Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Zündler
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben uns auf der Tormann-Position jetzt komplett ohne Zwang eine Baustelle aufgemacht!

Die Ergebnisse haben mit Strebinger im Tor eigentlich gestimmt.

Ja, vor allem Gartler wollte man nicht mal als zweiten Tormann. Sorry - das hat ja einen Grund gehabt. Und wenn ich schon auf einen Keeper setze, dem ich eh nichts zugetraut habe und der keine 10 Spiele in der höchsten Liga hat, dann muss ich dem doch jede Sekunde geben gegen gute Gegner. Gegen wen soll er denn Fehler machen dürfen und lernen? Gegen St. Johann?! 

Edit: Mich hat das Match an sich gestern nicht so in Rage gebracht wie so manch andere, aber die Aktion im Speziellen zipft mich massiv an und ich versteh es einfach nicht. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man hat sich im tor einfach in eine scheiß situation gebracht, mit pech will strebinger im winter wechseln (der findet schon was). und dann soll man mit gartler welcher auch nur der notnagel ist und eventuell mit einen mr.x in die restliche saison? 

und das problem hat man selbst ausgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer auf Canadis Spuren :facepalm:

Hoffentlich kann ihm Zoki gut zureden, hat bei Kara auch funktioniert gsd. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

man hat sich im tor einfach in eine scheiß situation gebracht, mit pech will strebinger im winter wechseln (der findet schon was). und dann soll man mit gartler welcher auch nur der notnagel ist und eventuell mit einen mr.x in die restliche saison? 

und das problem hat man selbst ausgelöst. 

Vielleicht ist ja das auch der plan von! Dann ist ein weiterer spieler mit goldenem bickel vertrag weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

man hat sich im tor einfach in eine scheiß situation gebracht, mit pech will strebinger im winter wechseln (der findet schon was). und dann soll man mit gartler welcher auch nur der notnagel ist und eventuell mit einen mr.x in die restliche saison? 

und das problem hat man selbst ausgelöst. 

wir haben ja eh noch unger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

der spielt ja heute bei den amas, schaut das iwer ? 
kann man schon beurteilen ob es für "mehr" reicht?

warum solls nicht für mehr reichen? man hat ihn ja nicht zum spaß geholt. eventuell wollte man da ja schon  vorarbeiten für den eventuellen fall dass uns strebnger verlassen sollte. unger hat ja schonmal einen bundesliga auftritt und der war sehr gut. strebinger ist jetzt nicht so viel stärker als gartler und somit würde ich einem abgang gelassen entgegenblicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim 2:0 von Kapfenberg gegen Rapid II hat Unger nicht gut ausgesehen.

Vielleicht solten wir einen routinierten,stabilen  Torhüter holen.

Ich vermute das der Vertrag von Gartler nicht verlängert wird und bei Strebinger läuft wohl auch der Countdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Wenn Kühbauer Strebinger los werden wollte, dann hätte er gestern Niklas Hedl ins Tor gestellt, wenn es um reine Rotation ginge.....

nein, weil wenn er sich anschüttet kann Dietmar Kühbauer sagen, er hat die Chance nicht genutzt, und genau so ist es gekommen, weil er einfach beim ersten Tor nicht von einem Fehler freizusprechen ist. Ich glaube auch, dass dies durchaus eine Taktik sein kann. Um eine verschworene EInheit zu bilden, brauchst auch immer welche, die du ausschließen kannst, damit die anderen näher zusammen rücken. Hab das mal vor relativ kurzer Zeit sehr nahe bei einem Wiener Liga Verein verfolgen können, wo sich der Trainer immer zwei, drei Spieler heraussuchte die immer die Arschkarte hatten, damit er den anderen ein besseres Mannschaftsgefühl geben konnte. Am End musste er gehen, weil sich der Schmäh abgnutzt hatte, sportliche Talfahrt begann und der zum Schluss wegen der Fluktuation alle SPieler geschlichen hätten. Vielleicht ist Strebinger so einer, und vielleicht tickt unser Trainer ähnlich. Dann ergäbe das für mich einen Sinn. 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 58 Minuten:

man hat sich im tor einfach in eine scheiß situation gebracht, mit pech will strebinger im winter wechseln (der findet schon was). und dann soll man mit gartler welcher auch nur der notnagel ist und eventuell mit einen mr.x in die restliche saison? 

und das problem hat man selbst ausgelöst. 

Also wenn Strebinger im Winter einen Abnehmer findet, der sogar noch eine sicher nicht zu hohe Ablöse bezahlt, wäre das für Rapid sicher kein Pech.

Hat sicher einen guten Vertrag und performt schon lange nicht mehr sonderlich gut.

Da findet man schon eine Verstärkung als Ersatz,  auch wenn es ein Legionär sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

und wenns blöd hergeht und gartler auch keine leistung bringt stehen wir dann bald ohne tormann da?!

Zoki soll man einen goalie scouten! Vielleicht kann er das ja auch!

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer auf Canadis Spuren :facepalm:

Hoffentlich kann ihm Zoki gut zureden, hat bei Kara auch funktioniert gsd. 

 

Inwiefern bei kara zugeredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.