Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Schlager innerhalb Österreichs wechselt dann geht er zu RB Salzburg.

Gartler ist jedenfalls um eine Stufe schwächer als es Knoflach gewesen ist und der war nur Durchschnitt.

Strebinger ist für mich nach wie vor die legitime Nr.1 obwohl seine Leistungen sehr durchwachsen sind.

Rapid sollte sich auf der Torwart Position auf alle Fälle für die Zukunft Gedanken machen.

Wir hatten schon die letzten 15 Jahre keinen Topmann mehr im Tor.

Ich war damals mit Marko Maric sehr zufrieden, der uns leider fluchtartig verlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
neuland schrieb vor 5 Minuten:

Ich war damals mit Marko Maric sehr zufrieden, der uns leider fluchtartig verlassen hat

Wobei das halt auch ein Glücksfall für uns war, bekanntlich konnte er das Niveau dass er bei Rapid hatte nicht lange halten und wir haben noch eine nette Ablöse kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
scradiator schrieb vor 12 Stunden:

Pervan ist vielleicht machbar, wenn Glasner geht.

Kommt der aus der DBL zurück nach Österreich?

Der bleibt dort zu 1000 Prozent.

Siebenhandl(Vertrag läuft aus),Legionär holen wir eher nicht nehme ich an.

Wo sind die Zeiten eines Ladi Maier und Co?

Törhüter die Spiele entscheiden und keine Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Kommt der aus der DBL zurück nach Österreich?

Der bleibt dort zu 1000 Prozent.

Siebenhandl(Vertrag läuft aus),Legionär holen wir eher nicht nehme ich an.

Wo sind die Zeiten eines Ladi Maier und Co?

Törhüter die Spiele entscheiden und keine Mitläufer.

Wie absurd ist es, Torhüter wie Siebenhandl zu fordern und dann zu glauben, dass die ein klares Upgrade zu Strebinger sind...

Pervan find ich selbst auch gut, aber unrealistisch.

dermax schrieb vor 9 Minuten:

Bachmann irgendwie realistisch bzw. würd der überhaupt helfen? War ja hier schon öfter ein Thema

Da gilt für mich gleiches wie bei Siebenhandl. Bachmann hat sich ja überhaupt noch nicht länger im Profifußball bewiesen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade finde ich es um Kuster, der wäre der perfekte Gegenpart zu Strebinger gewesen - und wäre problemlos auch als 1er möglich gewesen. Leider sitzt der lieber in D2 auf der Bank. Der ganze Corona Schmarrn ist halt unglaublich bitter für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Schade finde ich es um Kuster, der wäre der perfekte Gegenpart zu Strebinger gewesen - und wäre problemlos auch als 1er möglich gewesen. Leider sitzt der lieber in D2 auf der Bank. Der ganze Corona Schmarrn ist halt unglaublich bitter für unseren Verein.

Bin gespannt wie es mit lukse im sommer 21 weitergeht. (Oder schon im winter). Denke der würde auch gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt wie es mit lukse im sommer 21 weitergeht. (Oder schon im winter). Denke der würde auch gut passen.

Der wär was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

daniel antosch wurde in liefering warum auch immer noch immer nicht verlängert. eventuel weil man weiter auf stankovic setzen will. man könnte ihn mal fragen mit perspektive stammplatz.

Der war in der Jugend sogar bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

daniel antosch wurde in liefering warum auch immer noch immer nicht verlängert. eventuell weil man weiter auf stankovic setzen will. man könnte ihn mal fragen mit perspektive stammplatz.

Tobias Knoflach hasst diesen Trick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 57 Minuten:

Tobias Knoflach hasst diesen Trick.

Knofi wollte nicht die Perspektive Stammplatz sondern den Stammplatz. Antosch wäre ohnehin besser als alle die bei Rapid zwischen den Pfosten herumirren soviel kann ich als Beobachter Liga 2 auf jeden Fall sagen. @GRENDEL Bitte Kontakt zu Zoki herstellen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Antosch wäre ohnehin besser als alle die bei Rapid zwischen den Pfosten herumirren soviel kann ich als Beobachter Liga 2 auf jeden Fall sagen.

Das ist so leider nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Das ist so leider nicht richtig.

Weil? Weil Richie eine gute Halbsaison/Saison hatte? Weil der Tobi bei 5 Paraden nur 3 Schmähparaden ausgepackt hat? Weil Hedl sich nicht schon mehrmals in Liga 2 angeschüttet hat? Zu Gartler schreib ich erst gar nix.... nein ehrlich Antosch stell ich über jeden Torhüter von uns und da wäre ich sogar bereit Geld zu setzen das der bei uns sofort #1 wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.