Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

hellimperator

auf radio-wien kam heute die nachricht, dass helge ab etwa februar wieder im tor stehen könnte! wird verständlicherweise einiges an trainingsrückstand haben, aber über die wintervorbereitung wird ihm canestrini schon wieder das heu runterräumen...

an der kondi wirds ja hoffentlich ned liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf radio-wien kam heute die nachricht, dass helge ab etwa februar wieder im tor stehen könnte! wird verständlicherweise einiges an trainingsrückstand haben, aber über die wintervorbereitung wird ihm canestrini schon wieder das heu runterräumen...

Glaub ich gar nicht, macht ja auch viel Einzeltraining schon und von daher bin ich guter Dinge dass wir im Februar den Helge des Frühjahrs sehen werden..freut mich sehr die Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch für ihn wenn er gesund ist - für mich liest sich das aber sehr wohl so an, dass ma auch mal die Umstellungsphase abwarten muß, bevor man eine endgültige Diagnose stellen kann. Also bitte keine übertriebene Euphorie !

Warten wir mal ab, bis das ausgestanden ist.

Baldige Besserung, Helge !

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

an der kondi wirds ja hoffentlich ned liegen ;)

Glaub ich gar nicht, macht ja auch viel Einzeltraining schon und von daher bin ich guter Dinge dass wir im Februar den Helge des Frühjahrs sehen werden..freut mich sehr die Nachricht

bei den interviews, die man zeitweise mit helge gesehen hat, hatte ich irgendwie das gefühl, wenn er das eine oder andere kilo zuviel hätte! war vielleicht aber auch nur irgendein schutz, den er um den bauch hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den interviews, die man zeitweise mit helge gesehen hat, hatte ich irgendwie das gefühl, wenn er das eine oder andere kilo zuviel hätte! war vielleicht aber auch nur irgendein schutz, den er um den bauch hatte...

Wennst das zu mir sagst Ok aber bei Helge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das ist ja mal ne gute nachricht, freu mich darauf den Helge im frühjahr spielen zu sehen. Dennoch sollte man nicht die medizinischen fakten ausser acht lassen. Die besagen, dass eine eneute Thrombose bei bereits auffälligen Patienten um ein vielfaches höher ist, als bei einem unbelasteten Menschen. Das heisst, dass eine erneute erkrankung in den nächsten jahren leider nichts verwunderliches wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

da kommst vielleicht noch auf die idee, dass du kein bier mehr trinkst mit mir im dorf!

wie gesagt, ich kann mich auch täuschen!

Auf diese blöden Ideen würd ich nicht kommen, wär ja noch schöner :D

schätze aber du täuscht dich bei Helge, lass mas offen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den interviews, die man zeitweise mit helge gesehen hat, hatte ich irgendwie das gefühl, wenn er das eine oder andere kilo zuviel hätte! war vielleicht aber auch nur irgendein schutz, den er um den bauch hatte...

Lässt gntp (Germany's Next Topmodel) wieder grüßen :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.