Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute hat jeder gesehen, dass Richie unser bester Tormann ist! Da waren wieder unhaltbare dabei. Ich habs schon einmal gesagt: Gartler hält keine Unhaltbaren. Der hält die die jeder hält. 
Das Experiment ist vorbei: Richie neue (alte) Nr 1! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fand den ersten Treffer sehr sehr unangenehm...kam Ansatzlos, mit viel tempo und macht zum Schluss einen richtigen Bogen...wie oft in dem Spiel waren leider die pressbälle mehrfach beim Gegner , in der Entstehung. Der Einwurf ist fur mich hier das Problem, in die Mitte, auf Brust Höhe.. wer war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Strebinger gestern wieder sehr aktiv im Strafraum, beim Herauslaufen und Hereingaben abfangen - das war ja mal grundsätzlich eine Stärke von ihm (bei flachen Bällen jedenfalls). Vielleicht hat ihm die Pause ja doch gut getan. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit der Aufstellung war klar, da wirds einige Male rascheln.  Das Spiel gestern hat man schon vorab aufgegeben. Darum auch Strebinger im Tor damit man Gartler schützt. Am Wochenende wird Gartler wieder in Tor stehen. Alles andere würde mich wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 25 Minuten:

Mit der Aufstellung war klar, da wirds einige Male rascheln.  Das Spiel gestern hat man schon vorab aufgegeben. Darum auch Strebinger im Tor damit man Gartler schützt. Am Wochenende wird Gartler wieder in Tor stehen. Alles andere würde mich wundern. 

Nach dem Motto, beim Strebinger is eh scho alles wurscht, der soll sich seine Watschn abholen, in Gartler müssen wir schützen? Na, glaub ich ned. Wir sehens am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Der Schuss von Lacazette war schon ganz stark, soetwas ist man aus unserer Liga nicht gewohnt.

Kann schon mal passieren, wenn ich mir da den Hradecky von gestern anschau der zweifellos ein sehr guter Torwart ist und dann noch die Kälte Englands einberechne ist diese Strebinger Partie äusserst stark gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

MIt Abstand sehe ich das 1:0 deutlich weniger streng als direkt danach. Würde den zwar weiterhin als Fehler sehen, aber selbst Lacazette wird den Ball so nicht häufig treffen. Da war Tempo und Flugbahn einfach unglaublich. Danach hat Strebinger eigentlich sehr gut gehalten, einziger Fehler war dann sein mittlerweile klassisches Abschießen vom heranlaufenden Stürmer. Würde mich wirklich interessieren, ob es einen anderen Torhüter in Europa gibt, dem das so häufig schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
alexbender schrieb vor 12 Stunden:

Liebe Torwartbasher :
Schaut euch bitte die Flugkurve an:


Der fliegt nach rechts Richie bewegt sich dort hin. und dreht dann komplett in die Mitte um.

Reiss mal mitten in einer Bewegung deinen Körper so rum. 

Da hätten auch größere Torhüter deppad ausgeschaut.
 

Na sowas, hat der böse Franzose den Ball etwa angeschnitten? Sorry, aber hier kann man den Torhüter nicht von jeglicher Schuld freisprechen. In Summe ist Strebinger aber wohl trotz allem der bessere Torhüter. Auch wenn ich es gehofft hätte, hat Gartler bisher auch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Das 1:0 hätte Strebinger verhindern können, hab wirklich schlimmes befürchtet, danach hat er sich gefangen und eine ganz gute Partie gespielt, muss man ganz klar sagen.

Dennoch bleibt über, dass er beim ersten Tor nicht sehr gut reagiert hat und einen großen Anteil am Gegentor hat.

Beim Torhüter haben wir leider echt eine große Baustelle, egal wer spielt. Ist schon traurig wenn wir Strebinger "feiern", weil er "NUR" ein Tor maßgeblich mitverschuldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch bleibt über, dass er beim ersten Tor nicht sehr gut reagiert hat und einen großen Anteil am Gegentor hat.

Beim Torhüter haben wir leider echt eine große Baustelle, egal wer spielt. Ist schon traurig wenn wir Strebinger "feiern", weil er "NUR" ein Tor maßgeblich mitverschuldet hat.

Die Zeiten der großen Rapidtorhüter ist eigentlich schon länger vorbei, Strebinger hat zwar schon zahlreich Heldentaten verbracht, aber wir leben halt im jetzt, ich wünsche ihm, dass er sich wieder fängt, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Darum auch Strebinger im Tor damit man Gartler schützt. Am Wochenende wird Gartler wieder in Tor stehen. Alles andere würde mich wundern. 

Ich hoffe doch sehr dass du dich irrst. Strebinger die erwarteten Eier einfangen lassen wäre schon sehr bedenklich.

Außerdem in meinen Augen auch aus ganz anderer Sicht fragwürdig: In solchen Spielen kann man viel lernen. Auch als Tormann, wenn du dir ein paar Trümmer holst. Insofern war ich über unsere recht unerfahrene Truppe eigentlich erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.