Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Ginger Elvis
parazitu schrieb vor 41 Minuten:

Deutet wohl darauf hin, dass HP24 mit Knoflach weitermachen wollte, DiKü nicht ...

Was für ein himmelschreiender Bullshit. 

Danke für alles und mach‘s gut, Helge! MMn ist Richies Entwicklung zu einem Gutteil auch Payer zu verdanken. Dieser Abgang schmerzt so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dynamike* schrieb vor 1 Minute:

Richie will mit Helge nächstes Jahr auf eine bessere Saison 19/20 anstoßen - deutet ersterer einen Verbleib in Hütteldorf an? :) 

Zwischenablage01.jpg

Vielleicht habens aber auch den gleichen Verein nächste Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb am 3.6.2019 um 14:16 :

:lol: kannst echt nicht erfinden. Da sagt er klar und deutlich er möchte sich verändern (was ich absolut verstehen kann, er kennt ja eigentlich nur Rapid in seiner Laufbahn) und dann werden da schon wieder sagenhaft Sachen hineininterpretiert.

Bin ja auch kein Freund davon da jetzt die irrsten Storys zu interpretieren, aber "er möchte sich verändern" ist wahrlich eine sehr oft verwendete Standardfloskel um eben den wahren Grund nicht zu nennen. Der scheinbar plötzliche Abgang regt nunmal zu Spekulation an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 23 Minuten:

Bin ja auch kein Freund davon da jetzt die irrsten Storys zu interpretieren, aber "er möchte sich verändern" ist wahrlich eine sehr oft verwendete Standardfloskel um eben den wahren Grund nicht zu nennen. Der scheinbar plötzliche Abgang regt nunmal zu Spekulation an...

Nachdem lt. Barisic der Abgang seit mehreren Wochen fix war, Macho eine Vertragsverlängerung vor längerem abgelehnt hat (wohl da es bereits Anfragen seitens Rapid gab) dürfte es wohl doch nicht so plötzlich sein :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
svecee schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem lt. Barisic der Abgang seit mehreren Wochen fix war, Macho eine Vertragsverlängerung vor längerem abgelehnt hat (wohl da es bereits Anfragen seitens Rapid gab) dürfte es wohl doch nicht so plötzlich sein :ratlos: 

denke auch dass man mit div. Bekanntgaben einfach das Saisonende abgewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Djfun78 schrieb am 3.6.2019 um 13:58 :

Warum muss eigentlich immer was vorgefallen sein wenn jemand geht?

Es gab anscheinend nicht einen Vorfall, sondern mehrere.

Ich will das aber noch verifizieren, was ich so vernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 8 Stunden:

gibst uns dann eh bescheid, ja?

Vielleicht ist es gescheiter das zu lassen. Irgendwelche Geschichten über 5 Ecken, das ist vielleicht was für den Boulevard, aber ich will das eigentlich gar nicht hören. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Wird bei uns dann zu sehen sein, ob er recht hatte oder nicht. Natürlich aus der Emotion heraus getätigte aber auch interessante Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt schon unglaublich peinlich... so selbstverliebt kann man kaum sein. Sich selbst alles zuschreiben und den Nachfolger und den Tormann selbst, als Nebendarsteller inszenieren. Ich empfinde Fremdscharm..selbst wenn es stimmen sollte, ist so eine Kommunikation. Peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.