Violettermozart

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violettermozart

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.09.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria Salzburg, Sport, Management

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    KSV Siemens/Leopoldau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Pasching 3:0 (36.Runde, Mai 2003)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - VfB Admira 0:0 (März 2001)
  • Lieblingsspieler
    Heimo Pfeifenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Falco, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Fanta 4
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Cult
  • Lieblingsfilme
    Helden aus der 2.Reihe, Cool Runnings
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Die Farben müssen bleiben!!! Aber leider hat der Mateschitz auf sport1 anklingen lassen, dass es rote Trikots geben wird (Rote Bullen). Hab auch etwas von "SK Red Bulls Salzburg" gelesen. Da Quehe wird ihn schon beraten.
  2. EINFACH NUR GEIL!!! In der jetzigen Saison dürf ma uns nix mehr erwarten, aber ich freu mich schon auf 05/06.
  3. Ich wünsche dem Jura natürlich viel Glück, aber ob er der Richtige ist weiß ich nicht. Fakt ist, dass er mit seinen 37 Jahren sehr jung ist. Die Routiniers werden sich sicher nix sagen lassen.
  4. Bitte überbewertet dieses Ergebnis nicht so! Die spielen Landesliga und sind mitten in der Vorbereitung. Das hat echt null zu sagen. Wenn der Seo nicht alle 15 Tore gemacht hat, dann halt ich ihn für genau so besch.... wie die restlichen Neuen. ES IST ZEIT FÜR EINE REVOLUTION
  5. Das ganze ist so und so nur sinnloses Geschwafel. Es interessiert doch keinen ob der eine mit dem anderen zerstritten ist, weil der dritte möglicherweise gemein zu den anderen zweien war.....bla.....bla.....bla..... Punkte müssen her!!! Wir sind hier in keiner Teenie-Soap
  6. Tomic soll in Korea ein gutes Angebot bekommen haben und erbat um Bedenkzeit. Quelle: SN
  7. Natürlich hoff auch ich, dass wir gewinnen, aber ansonsten bin ich weiterhin der Meinung, dass sich meine oben genannten Theorien in die Wahrheit umsetzen werden. Leider! Ich erwarte mir lieber nicht all zu viel und bin am Ende dann positiv überrascht als umgekehrt. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel warum man 7 neue holt und dabei nicht ein einziger Tormann dabei ist, denn wenn wir ehrlich sind haben wir keinen richitgen EINSER-HANDSCHUH. Die Konrad und Safar Zeiten sind leider vorbei.
  8. Ich bin mir sicher, dass das Spiel extrem zaaach wird. Wenn nicht wir die Stimmung machen dann werden wir einschlafen. Was soll schon großartiges passieren? 8.gegen9. Beide wollen auf keinen Fall verlieren, weil die Gefahr besteht vom anderen abgehängt zu werden und so werden sowohl Sturm als auch unsere Jungs extrem defensiv spielen. Mein Tipp: 0:0 Die Verstärkungen werden auch nur Durchschnittskicker sein.
  9. Es schockiert mich ein bisschen, dass mittlerweile ein Assion mehr zu sagen hat als der Heimo. Eigentlich bin ich auch vom Rudi am meisten enttäuscht, denn dass der immer wieder auf die Null Acht 15 Sager vom Assion reinfällt...das nehm ich ihm schon übel. Außer dem Willi seh ich auch keine wirkliche Verstärkung, aber man wird sehen.