Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

genau so ist es. Ein Tormann allein kann keine Spiele gewinnen. Gegen abgefälschte Schüsse oder 1:1 Situationen ist man als Tormann halt oft machtlos. Und Hedl ist bestimmt nicht der bessere Tormann, sorry

absolut meine meinung.

und dann auch noch die meiner meinung unterstellung dass payer nie nummer 2 werden kann find ich schon auch arg. ich war in dieser saison auf mittlerweile 5 trainings, wahrscheinlich waren auf so vielen nicht sehr viele hier vielleicht doch kA . aber allein pacult, kohlbacher und vllt. noch rotter entscheiden darüber wer woche für woche im tor steht. dass payer aufgrund der schon sehr stark gezeigten leistungen einen bonus hat ist ja wohl selbstverständlich aber umsonst steht er nicht im tor.... immer auf ihn hindreschen wird schon :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon ein paar mal erwähnt. Payer ist für mich ein guter Tormann. Wenn er auch noch stark auf den Flanken wäre, müssten wir nicht mehr über ihn reden, da er dann nicht mehr bei Rapid wäre. Torleute die kaum Schwächen haben gibts wohl nicht viele. Bzw spielen die bei Clubs mit Gehältern die in etwa unserem Jahresbudget entsprechen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bin Froh, dass es jetzt anscheinend doch mehr User gibt, die die Stärken eines Helge Payer zu schätzen wissen.

Er gehört zu den besten Tormännern des Landes und der Liga, leistet kaum Schnitzer, hat seine Flankenschwäche verbessert und ist im 1gg1 und auf der Linie weiterhin sehr stark.

Wie man meinen kann, dass ein Hedl um nichts schlechter ist als der Payer kann ich nicht verstehen. Irgendwas werden sich die Trainer schon dabei denken, wenn sie Payer dem Vorzug geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hedl sollte endlich wieder eine chance kriegen, der ist um nichts schlechter als der herr payer, leider wird payer nie in frage gestellt

Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ...

und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist;

Du sollst deine Meinung haben, keine Frage aber nur mit bashing gehts halt auch nicht mMn.

Hedl ist gut, ja da gebe ich dir recht aber Payer wird vorgezogen, immer noch des Trainers Entscheidung.

Edit:@ Birdy, da hatten wir wohl den selben Gedanken;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die gegner sollten ab jetzt einfach ab der mitte auf unseren kasten draufhalten, der ball ist entweder ein flatterball oder wird abgefälscht...

ein guter tormann hat beide schüsse egal ob in tel aviv oder in wien...

einen weniger guten mache ich eh keinen vorwurf...

und beim dritten tor wäre es manchmal auch eine überlegung aus dem kasten zu kommen und nicht immer nur zu warten....

Wödy, Helge ist leider im 5 cm zu klein für eine guten Goali, und wachsen wird er nimma

der israel. Goali ist halt um eine Klasse besser als unser Teamtorbeschützer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Du schreibst immer wieder (und das seit Jahren) den selben Müll! Komm mal mit einer Statistik bitte ...

und überhaupt komisch, dass Rapid seit längerem im Torverhältnis voraus ist;

Du sollst deine Meinung haben, keine Frage aber nur mit bashing gehts halt auch nicht mMn.

Hedl ist gut, ja da gebe ich dir recht aber Payer wird vorgezogen, immer noch des Trainers Entscheidung.

Edit:@ Birdy, da hatten wir wohl den selben Gedanken;

mach deine augen auf, wie viele tore payer schon durch sein kleben auf der linie verursacht hat möchte ich nicht wissen, bei hohen bällen in den strafraum muss man jedes mal ein kreuz machen, dieser tormann ist höchtens durchschnitt und das ist hedl auch;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach deine augen auf, wie viele tore payer schon durch sein kleben auf der linie verursacht hat möchte ich nicht wissen, bei hohen bällen in den strafraum muss man jedes mal ein kreuz machen, dieser tormann ist höchtens durchschnitt und das ist hedl auch;

Ich habe schon meine Augen auf und sag ja, dass Hedl ein guter Torwart ist aber es hätte nun im Spielbetrieb keinen Sinn Hedl aufzustellen, denn wie du sagst ist ja Raimund auch nur Durchnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also mein Verdacht: Bei den 8 Gegentreffern gegen Hapoel haben die Israelis Schuld. :D

Mal ehrlich, wen interessierts wer bei Treffer X die Schuld hat? Hätten wir 11 Tore kassiert könnten wir ja jedem Spieler ein Tor ankreiden.

Ausserdem ist Helge nicht 5 cm zu klein, sondern 7m zu schmal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon meine Augen auf und sag ja, dass Hedl ein guter Torwart ist aber es hätte nun im Spielbetrieb keinen Sinn Hedl aufzustellen, denn wie du sagst ist ja Raimund auch nur Durchnitt.

Das sind halt auch jene die Thonhofer oder Kulovits anstatt Dober sehen wollen, ganz egal was die bei ihren Einsätzen für Schmarrn zusammenspielen, wenn es 3 Spiele her ist scheint sich kaum noch einer erinnern zu können.

Hedl ist im Gesamtpaket schwächer als Payer, auch wenn Payer kein herausragender Tormann ist zählt er zu den besten in der Liga.

Genauso schwierig, wie unsere Av durch besseres und möglicherweise noch Österreicher zu ersetzen sind, ist es bei der Tormannposition, man kann nur abwarten ob sich Königshofer so entwickelt wie gewünscht und Druck ausüben kann.

In Summe muss man mit Payer zufrieden, ich glaube mittlerweile das relativ viele ganz wenig Ahnung vom Fussball ansich haben aber immer fest mit bashen wenns gegen jemanden geht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt auch jene die Thonhofer oder Kulovits anstatt Dober sehen wollen, ganz egal was die bei ihren Einsätzen für Schmarrn zusammenspielen, wenn es 3 Spiele her ist scheint sich kaum noch einer erinnern zu können.

Hedl ist im Gesamtpaket schwächer als Payer, auch wenn Payer kein herausragender Tormann ist zählt er zu den besten in der Liga.

Genauso schwierig, wie unsere Av durch besseres und möglicherweise noch Österreicher zu ersetzen sind, ist es bei der Tormannposition, man kann nur abwarten ob sich Königshofer so entwickelt wie gewünscht und Druck ausüben kann.

In Summe muss man mit Payer zufrieden, ich glaube mittlerweile das relativ viele ganz wenig Ahnung vom Fussball ansich haben aber immer fest mit bashen wenns gegen jemanden geht.

Nein, in diesem speziellen Fall nicht alle :smoke: tlw. auch Nachvollziehbar aber so gehts es halt nicht.

btw. habe ich auch schon einen Ladi.M bzw. Konsel patzen gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das sind halt auch jene die Thonhofer oder Kulovits anstatt Dober sehen wollen, ganz egal was die bei ihren Einsätzen für Schmarrn zusammenspielen, wenn es 3 Spiele her ist scheint sich kaum noch einer erinnern zu können.

Hedl ist im Gesamtpaket schwächer als Payer, auch wenn Payer kein herausragender Tormann ist zählt er zu den besten in der Liga.

Genauso schwierig, wie unsere Av durch besseres und möglicherweise noch Österreicher zu ersetzen sind, ist es bei der Tormannposition, man kann nur abwarten ob sich Königshofer so entwickelt wie gewünscht und Druck ausüben kann.

In Summe muss man mit Payer zufrieden, ich glaube mittlerweile das relativ viele ganz wenig Ahnung vom Fussball ansich haben aber immer fest mit bashen wenns gegen jemanden geht.

du kannst mit payer zufrieden sein, ich bin es nicht; er hat einfach schon zu oft gepatzt, so oft wie er gepatzt hat so lange würde ich hedl ins tor stellen; wenn hedl auch ständig patzt dann kann man auch wieder payer reinstellen; nur wird diese möglichkeit leider nie ausgenützt, hedl mal eine chance zu geben;

ja, auch dober und katzer gehören ausgetauscht, sie spielen seit jahren schlecht und diese chance, dauerhaft schlecht zu spielen haben andere spieler eben nicht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit payer zufrieden sein, ich bin es nicht; er hat einfach schon zu oft gepatzt, so oft wie er gepatzt hat so lange würde ich hedl ins tor stellen; wenn hedl auch ständig patzt dann kann man auch wieder payer reinstellen; nur wird diese möglichkeit leider nie ausgenützt, hedl mal eine chance zu geben;

ja, auch dober und katzer gehören ausgetauscht, sie spielen seit jahren schlecht und diese chance, dauerhaft schlecht zu spielen haben andere spieler eben nicht

Hedl hatte neben Lukse seine Chancen als Payer verletzt war. Wirklich herausragend waren deren Leistungen nicht. Also für mich ist Payer der bessere Tormann und auch verständlich warum er unser 1er Goalie ist. Und wie schon gesagt, auch andere Tormänner machen Fehler, bzw. wären für Rapid kaum leistbar. Mit Payer zwischen den Pfosten kann ich sehr gut leben. Mir wäre wichtiger, wenn wir garnicht so viele Chancen zu lassen, wo sich der Tormann beweisen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sitzplatzschwein

Paar nette Kommentare zum 2:2 auf der Hp24 HP

http://www.helgepayer.com/news-657#kommentare

Ok gebts es zu wer hat da aller gepostet? Da sind ein paar verräterische Postings dabei :lol:

z.B.

Lieber Helge! es wird Zeit von Deinem hohen Ross herunter zu steigen ... Deine Körpersprache sagt sehr viel aus, wenn du mich verstehst ;-) Verlieren & gewinnen liegt wohl sehr nahe beisammen, dennoch musst du diesen Ball (min.93) ohne Rücksicht auf Verluste 'fressen'! Ein bisschen Konkurenzkampf würde dir sicher nicht schaden.
bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.