Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum war das eine frechheit? Hat er auch mehr geld gefordert?

Das weiß ich nicht. Aber wie wäre es mit ein wenig Selbstreflexion und selbstlosem Handeln? Er hätte bestimmt einen guten Vertrag bekommen und auf dem Platz halt beweisen müssen, dass er die #1 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Eh, es konnte aber keiner erahnen, dass strebinger so scheiße performt. Und das knoflach nach guten leistungen im oberen playoff nicht wieder auf die bank wollte, kann ich auch irgendwo verstehen. Jetzt wäre er halt da gewesen und hätte sich womöglich das 1er leiberl geholt - einfach verkackt. 

is des selbe wie am Feld, einerseits sollen wir Geduld haben, die Spieler, der Trainer, alle brauch Zeit sich zu entwickeln, es geht nicht nur linear bergauf, aber bei einem Goalie, der in 8 Spielen in 6 Monaten 4 mal patzt und eine Zeit lang nicht nur in Topform ist, da wechseln wir mal gleich den Goalie, und manche fordern einen ewigen Zweier, der maximal durchschnittlich ist aber halt keine sehr groben Schnitzer in den letzten 12 Spielen hatte und sich nicht dem Verein solidarisch in schweren Zeiten zeigte mit Gehaltsreduzierung wegen ausgelaufenen Vertrag, zurück. ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 8 Minuten:

is des selbe wie am Feld, einerseits sollen wir Geduld haben, die Spieler, der Trainer, alle brauch Zeit sich zu entwickeln, es geht nicht nur linear bergauf, aber bei einem Goalie, der in 8 Spielen in 6 Monaten 4 mal patzt und eine Zeit lang nicht nur in Topform ist, da wechseln wir mal gleich den Goalie, und manche fordern einen ewigen Zweier, der maximal durchschnittlich ist aber halt keine sehr groben Schnitzer in den letzten 12 Spielen hatte und sich nicht dem Verein solidarisch in schweren Zeiten zeigte mit Gehaltsreduzierung wegen ausgelaufenen Vertrag, zurück. ASB.

Nicht nur in topform :lol: Wenn er in normalform wäre oder eben einfach nur durchschnitt, dann hätte man nie gewechselt. 
Auch lustig, dass das ausgerechnet von dir kommt. Du suderst nach jeder partie über dietmar kühbauer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger is auch in einer absoluten Scheissform besser als Gartler. Was der da Heute aufgführt hat war die schlechteste Torwartleistung eines Goalies seit was weiss ich wie vielen Jahren.

Das waren ja nicht nur die zugelassenen Tore und das Ausschalten von Barac sondern generell die Strafraumbeherrschung und die Ausstrahlung. Weder auf der Linie noch in der Luft irgendwas gerissen. Und dann wird Strebinger der zwar manchmal patzt aber nie so viele Fehler in einer Partie gemacht hat mit ihm auf eine Stufe gestellt :facepalm:

E: Is ja klar dass der Richie grad in einer für seine Verhältnisse gschissenen Form is, aber er hats schon so oft bewiesen dass ers so viel besser kann und hat uns auch so wahnsinnig oft mit irren Paraden in Spielen gehalten, der muss gegen Salzburg wieder spielen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist klar: Um gegen Salzburg was zählbares zu holen brauchst du automatische eine Tormannleistung die irgendwo zwischen sehr gut bis überragend liegt. Das traue ich Richie eher zu als allen anderen Goalies bei uns im Kader.

BTW: Unger war heute nicht mal im Kader also steht auch hinter Hedl (den ich auch noch nicht so weit sehe bei der Einser im Tor zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen dass ich jetzt seit ca 10 Jahren so gut wie jedes Rapidspiel gesehen habe. Nie hat ein Novota, Königshofer oder Payer so viele Fehler in einer Partie gemacht. Gartler patzt in einem Spiel so viel wie Strebinger in der ganzen Saison aber für manche sind trotzdem beide gleich schlecht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss auch sagen dass ich jetzt seit ca 10 Jahren so gut wie jedes Rapidspiel gesehen habe. Nie hat ein Novota, Königshofer oder Payer so viele Fehler in einer Partie gemacht. Gartler patzt in einem Spiel so viel wie Strebinger in der ganzen Saison aber für manche sind trotzdem beide gleich schlecht. :laugh:

Man kann es natürlich auch ein wenig übertreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
servasoida schrieb vor 20 Minuten:

Strebinger is auch in einer absoluten Scheissform besser als Gartler. Was der da Heute aufgführt hat war die schlechteste Torwartleistung eines Goalies seit was weiss ich wie vielen Jahren.

Das waren ja nicht nur die zugelassenen Tore und das Ausschalten von Barac sondern generell die Strafraumbeherrschung und die Ausstrahlung. Weder auf der Linie noch in der Luft irgendwas gerissen. Und dann wird Strebinger der zwar manchmal patzt aber nie so viele Fehler in einer Partie gemacht hat mit ihm auf eine Stufe gestellt :facepalm:

E: Is ja klar dass der Richie grad in einer für seine Verhältnisse gschissenen Form is, aber er hats schon so oft bewiesen dass ers so viel besser kann und hat uns auch so wahnsinnig oft mit irren Paraden in Spielen gehalten, der muss gegen Salzburg wieder spielen.

Geb dir grundsätzlich Recht aber auf eine Stufe mit Strebinger stellt Gartler wohl keiner. Zumindest niemand der ihn vorher kannte bzw. das heutige Match sah. Das hat ja seinen Grund warum er schon beim AMS war.

Knoflach wird sich halt in den Arsch beißen - der wäre jetzt wohl tatsächlich mal bis Winter der Einser gewesen, wenn er sich nicht sogar schon vorher seinen Platz erkämpft hätte. Tja, und jetzt hat er keinen Verein und wir keinen Goalie der halbwegs stabil spielt. Aber aus meiner Sicht muss Strebinger wieder ins Tor - und wenn er wieder daneben fliegt ist es halt so. Nur Gartler ist ja tatsächlich noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade die zusammenfassung auf Puls4. Beim Elfer, nicht falsch verstehen man kann ja bei einem Elfer Gegentor nicht dem Torhüter die Schuld geben das ist mir völlig klar aber wie Gartler da in die Ecke springt und den Kopf und sogar die Hände einzieht das habe ich noch nie gesehen. Das wirkt so als hätte er angst vom Ball getroffen zu werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Gerade die zusammenfassung auf Puls4. Beim Elfer, nicht falsch verstehen man kann ja bei einem Elfer Gegentor nicht dem Torhüter die Schuld geben das ist mir völlig klar aber wie Gartler da in die Ecke springt und den Kopf und sogar die Hände einzieht das habe ich noch nie gesehen. Das wirkt so als hätte er angst vom Ball getroffen zu werden :lol:

Hat eh der englische Experte auch gesagt.

To less courage somehow with this guy between the sticks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

gegen RB würd ich Ungar spielen lassen, viel schlechter wird er schon nicht sein

ziemlich genau diese Gedanken dürften im Trainerteam beim Wechsel Gartler für Strebinger auch ausschlaggebend gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.