Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

immer andere???

Es spielen doch eh fast immer Sonnleitner und Hofmann in der IV... ab und zu Dibon wenn er mal 2 Wochen nicht verletzt ist... Barac ist sowieso Zuschauer und Müldür spielt RV.

Sonni hat 37 Spiele, Barac 25, Hofmann 22, Dibon 14. Dazu war Müldür in 2 oder 3 Spielen ein IV. Das ganze dann noch in unterschiedlichen Konstellationen. Von Konstanz keine Spur. Ein Duo muss da eigentlich zusammen 30 Spiele mindestens machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Helge sollten wir eigentlich einen Fachmann haben der schon einschätzen kann ob wir einen neuen Tormann brauchen wenn uns Strebinger abhanden kommt und ob ein Riegler gut genug wäre. Glaube nicht, dass das der Didi allein entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb Gerade eben:

Mit Helge sollten wir eigentlich einen Fachmann haben der schon einschätzen kann ob wir einen neuen Tormann brauchen wenn uns Strebinger abhanden kommt und ob ein Riegler gut genug wäre. Glaube nicht, dass das der Didi allein entscheidet.

Strebinger wird bei uns bleiben und auch wieder Stammtormann werden; alles andere erscheint mir höchst unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 39 Minuten:

Sonni hat 37 Spiele, Barac 25, Hofmann 22, Dibon 14. Dazu war Müldür in 2 oder 3 Spielen ein IV. Das ganze dann noch in unterschiedlichen Konstellationen. Von Konstanz keine Spur. Ein Duo muss da eigentlich zusammen 30 Spiele mindestens machen. 

Ich rede von der Frühlingssaison!

Wieviele Spiele davon hat Barac in der Start-11 begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der thread is im moment für mich unnötig. strebinger is klare nummer 1. hat didi auch im interview gesagt. 
für mich wird der thread erst wieder relevant, sollte strebinger wechseln oder ein neuer trainer kommen und die karten neu mischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 15 Stunden:

Strebinger wird bei uns bleiben und auch wieder Stammtormann werden; alles andere erscheint mir höchst unwahrscheinlich

 

drara schrieb vor 13 Stunden:

der thread is im moment für mich unnötig. strebinger is klare nummer 1. hat didi auch im interview gesagt. 
für mich wird der thread erst wieder relevant, sollte strebinger wechseln oder ein neuer trainer kommen und die karten neu mischen. 

Beides völlig richtig. Es gibt keinerlei Torhüter - Diskussion, damit ist eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rasko schrieb vor 17 Stunden:

Er spielte gut...wie nicht von dieser Welt ist maßlos übertrieben. 

strebinger hat uns etwa 10 mil. euro gebracht diese saison. seine leistungen in der europaleauge quali waren ohne übertreibung weltklasse. der hat bälle gehalten die wirklich nicht jeder hält und nicht weil er angeschossen wurde. wenn ich allein an den safe gegen bukarest daheim denke (am ende des spiels ein richtig mächtiger verdecker weitschuss) den halten 9 von 10 torhüter nicht.

aktuell hat er eine kleine formkrise, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe und vermute, dass es in der Tat so war wie es Dietmar Kühbauer im Interview nach dem Spiel sagte dass Knoflach es sich verdient hat aufgrund seiner Trainingsleistungen, wird es passen. Immerhin durfte heuer ja nicht, wie sonst üblich, der 2er im Cup spielen. Spielte ja auch durchwegs Strebinger.

Darüber zu diskutieren, selbst bei einer kleinen Formdelle von Strebinger, ob Knoflach oder Strebinger besser ist halt ich so wie so für eher speziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
SCR1899

Deutet wohl darauf hin, dass HP24 mit Knoflach weitermachen wollte, DiKü nicht ... ist jetzt viel Intepretation, vl. hats auch wo anders gekracht - aber irgendwas ist 1000000% vorgefallen.

Das kommt jetzt überraschend, also da war mWn gar nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Warum muss eigentlich immer was vorgefallen sein wenn jemand geht?

:lol: kannst echt nicht erfinden. Da sagt er klar und deutlich er möchte sich verändern (was ich absolut verstehen kann, er kennt ja eigentlich nur Rapid in seiner Laufbahn) und dann werden da schon wieder sagenhaft Sachen hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.