Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Auf die Verschwörungstheorien, dass Didi Strebinger los werden will und ihn gegen Arsenal nur gebracht hat, weil er in diesem Spiel mit vielen Gegentoren gerechnet hat, gehe ich erst gar nicht ein. 

Sehe ich auch so. Vor allem sind ja solche Partien eher dankbar für Torleute, weil man erwarten kann, dass sie mehr aufs Tor bekommen und mehr Möglichkeiten, sich zu zeigen. Gegen Dundalk oder Austria kannst ja nur verlieren - entweder, Du hältst die paar Edelroller, die aufs Tor kommen oder Du schüttest Dich auch noch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb am 6.12.2020 um 14:09 :

Wie lange hat Strebinger bei uns noch Vertrag? 

Bis 2022 leider, und aller Wahrscheinlichkeit auch einen sehr guten. Mit Alar wohl das schlechteste P/L Verhältnis im Kader...

Da würde es schon Sinn machen, dass Didi ähnlich wie beim Deni aktiv am Wechselwunsch des Spielers mitarbeitet. Wird aber ähnlich erfolgreich wie bei Alar werden, auch Strebinger wird seinen dicken Vertrag noch aussitzen...danach wird es finanziell und auch sportlich bergab gehen für Strebinger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Bis 2022 leider, und aller Wahrscheinlichkeit auch einen sehr guten. Mit Alar wohl das schlechteste P/L Verhältnis im Kader...

Da würde es schon Sinn machen, dass Didi ähnlich wie beim Deni aktiv am Wechselwunsch des Spielers mitarbeitet. Wird aber ähnlich erfolgreich wie bei Alar werden, auch Strebinger wird seinen dicken Vertrag noch aussitzen...danach wird es finanziell und auch sportlich bergab gehen für Strebinger.

 

Sehr sympathischer Post... NOT!

Didi sollte daran arbeiten das Richie wieder seine 2018er Form findet.

Dann stimmt das Preis Leistungs Verhältnis und wir haben einen der Top 3 Torhüter der Liga im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Sehr sympathischer Post... NOT!

Didi sollte daran arbeiten das Richie wieder seine 2018er Form findet.

Dann stimmt das Preis Leistungs Verhältnis und wir haben einen der Top 3 Torhüter der Liga im Kader.

Ja, die Passage mit dem folgenden sportlichen  Abstieg hätte ich mir sparen können.

Mir wäre es auch am liebsten, dass Strebinger die 2018 Form wiederfindet, halt es nur für unwahrscheinlich da seine Hochform kurz war im Vergleich mit der Zeit, in welcher er kein besonder Rückhalt war, sondern bestenfalls solide mit Auf und Abs.

Zusätzlich hat ihn jetzt schon der dritte Trainer zumindest zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt. Will nicht glauben dass die alle blind sind und unbegründet auf seinen Konkurrenten gesetzt haben.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Ja, die Passage mit dem folgenden sportlichen  Abstieg hätte ich mir sparen können.

Mir wäre es auch am liebsten, dass Strebinger die 2018 Form wiederfindet, halt es nur für unwahrscheinlich da seine Hochform kurz war im Vergleich mit der Zeit, in welcher er kein besonder Rückhalt war, sondern bestenfalls solide mit Auf und Abs.

Zusätzlich hat ihn jetzt schon der dritte Trainer zumindest zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt. Will nicht glauben dass die alle blind sind und unbegründet auf seinen Konkurrenten gesetzt haben.

 

Es waren eg. 2 Canadi und Kühbauer. Djuricin hat Knoflach einfach in der Krise übernommen als 1.

Ich fand Strebinger von 2017 bis zu seiner Herz Op wirklich super.

Und das man nach Herz Op und Massiven Rückenproblemen vl zeit braucht um wieder in Topform zu kommen ist vl auch logisch.

Du hättest dir übrigens auch die Passage mit den Rausekeln sparen können.

Dafür hat Richie viel zu viel für Rapid geleistet. (Deni Alar übrigens auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es liegt alles am Richie selber, er wird einfach beißen müssen, und das im Training zeigen und den Partien in denen er zum Einsatz kommt, Leistung abliefern 

Gut liegt nicht nur am Richie, Gartler müsste sich halt auch anschütten oder schlechte Leistungen bringen, aber ich hab weder bei Gartler noch bei Strebinger ein gutes Gefühl wenn sie im Tor stehen (ausgenommen Strebinger Hochform)

Er sollte das halt als Chance sehen sich in Bereichen wo er Defizite hat zu verbessern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.