Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postinho
P200E schrieb am 30.10.2020 um 11:28 :

Die Tormannposition ist eine der heikelsten, und allzu viele Rochaden sind hier mMn nicht gut. Mit einem kalten Schauer am Rücken denk ich an die Zeit nach Payer zurück, als Königshofer und Novota dann zum Zug kamen. Königshofer kurzfristig Adrenalingepusht durch die Ernennung zum Einser Goalie hat recht schnell wieder sein Niveau, und das war leider nicht allzu hoch, gefunden, Novota war Kult und mega sympathisch, aber eigentlich für einen Rapid Goalie doch auch nicht gut genug. 

Strebinger hat eine gewisse Grundqualität und ist trotz immer wieder zum Vorschein kommender Schwächen in unserer Liga Top 3. Warum man sich hier eine Baustelle aufmacht verstehe ich nicht ganz, ich hoffe ja doch, dass die zuständigen Trainer nicht so denken wie viele hier, die bei Spielern im Formtief dann sagen, "gebts einen Jungen rein, schlechter kanns nicht werden". Weil wir noch meistens merken mussten, dass es auch noch schlechter werden kann.

wenn ein Trainer nach Bauchgefühl was ändert, und das noch dazu nach der ASB Logik, "lass den Zweier spielen, schlechter als der der spielt kann er auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich, den ersten Elfer muss ein Profi Tormann, der im richtigen Eck ist halten. Aber wenn ich so drüber nachdenke nicht 1nur ein Profitormann. 

Bei Gartler habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass er keine Nerven für einen Profitormann hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonJunior schrieb vor 4 Minuten:

Bei Gartler habe ich immer irgendwie das Gefühl, dass er keine Nerven für einen Profitormann hat. 

Das weiß ich gar nicht. Aber im Können ist er halt viel limitierter als Strebinger. Jetzt gabs halt die Hoffnung, dass er zumindest die sicherere Variante ist (zumindest als ein Strebinger im Formtief). Aber da hab ich langfristig jetzt auch sehr starke Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.