OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

und wenn ihr euer stadion nciht mehr zurückbaut auf 18.000 sondern es auf 32.000 belässt, wäre das meiner meinung nach schon der erste schritt, den herr mateschitz in die richtige richtung macht. man braucht einfach ein großes stadion, um die erwartungen die er sich macht auch gerecht zu werden. aber ohne legionäre wird es das nicht spielen...

und fc red bull wär wirklich eine gemeinheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

>>> Der Name des Sponsors ist egal, wenn es sportlich bergauf geht.

Und das aus den Worten der Fan-Clubs... wie ich gesagt hab, Salzburg hat Zuschauer, aber keine echten Fans.

Kurzfristig ist es gut - Salzburg spielt nicht mehr um den Abstieg... was Mateschictz von sich gibt, find ich ein Blödsinn, weil er mit einer österr. Mannschaft nie in der CL mitspielen kann (der Typ hat wenig Ahnung und anscheinend schlechte Berater, die ihm sowas vorbeten)

Wahrscheinlich werden eh bald die Namen der ersten ausländischen Verstärkungen über die Medien kommen (was war nochmal mit dem österr. Team?)... ich bin gespannt, wie sich's entwickelt und werds (kritisch) mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Kurzfristig ist es gut - Salzburg spielt nicht mehr um den Abstieg...

blöde frage - was kann mateschitz in den letzten paar runden noch gross machen, um den abstieg zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Salzburg hat Zuschauer, aber keine echten Fans.

haha, und sowas kommt von dir. du bist ja der "echteste" fan, den es auf dieser welt gibt. komm, geh wieder handball zuschaun.

ich hab mich im ried-channel selten von deinen sinnlosen postings provozieren lassen, aber diese aussage ist ja wohl wirklich mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@axeman: Mit kurzfristig meine ich auf Sicht von 2 bis 3 Jahren - da bringt das einiges - Salzburg schwimmt im Geld, kann sich - wie die Austria - das beste in Österreich kaufen und wird vorne mitspielen.

Für diese Saison kann Mateschitz nicht viel machen - eigentlich eh nur eine stattliche Geld-Prämie aussetzen, wenn die Spieler den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@axeman: Mit kurzfristig meine ich auf Sicht von 2 bis 3 Jahren - da bringt das einiges - Salzburg schwimmt im Geld, kann sich - wie die Austria - das beste in Österreich kaufen und wird vorne mitspielen.

Für diese Saison kann Mateschitz nicht viel machen - eigentlich eh nur eine stattliche Geld-Prämie aussetzen, wenn die Spieler den Klassenerhalt schaffen.

Danke für deine Messerscharfen und wirklich profunden Analysen. Selten noch einen Insider mit solchem Sachverstand begegnet :D

Vielleicht sollte man dich als Beispiel nehmen, wie man im Leben nie werden sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wahrscheinlich werden eh bald die Namen der ersten ausländischen Verstärkungen über die Medien kommen (was war nochmal mit dem österr. Team?)...

So viele Teamkicker wie Bregenz wird Salzburg auch zukünftig nicht stellen können :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mir ist ehrlich gesagt der offizielle Name gar nicht so wichtig. Wenn dann am Teletext steht FC Red Bull gg. Magna Austria oder weiß der Geier was, ist mir das relativ wurscht. Für mich bleibt´s immer die Austria Salzburg und da wir den Namen sowieso nicht mehr bekommen, ists auch schon egal ob Wüstenrot Salzburg oder SK Red Bull Salzburg ...

Solange Salzburg im Namen vorkommt wird wohl niemand was dagegen haben.

Aber ein SK Red Bull wäre inakzeptabel.

Es soll ja doch noch Leute in Europa geben die Austria Salzburg nicht kennen *g* Wenn wir gegen einen Verein im UC spielen und die Fans des Gegeners lesen "SK RedBull"...

Wäre ich Fan dieser anderen Mannschaft, dann würde ich diesen SK RedBull belächeln, annehmen dass die keine Fans haben, dass das ein reiner Kommerzverein is usw.

SK Red Bull - FC Coca Cola

Das is immer noch Fußball...

Also das beste hoffen - SV Austria Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
>>> Der Name des Sponsors ist egal, wenn es sportlich bergauf geht.

Und das aus den Worten der Fan-Clubs... wie ich gesagt hab, Salzburg hat Zuschauer, aber keine echten Fans.

Kurzfristig ist es gut - Salzburg spielt nicht mehr um den Abstieg... was Mateschictz von sich gibt, find ich ein Blödsinn, weil er mit einer österr. Mannschaft nie in der CL mitspielen kann (der Typ hat wenig Ahnung und anscheinend schlechte Berater, die ihm sowas vorbeten)

Wahrscheinlich werden eh bald die Namen der ersten ausländischen Verstärkungen über die Medien kommen (was war nochmal mit dem österr. Team?)... ich bin gespannt, wie sich's entwickelt und werds (kritisch) mitverfolgen.

schlechte Berater :laugh::laugh::laugh:

ein Franz Beckenbauer kennt sich ja ned aus im fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

hab heut in der kleinen zeitung was lustiges gelesen:

(...)der neue klubname könnte bald FC RED BULLS heissen, das stadion wals-siezenheim "red bulls arena" :laugh:

würde euch das auch noch gefallen?

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hab heut in der kleinen zeitung was lustiges gelesen:

(...)der neue klubname könnte bald FC RED BULLS heissen, das stadion wals-siezenheim "red bulls arena" :laugh:

würde euch das auch noch gefallen?

Wäre eine Katastrofe ärgsten Ausmasses und inakzeptabel für die Meisten.

Übrigens: Es wird "Red Bull Arena" heissen. Ist aber komplett wurscht, weil nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich vereinsfarben u. name wird angeblich im moment im hangar 7 diskutiert und die ehemalige vereinsführung soll red bull von reinem sponsornamen und farbenwechsel abgeraten haben.

wird scho gut gehen ... :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoff da Mateschitz is gscheit und nimmt wieder as alte Logo :raunz::raunz:

Und "Red Bulls Salzburg FC" würd mir gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.