OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

V.I.P.

Naja da passt

"Die Austria Wien ist wie Salzburg" nun in jeglicher Hinsicht..

und irgendwann wird am Feld nichtmehr Fussball gespielt sonder nur mehr Werbeflächen hin und her geschoben.....

Aber was solls in Österreich kann mans ja machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

He Anywisch, vielleicht kauft uns Didi Mateschitz die ein paar Spielchen...? :lol:

Ich würd mal sagen, ihr gehts sicher runter...

Bei diesem Projekt steckt zuviel dahinter, da darf nix schiefgehen......

Bregenz..... :winke::winke:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EINFACH NUR GEIL!!!

In der jetzigen Saison dürf ma uns nix mehr erwarten, aber ich freu mich schon auf 05/06. :clap:

Ist glaub ich auch noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich sind wir aus Favoriten ab jetzt die einzige Austria. Mich stört schon seit Ewigkeiten, dass es eine ""Austria" Salzburg gibt. Hoffentlich bekommt die Austria Wien einen würdigen Gegner. Aber das Austria soll Didi euch nehmen, wenns geht auch das violett. Silber Blau und red Bulls Salzburg passt ab jetzt besser zu euch. ich bete dafür :holy:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Solang ma violett bleiben u. Salzburg im Namen bleibt, (Austria Salzburg bleibt denk ich ein Wunschtraum aber besser "SV Red-bull Salzburg" als "SV Red Bulls" :kotz: oder so...), also solang kann er ruhig alles machen Ein MAteschitz mit Berater Beckenbauer kann quasi fast nichts falsch machen

Auf jeden FAll hobn noch de 2 Keller-Johr wir Fans uns des auch verdient, dass ma wieder mal Fussball und Siege sehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also bei sbg dürfts ja jetzt rundgehn...hab grad auf radio stmk. a interview mitm quehe ghört: er hat gmeint der schuldenstand war schon auf 7mio € angewachsen :eek:

naja, da seids amaldefinitiv gerettet - und angeblich folgt der große umbau, da bei 17 spielern der vertrag ausläuft...

nur ein bisschen unkenntlich wirkt der didi noch: er will sbg wie den ac milan aufbauen, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Red Bulls Austria Salzburg wäre ja nicht schlecht.

Näher am Original wie SV Wüstenrot.

Mit dem hüftlahmen Kicker könnens machen was sie wollen. Vielleicht könnte man da auch Anleihen aus dem Originallogo nehmen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo, Red Bulls Austria Salzburg ... damit könnt i mi wirklich anfreunden.

er will sbg wie den ac milan aufbauen, hehe

nageh schas he. hab scho kofft wir werden demnächst versuchen den stil von barca zu übernehmen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Noch ein Kommerzklub., der sich verkauft. :aaarrrggghhh:

Zuerst Magna, dann Superfund und jetzt kommt Red Bull...

Ich finde, dieses Bild auf orf.at triffts gut:

fus_bl_redbull_salzburg_2q_innen_o.jpg

Die roten Bullen zerquetschen Salzburg.

Ich muß mir echt überlegen. ich werd sobald der Vorrat aufgebraucht ist wahrscheinlich von Red Bull auf einen anderen Energy Drink umsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blöde frage aber mich würde interessieren ob der quehenberger nun aussteigt oder doch noch mit an board bleibt?!

ist noch offen. stand in diversen medienberichten, find die aber atm ned, sind schon zu viele. :betrunken:

Auf Sport1.at is auch ein neu geschriebener Bericht, wird halt gesagt das man sich an Chelski ranpirschen will, das übliche. :D

besonders interessant: Heimo Pfeifenberger, der DM einst zum Einstieg beim BNZ bewegte, wird wohl zurückkehren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.