OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

Hehe, FC Red Bull :D

Wollts nicht den Troyansky kaufen? Der Ferl lässt die Federn für Red Bull fliegen :D

bitte schleich dich wieder

zum thema: sollte der nächste traditionsverein untergehen sinkt das interesse am österreichischen fussball im allgemeinen immer mehr

wer will schon red bull gegen superfund sehen? das kann nur ein schlechter scherz sein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
zum thema: sollte der nächste traditionsverein untergehen sinkt das interesse am österreichischen fussball im allgemeinen immer mehr

wer will schon red bull gegen superfund sehen? das kann nur ein schlechter scherz sein :raunz:

UNSER NAME: AUSTRIA SALZBURG ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer will schon red bull gegen superfund sehen? das kann nur ein schlechter scherz sein :raunz:

...oder Sv Red Bull gegen FK Magna

Kann ja nicht wahr sein! Rapid ist wohl noch der einzig Verein mit Seele;

Das kann leider passieren Salzburg/Red Bull Fans wenn man sich prostituiert!

Lieber weniger Geld und sportlich weniger Erfolgreich als zu irgend so einer seelenlosen Werkself zu verkommen...

!!!Ich persönlich hoffe das eure Farben bleiben und euer Name auch!!!! Sonst kann der österreichische Fussball bald gute Nacht sagen

Liga ohne Salzburg wäre schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Derzeit geht sogar das Gerücht um, dass der Name auf Red Bull Austria Salzburg geändert wird, was aus meiner Sicht ein deutlicher Fortschritt ist. Jetzt noch violett/weiss und schon sind wir dort wo wir hin wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE

also am 6.april, als bekannt wurde, dass Red Bull Salzburg übernimmt, schrieb ich

- Assion morgen feuern

- Jara als sportdirektor einsetzen

- die saison vernünftig als 8. oder 9. beenden

- im sommer Arzberger, Rajic, Jank, Gjosevski, Friedl, Erkinger, Lässig, Aslan, Messner, Pichorner, Seo, Villar, Scharrer, Tomic, Schriebl, Krimbacher, Mrdakovic abgeben, pensionieren oder zu den amateuren stecken

- die legionäre Milinovic, Aslan, Suazo, Willi und Bule sowie die jungen Grünwald, Pöllhuber, Eder, Schoppitsch, Keil, Öbster, Kastner und von mir aus Winklhofer behalten

- kurzfristig mal 12 neue spieler holen (Janocko? Ratajczyk? Kitzbichler? Amerhauser? Aufhauser? Linz? Wallner? Pircher? Hashemian? Macho? Kosowski? Knavs? Ibertsberger? .. der fantasie sind wenig grenzen gesetzte bei DEN zielen)

- mit dem team gehts schon mal fix in den uefa-cup und dann scouting-system aufbauen und weiter gehts..

also bis jetzt hat Red Bull meine ratschläge ja ziemlich gut befolgt, mit den einkäufen lag ich allerdings ziemlich daneben.

ABER in der heutigen TT steht, dass Aleksander Knavs schon ziemlich fix Salzburger sein soll. na wenigstens kann ich mir dann da auf die schultern klopfen und sagen 'ich habs immer gewusst' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Keiner hat etwas dagegen (glaube ich), wenn statt Wüstenrot Red Bull auf den Trikots stehen würde, aber das Logo, die Fraben und unser Name soll behalten werden!

Ich würde mir auch wünschen, dass der Verein endlich mal zu einer Entscheidung kommt und dies auch den Fans endlich mitzuteilen!!! :ears::ears:

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Keiner hat etwas dagegen (glaube ich), wenn statt Wüstenrot Red Bull auf den Trikots stehen würde, aber das Logo, die Fraben und unser Name soll behalten werden!

Hoffe für Euch, dass das gut ausgeht. Logos und Vereinsfarben sind wichtige Identifikationspunkte für die Fans. Hoffe Ihr heißt weiter Austria Salzburg und behaltet Eure Vereinsfarben. Ich halte nicht nichts von einer "Frimenliga". Magna Austria ist schon mehr als tragisch genug. Von FC Superfund will ich ja gar nicht sprechen.

Auf der anderen Seite braucht der österreichische Fussball jeden investierten Cent. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Magna Austria ist schon mehr als tragisch genug.

was genau ist da jetzt tragisch dran?!? :nein:

die wiener austria hat ca. 30 jahre offiziell "FK Austria Memphis" geheissen und nun halt "FK Austria Magna" - was ist daran bedenklich oder gar verwerflich?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
was genau ist da jetzt tragisch dran?!? :nein:

die wiener austria hat ca. 30 jahre offiziell "FK Austria Memphis" geheissen und nun halt "FK Austria Magna" - was ist daran bedenklich oder gar verwerflich?!?

Ich mag nicht wenn Firmennamen im Vereinsnamen vorkommen. Mir hat Rapid Wienerberger auch nie gefallen. Verwerflich ist nichts daran. Auch wenn das absolut unrealistisch ist, hätte ich gerne, dass alle Vereine, so wie der CF Barcelona, ohne Sponsor am Trikot auskommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn es so ausgeht wie sv wüstenrot salzburg is es net so schlimm , aber einen zweiten fc superfund( oder noch schlimmer seidl software) brauch ich in ö wirklich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Mitglieder entscheiden

18. Mai 2005

Red Bull braucht für die Änderung der Vereinsfarben und des Klubnamens die Zustimmung der Mehrheit der 54 stimmberechtigten Mitglieder der Austria.

Hannes Winklbauer Salzburg (SN). Der Klassenerhalt ist geschafft. Wüstenrot Salzburg ist Vergangenheit, es lebe das Red-Bull-Team. Ab sofort kann für die Zukunft geplant werden. Das Ziel der neuen Austria: Ein europäisches Topteam. Und es ist auch schon einiges passiert: So wurden Christian Mayrleb, Roland Kirchler, Patrik Jezek und Thomas Linke verpflichtet. Der Vertrag von Christoph Jank wurde verlängert. Mit Alexander Knavs wird zurzeit intensiv verhandelt. Auch Thomas Winklhofer soll weiter Salzburger bleiben. Doch über ungelegte Eier will man bei Red Bull nicht reden. Eigentlich schade: Denn der Fußball lebt von Visionen und Spekulationen.

Fest steht allerdings: Mit nur vier Zugängen lässt sich keine Topelf auf die Beine stellen. Es wird daher weitere Neuverpflichtungen geben. Es fehlen noch ein Einsergoalie, zwei Außenverteidiger, zumindest drei Mittelfeldspieler und ein zweiter Topstürmer. In der neuen Saison wird Salzburg ein Spitzenteam stellen. Das dürfte die Klubführung Kurt Jara zugesichert haben. Anderenfalls hätte sich der 55-jährige Coach mit Sicherheit nicht für Salzburg entschieden. Jara hat in Tirol bereits bewiesen, dass er eine Mannschaft formen kann, aber er hat auch eine Fülle von Topspielern gefordert. Jara ist auch ein Garant für Ordnung und Disziplin. Welche Spieler auch immer vom "Wüstenrot-Team" in der kommenden Saison noch bei Salzburg spielen werden, Eskapaden wie unter Peter Assion - der von Winklhofer und Co. zum Sündenbock abgestempelt wurde - werden sie sich sicher nicht leisten dürfen.

Auch der Klubname und die Klubfarben sollen verändert werden. Wie die Salzburger Austria in Zukunft heißen und in welchen Farben die Red-Bull-Truppe spielen wird, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Das wird die neue Klubführung aber auch nicht im Alleingang bestimmen können. Denn Änderungen kann nur die Generalversammlung entscheiden. In der Regel haben bei allen wichtigen Entscheidungen - wie Änderung des Vereinsnamen oder der Klubfarben - die stimmberechtigten Mitglieder der Austria das letzte Wort.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bin schon gespannt wie die abstimmung ausgeht.... normalerweise dürften die mitglieder ja nicht gegen violett-weoß sein... aba mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.