

und was willst uns damit sagen?

habe soeben den ganzen thread durchgelesen. 6 posts glaub ich kaum dass ich geschrieben habe aber egal. das einzige post in welchem ich mich positiv ueber den einstieg geäussert habe, war ueber die verpflichtung von jara. auch ich kann mich mal täuschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
hab nur gemient das du schon als 6ter oder so zweifel geäußert hast ob des wirklich soo gut is das Red Bull einsteigt..

843249[/snapback]

sorry, hab erst im nachhinein dein avartar gesehen. aber hin und wieder verirrt sich ja dann doch ein bulle hierher um unruhe zu stiften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wahnsinn!

Wenn man die ersten Seiten dieses Freds mit den letzten vergleicht, sieht man erst das wahre Ausmaß von Mateschitz Tun.

Von Euphorie zu Hass in wenigen Monaten, ist ja schon fast bewundernswert der Herr. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Also wenn es nicht so Schade um die Tradition wäre, würde ich sagen, dass das der Thread des Jahrhunderts ist!

Besonders die Aussagen von daFlo und amano am Beginn des Threads san a Wahnsinn :D

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur

Betrachtet das ganze doch mal ein bisschen objektiver.

RB betreibt das alles sehr konsequent.(ok alles hat zwei Seiten)

Aber kann es wirklich nur schlecht sein, diese eingefahrene Lethargie

(typisch Österreich) mit der notwendigen Professionalität zu durchbrechen?

Manche fühlen sich gerade zu enteignet.

Ich denke der Druck den RB auf die Liga ausübt, kann ob kurz oder lang

nur positiv sein.

Ps. Kein RB fan, sondern Fussballfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.