Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Ja aber sind es nicht gerade die unangenehmen Spieler die dann die richtige Mentalität am Platz bringen? Ich wäre stark für eine Verpflichtung wenn der Junge noch 25 wäre. Aber 30 ist evt schon zu alt. Bis du den technisch aufbaust ist er schon in den letzten Zügen seiner Karriere 

Google einmal, was er sich schon geleistet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Swete ist doch nicht einmal besser als Knoflach. Der hat gute Tage und sehr schlechte Tage wo er sich böse Eier fängt und fällt nicht selten mit seiner Art auf - manchmal positiv, manchmal weniger. Aber bei Rapid brauch ich den wirklich nicht. Strebinger ist in Österreich in der Liga trotzdem unter den besten Tormännern. Wenn man einen besseren will, muss man sich wohl eher im Ausland umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe nun im ASB wirklich alles gelesen. Antosch und Swete über Strebinger zu stellen ist schon sehr kurios. Da muss man ja befürchten, dass jemand bald in Georg Blatnik und Thomas Dau einen Stammtorwart sieht.

also sind antosch und swete für dich auf einem niveau mit blatnik und dau? sorry ich möchte keinen streit anfangen, das liegt mir fern, aber was soll ich mit so einem beitrag anfangen? genau solche beiträge hat man vor nicht allzulanger zeit über einen gewissen kara von mauerwerk gelesen, der natürlich niemals was für rapid sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doena schrieb vor 9 Minuten:

So kann man sich dann wieder auf unsere goalies konzentrieren ? Dieses "wer ist besser" hat doch überhaupt keinen Sinn und führt uns keinen deut weiter

So wie du drauf bist, bist du net besser ;) 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe nun im ASB wirklich alles gelesen. Antosch und Swete über Strebinger zu stellen ist schon sehr kurios. Da muss man ja befürchten, dass jemand bald in Georg Blatnik und Thomas Dau einen Stammtorwart sieht.

Finde eher die Leute lustig, welche Goalies ohne nennenswerte BL Praxis wie Blatnik und Dau mit Swete vergleichen, welcher zumindest jetzt die dritte Saison als Stammgoalie seine Leistungen bringt. 

Vermute, dass diese User gern auf pseudokompetent machen...vl kennst du einen davon ganz gut.

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sportlich über all unsere goalies? Meinst fu das echt so?

Antosch kenn ich zu wenig. Swete hat in 3 Jahren als Stammgoalie schon gezeigt, dass er mental stark ist und nicht andauernd für Eiergoals in Frage kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Strebinger nicht ständig diese Aussetzer hätte,würden wir hier nicht diskutieren.

Warum ihn das dann immer so lange Zeit aus der Fassung bringt verstehe ich weiterhin nicht.

Dazu kommt das dahinter auch keiner da ist der zumindest halbwegs stabil ist.

Das Torhüterfehler zumeist zu Toren führen ist halt das Pech des Keepers.

Gartler war schon bei Kapfenberg katastrophal,dass er jetzt weiterhin bei Rapid spielt ist ein Armutszeugnis.

Hier muss sicher für die Zukunft nachgerüstet werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Strebinger nicht ständig diese Aussetzer hätte,würden wir hier nicht diskutieren.

Warum ihn das dann immer so lange Zeit aus der Fassung bringt verstehe ich weiterhin nicht.

Dazu kommt das dahinter auch keiner da ist der zumindest halbwegs stabil ist.

Das Torhüterfehler zumeist zu Toren führen ist halt das Pech des Keepers.

Gartler war schon bei Kapfenberg katastrophal,dass er jetzt weiterhin bei Rapid spielt ist ein Armutszeugnis.

Hier muss sicher für die Zukunft nachgerüstet werden.

 

 

Herz + Rückenprobleme angefangen Sommer 2019?

Mal schauen wann er wieder 100% Fit ist das Gefühl hatte ich in letzter Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

also sind antosch und swete für dich auf einem niveau mit blatnik und dau? sorry ich möchte keinen streit anfangen, das liegt mir fern, aber was soll ich mit so einem beitrag anfangen? genau solche beiträge hat man vor nicht allzulanger zeit über einen gewissen kara von mauerwerk gelesen, der natürlich niemals was für rapid sein würde.

Mit der ernstgemeinten Einschätzung, dass Antosch besser ist als all unsere Torhüter ist wohl mindestens genauso realitätsfremd wie die Anspielung darauf, Blatnik und Dau zu fordern.

Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

Finde eher die Leute lustig, welche Goalies ohne nennenswerte BL Praxis wie Blatnik und Dau mit Swete vergleichen, welcher zumindest jetzt die dritte Saison als Stammgoalie seine Leistungen bringt. 

Vermute, dass diese User gern auf pseudokompetent machen...vl kennst du einen davon ganz gut

 

Du weißt wohl ziemlich genau, wozu der Vergleich dient. Nämlich um zu zeigen, wie realitätsfremd die Einschätzung ist, dass Swete oder Antosch besser als Strebinger wären.

 

Eine gewisse Kompetenz würde ich mir schon attestieren. Zumindest reicht es, um das Leistungsspektrum diverser Torhüter einschätzen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

Finde eher die Leute lustig, welche Goalies ohne nennenswerte BL Praxis wie Blatnik und Dau mit Swete vergleichen, welcher zumindest jetzt die dritte Saison als Stammgoalie seine Leistungen bringt. 

Vermute, dass diese User gern auf pseudokompetent machen...vl kennst du einen davon ganz gut.

Antosch kenn ich zu wenig. Swete hat in 3 Jahren als Stammgoalie schon gezeigt, dass er mental stark ist und nicht andauernd für Eiergoals in Frage kommt.

 

Dass du vom Torwartspiel keinen Tau hast, beweist du halt leider mit jedem Posting in diesem Thread. 

Zuerst war Knoflach der Heilsbringer, jetzt ist René Swete klar über Strebinger zu stellen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis du Ferdl Oswald forderst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Mit der ernstgemeinten Einschätzung, dass Antosch besser ist als all unsere Torhüter ist wohl mindestens genauso realitätsfremd wie die Anspielung darauf, Blatnik und Dau zu fordern.

Du weißt wohl ziemlich genau, wozu der Vergleich dient. Nämlich um zu zeigen, wie realitätsfremd die Einschätzung ist, dass Swete oder Antosch besser als Strebinger wären.

 

Eine gewisse Kompetenz würde ich mir schon attestieren. Zumindest reicht es, um das Leistungsspektrum diverser Torhüter einschätzen zu können...

dann heben wir uns diesen post für 1.1.2022 auf und reden dann nochmal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

dann heben wir uns diesen post für 1.1.2022 auf und reden dann nochmal drüber.

Vielleicht ist Antosch in Zukunft mal besser. Die Lösung, welche uns aktuell weiterbringt, ist er aber nicht. Anderes habe ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

So kann man sich dann wieder auf unsere goalies konzentrieren ? Dieses "wer ist besser" hat doch überhaupt keinen Sinn und führt uns keinen deut weiter

!!!

Jede weitere Diskussion, die nur einen Torhüter ohne Vertrag mit dem SK Rapid beinhaltet, hat hier eigentlich nichts zu suchen. Vor allem, wenn man diesen Spieler gleichzeitig fordert. Dafür gibt es den Spekulatius-Thread, da könnt ihr euch austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 6 Minuten:

Dass du vom Torwartspiel keinen Tau hast, beweist du halt leider mit jedem Posting in diesem Thread. 

Zuerst war Knoflach der Heilsbringer, jetzt ist René Swete klar über Strebinger zu stellen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis du Ferdl Oswald forderst. 

Mag schon sein  - aber bestimmt nicht weniger als du, der sich hier stetig als Realitätsverweigerer bei der Einschätzung von Strebinger erweist...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.