Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
asdfqwer1000 schrieb vor 13 Minuten:

bitte Didi: Strebinger wieder das Vertrauen schenken, neuen Mentalcoach für ihn organisieren (paar extra Stunden beim Helge) und schon haben wir wieder eine Nummer eins! Über die Saison vl. mit ein paar Patzern, aber net so unsicher wie der Kapfenberg Pauli...

Das ist immer meine Lieblingsstelle :love:

Warum es heutzutage überhaupt noch Formschwankungen gibt, wo man doch einfach nur einen Mentalcoach bestellen muss? Dass daran einfach keiner denkt?

Bitte um Verzeihung, aber sobald der berühmte Mentalcoach ins Spiel kommt, gehts mit mir durch.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Das ist immer meine Lieblingsstelle :love:

Warum es heutzutage überhaupt noch Formschwankungen gibt, wo man doch einfach nur einen Mentalcoach bestellen muss? Dass daran einfach keiner denkt?

Bitte um Verzeihung, aber sobald der berühmte Mentalcoach ins Spiel kommt, gehts mit mir durch.

Wegen dir kann ich mein geschriebenes wieder löschen :D

Die Lösung gegen alle Probleme dieser Welt - der Mentalcoach. Müsste eigentlich der bestbezahlte Beruf der Welt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb Gerade eben:

Wegen dir kann ich mein geschriebenes wieder löschen :D

Die Lösung gegen alle Probleme dieser Welt - der Mentalcoach. Müsste eigentlich der bestbezahlte Beruf der Welt sein 

Dann hattest du wenigstens wieder Gelegenheit einen Blick auf mein cooles neues Avatar (© by @DerFremde) zu werfen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Dann hattest du wenigstens wieder Gelegenheit einen Blick auf mein cooles neues Avatar (© by @DerFremde) zu werfen! :D 

Ich hätte trotzdem den mit Wien Energie Logo genommen,Grad in diesen schweren Zeiten wäre es an der Zeit unserem Hauptsponsor etwas zurückzugeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte trotzdem den mit Wien Energie Logo genommen,Grad in diesen schweren Zeiten wäre es an der Zeit unserem Hauptsponsor etwas zurückzugeben !

Das überrascht mich auch gar nicht. Das Mehr an Boardwerbung spiegelt sich ja wie wir alle wissen 1:1 in deinem fürstlichen Moderatoren-Pensionskonto wider! :=

Apropos Moderation: Ich stelle das Off-Topic eh schon wieder ein ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gartler hat sich die Einsätze durch jahrelange Anwesenheit in der 2./ 3. Reihe (und die Aussetzer von Strebinger) verdient und für mich waren die letzten Wochen auch gut, dass man sieht, dass wir einen soliden Zweier-Goalie haben. Aber auf Dauer kann ja wohl wirklich nicht Strebinger hinter Gartler anstehen. Da is schon eine Klasse zwischen den beiden.

Und für Sonntag erwarte ich auf jeden Fall auch wieder Strebinger. Er hat Didi definitiv Gründe gegeben, wieder auf ihn zu setzen. Ansonsten wäre die Aufstellung ja noch wertloser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Santiago82 schrieb vor 1 Stunde:

Gartler wird wohl spielen, außer Strebinger hat sich die letzten Wochen im Training wirklich aufgedrängt!

Wo man da beim 1:0 einen Torwartfehler sieht, versteh ich nicht. Der Ball macht etwas vor ihm einen sehr ungewöhnlichen und seltenen Bogen nach außen, da hat er einfach keine Zeit mehr zu reagieren. 

Strebinger macht halt einen falschen Schritt und schon kommt er nicht mehr hin. Geht er da nicht rüber, hat er den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 6 Minuten:

...Paul Gartler kehrt ins Tor zurück..

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-vor-hartberg---wir-sind-wirklich-am-limit-/

 

Keine Ahnung ob das kühbauer gesagt hat oder Laola das so reininterpretiert, es steht auf alle Fälle drin :D

 

 

was für ein weinerliches mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.