Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Ja, die Passage mit dem folgenden sportlichen  Abstieg hätte ich mir sparen können.

Mir wäre es auch am liebsten, dass Strebinger die 2018 Form wiederfindet, halt es nur für unwahrscheinlich da seine Hochform kurz war im Vergleich mit der Zeit, in welcher er kein besonder Rückhalt war, sondern bestenfalls solide mit Auf und Abs.

Zusätzlich hat ihn jetzt schon der dritte Trainer zumindest zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt. Will nicht glauben dass die alle blind sind und unbegründet auf seinen Konkurrenten gesetzt haben.

 

gut, der erste Trainer der ihn wieder auf die Bank setzte war ZB, nachdem er einen total verkorksten Einstand hatte, und das war vor x Jahren und er speziell für einen Tormann noch sehr jung war.

Der zweite Trainer war Damir Canadi, über den hier kaum einer auch nur annähernd ein halbwegs gutes Wort verlieren würde, der einen Tormann bevorzugte, der seit 4 Monaten ohne Verein ist. Das war übrigens einer der Dibon ins defensive Mittelfeld stellte. Der einem Schaub wünschte dass er im Training mal so richtig zsamm gschnitten wird, und der einem Spieler des SK Rapid ausrichtete, er könne nicht kicken.

Ich bin, und das ist ausreichend hier nachzulesen, in der Tat kein Freund des Dietmar Kühbauer und an dem Tag an dem er nicht mehr Trainer des SK Rapid Wien ist werd ich ein Kerzerl anzünden. Aber eine Entscheidung von ihm damit zu rechtfertigen, dass er hier gleich denkt wie Canadi, so eine Ahnungslosigkeit würde nicht mal ich dem Dietmar Kühbauer unterstellen.

Das auf die Bank setzen wär nachvollziehbar, wenn ein Tormann der zweiten Reihe unbändig nach oben drängen würde, aber der nun als Einser unser Tor hütende bekam nur einen Vertrag weil sich Knoflach verzockte (kein Wunder gegen den einzigen und echten Zocki! ) und er für ein Jahr aus dem Status Hocknstaad zurück geholt wurde als billiger Zweier. Soviel zur Einschätzung des Vereins im Gesamten zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Chaostheorie schrieb vor 18 Stunden:

Bis 2022 leider, und aller Wahrscheinlichkeit auch einen sehr guten. Mit Alar wohl das schlechteste P/L Verhältnis im Kader...

Da würde es schon Sinn machen, dass Didi ähnlich wie beim Deni aktiv am Wechselwunsch des Spielers mitarbeitet. Wird aber ähnlich erfolgreich wie bei Alar werden, auch Strebinger wird seinen dicken Vertrag noch aussitzen...danach wird es finanziell und auch sportlich bergab gehen für Strebinger.

 

Bei Strebinger besteht jedoch Hoffnung. Der würde sich nicht mit 1,5 Jahre Bank zufrieden geben. Danach hat man wirklich Probleme einen neuen Verein zu finden der auch noch gut bezahlt.

Alar war klar dass er den Vertrag absetzt und dann nach Hartberg oder Kapfenberg geht. Den seine sportliche Laufbahn ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, aber wie lange braucht man in der sportlichen Abteilung, bis man erkennt, dass Pauli Gartler kein 1er Tormann ist? Ehrlich, ich wäre dafür unseren neuen 3er eine Chance zu geben, wenn Strebinger ihnen nicht gut genug ist. 

Mit dem Tormannthema hat diese Abwärtsspirale begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Tormannthema hat diese Abwärtsspirale begonnen. 

Ja, absolut. Und ich will nicht schreiben ohne Not, aber dass Gartler nicht plötzlich die Fehler von Strebinger vergessen machen wird war mit Ansage. Und das Potenzial nach oben hat man komplett gekillt. Jetzt hat Gartler eine zweistellige Anzahl von Spielen - hat er schon einen einzigen "Schwierigen" gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ja, absolut. Und ich will nicht schreiben ohne Not, aber dass Gartler nicht plötzlich die Fehler von Strebinger vergessen machen wird war mit Ansage. Und das Potenzial nach oben hat man komplett gekillt. Jetzt hat Gartler eine zweistellige Anzahl von Spielen - hat er schon einen einzigen "Schwierigen" gehalten?

Heute schon, aber wieviel haltbare hat Strebinger bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Didi soll doch bitte mal die Größe zeigen sich mit Richie und Macho an einen Tisch setzen und fragen woran es gelegen hat im Herbst und was er braucht damit er wieder in alter Form aufläuft. Richie ist um Welten besser und es ein Skandal was Didi auf der Tormann Position aufführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb vor 4 Minuten:

Strebinger weg und guten Torhüter holen. Im idealfall Bachmann od Ähnlichen. Leider unrealistisch. 

Bachmann der keine 50 Profispiele absolviert hat? Der steht sicherlich nicht über Richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.