Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postinho
P200E schrieb vor 11 Stunden:

na vielleicht haben die Spielerfrauen genau vor dem WAC ihre fruchtbaren Tage gehabt und die haben alle die ganze Nacht antreten müssen und waren deshalb gegen den WAC so marod...

Hast hier das Smiley vergessen? Kannst doch nur ironisch meinen falls nicht habe ich dich total falsch eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb am 12.2.2017 um 19:12 :

Ich sehe es kommen Strebinger wird viel zu billig verscherbelt an zb Sturm bringt dort weiterhin gute Leistungen und wird 1ser im Nationalteam und wir stehen dann mit Lukse oder Knoflach da .... Toll gemacht !

Ich will ja nichts sagen aber ? das war der Zeitpunkt wo Knoflach zur 1 wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn man ein Highlight Video von Strebinger auf YouTube stellt dauert dieses mittlerweile eine dreiviertel Stunde.....

Unglaublicher Tormann - ich ziehe meinen Hut, da ich nicht geglaubt hätte, dass er seine Nervosität in den Griff bekommt. Dass er aber noch dazu auch noch konstant besser wird ist einfach nur bewundernswert. Lange habe ich mir einen Tormann gewünscht der "Spiele gewinnt" - und Strebinger macht das mittlerweile regelmäßig. Ich denke wir sollten die Zeit mit ihm genießen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bald gibts die titeländerung von Torhüter Diskussion auf DER TORHÜTER oder der Wächter, da bin ich offen.

 

Bravo Richie, sensationeller Mann und endlich wieder einer der an die ruhmreiche Torhüterlegendentür anklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man ein Highlight Video von Strebinger auf YouTube stellt dauert dieses mittlerweile eine dreiviertel Stunde.....

Unglaublicher Tormann - ich ziehe meinen Hut, da ich nicht geglaubt hätte, dass er seine Nervosität in den Griff bekommt. Dass er aber noch dazu auch noch konstant besser wird ist einfach nur bewundernswert. Lange habe ich mir einen Tormann gewünscht der "Spiele gewinnt" - und Strebinger macht das mittlerweile regelmäßig. Ich denke wir sollten die Zeit mit ihm genießen...

 

Kann ich mir nur anschließen. Gute Reflexe hatte er ja schon immer, aber man hatte jetzt vor 2 Jahre nicht unbedingt das Gefühl dass er gerne im Tor steht sondern eher etwas Unruhe ausstrahlt. 

Ebenso wie bei Sonnleitner : weiter so, in Bukarest werden wir wohl wieder einen starken Strebinger benötigen wenn wir aufsteigen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

bald gibts die titeländerung von Torhüter Diskussion auf DER TORHÜTER oder der Wächter, da bin ich offen.

Bravo Richie, sensationeller Mann und endlich wieder einer der an die ruhmreiche Torhüterlegendentür anklopft

Richard "Der Wächter" Strebinger oder für die Freunde des Englische "Guardian of Hütteldorf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Dreifach Abwehr ging mein Blutdruck extrem in die Höhe, nur der der Rumänen die neben mir saßen war da noch höher. :D

Da musste ich auch ein "Strebinger, du geile Sau!" rauslassen. Unglaublich was er da fabriziert hat. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.