Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

living legend
SK RAPID: Helge Payer sieht keinen Dreikampf um die Torhüterposition, sondern nur einen Zweikampf zwischen ihm und Raimund Hedl. "Für mich ist es derzeit kein Zweikampf. Andreas Lukse war beim Heer und ist noch jung. Er muss am Boden bleiben. Ich hab auch ein paar Ansprüche, ich will die Nummer 1 sein", so der Rapid-Keeper gegenüber "Österreich". (11.2)

© laola1.at

selbstvertrauen scheint helge schon wieder mehr als genug zu haben! wurde scheinbar von der "österreich" übernommen - also ob so der genaue wortlaut payers war, darüber wird man nur spekulieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh:

Helge Payer sieht keinen Dreikampf um die Torhüterposition, sondern nur einen Zweikampf

"Für mich ist es derzeit kein Zweikampf..."

das fellner blattl ist ein traum

ohne die sache näher zu verfolgen kann ich mir kaum vorstellen, dass pacult payer nicht aufstellt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt muss man erstmal abwarten ... ein halbes Jahr nicht zu spielen, da kann er schon ziemlich eingebrochen sein, den muss man erst wieder richten. Von der Reaktionsgeschwindigkeit wird er nicht gerade mehr der schnellste sein, soviel steht fest. Aber hoffen wir das er zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Jetzt muss man erstmal abwarten ... ein halbes Jahr nicht zu spielen, da kann er schon ziemlich eingebrochen sein, den muss man erst wieder richten. Von der Reaktionsgeschwindigkeit wird er nicht gerade mehr der schnellste sein, soviel steht fest. Aber hoffen wir das er zurückkommt.

glaubst nicht, dass er das noch am Besten trainieren konnte? Ich habe keine Ahnung - aber ich denke mir halt, dass man sowas mit Computerspielen etc. sicherlich unterstützen kann, oder? Macht man doch beim Militär auch so, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Ich habe keine Ahnung - aber ich denke mir halt, dass man sowas mit Computerspielen etc. sicherlich unterstützen kann, oder? Macht man doch beim Militär auch so, oder nicht?

ich kann nur hoffen, dass helge payer sich mit was anderem als counterstrike fit gehalten hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

glaubst nicht, dass er das noch am Besten trainieren konnte? Ich habe keine Ahnung - aber ich denke mir halt, dass man sowas mit Computerspielen etc. sicherlich unterstützen kann, oder? Macht man doch beim Militär auch so, oder nicht?

oida?! was diskutiert ihr hier!? payer konnte ja mit schutzanzug seit geraumer zeit schon wieder trainieren, nur durfte er an keinem wettbewerbsspiel teilnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oida?! was diskutiert ihr hier!? payer konnte ja mit schutzanzug seit geraumer zeit schon wieder trainieren, nur durfte er an keinem wettbewerbsspiel teilnehmen!

Aber er konnte bestimmt nicht volltrainieren. Ich hab die FSS nicht gesehen aber schauen wir mal ob er gegen Salzburg im Frühjahr jetzt dann im Tor steht. Dann werd ich erstmal sehen wie weit er ist. Und ob er wieder soweit ist. Die Form die er damals hatte muss er auch erst wieder finden, das kann etwas dauern. Aber ich bin zuversichtlich das er zurückkommen wird. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Aber er konnte bestimmt nicht volltrainieren. Ich hab die FSS nicht gesehen aber schauen wir mal ob er gegen Salzburg im Frühjahr jetzt dann im Tor steht. Dann werd ich erstmal sehen wie weit er ist. Und ob er wieder soweit ist. Die Form die er damals hatte muss er auch erst wieder finden, das kann etwas dauern. Aber ich bin zuversichtlich das er zurückkommen wird. ^^

doch, das konnte er mit besagtem schutzanzug! nachzulesen hier und die vorbereitung hat er ebenso voll mitgemacht! also seh ich nicht wirklich ein problem, das einzige fragezeichen für mich ist, warum pacult payer nicht mehr einsatzzeit in den testspielen gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

doch, das konnte er mit besagtem schutzanzug! nachzulesen hier und die vorbereitung hat er ebenso voll mitgemacht! also seh ich nicht wirklich ein problem, das einzige fragezeichen für mich ist, warum pacult payer nicht mehr einsatzzeit in den testspielen gegeben hat!

oh hm ist mir entfallen ... ich les da nie nachrichten, bleib lieber bei den Sportseiten wo im Grunde genommen alles aufgelistet wird.

Ne aber naja schauen wir erstmal trotzdem das Salzburg Match an ... dann sag ich mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
hold your colour

Is eigentlich nur mir aufgefallen, dass er sich in letzter Zeit erheblich verbessert hat bei den hohen Bällen?

Mir is es zumindestens heute beim Derby mal wieder aufgefallen.

Würd mich interessieren wie ihr dass seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Is eigentlich nur mir aufgefallen, dass er sich in letzter Zeit erheblich verbessert hat bei den hohen Bällen?

Mir is es zumindestens heute beim Derby mal wieder aufgefallen.

Würd mich interessieren wie ihr dass seht.

Zumindest beim Fangen von hohen Bällen sieht er derzeit besser aus. Allerdings muss man auch sagen, dass sowohl in beiden Spielen gegen Aston als auch heute die Bälle schon sehr nahe zum Tor gekommen sind und ihm daher die Entscheidung "gehe ich jetzt raus oder nicht" quasi abgenommen wurde.

Wo er für mich derzeit wesentlich sicherer wirkt ist beim "Mitspielen", wo er sowohl gegen Aston als auch heute eigentlich immer richtig herausgekommen ist. (Was ja z.b. im Frühjahr auch nicht immer der Fall war).

Dazu kommt noch ein Punkt: Ein Torhüter schaut bei einer sichereren Innenverteidigung auch immer besser aus. Und sowohl Jovanovic (daheim gegen Villa) als auch Soma danach räumen derzeit vor Helge besser weg. Und Patocka hat sich an der Seite von Soma deutlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Is eigentlich nur mir aufgefallen, dass er sich in letzter Zeit erheblich verbessert hat bei den hohen Bällen?

Mir is es zumindestens heute beim Derby mal wieder aufgefallen.

Würd mich interessieren wie ihr dass seht.

ich kann leider überhaupt keine verbesserung erkennen, im gegenteil; er klebt nach wie vor auf der linie, weiß nicht, ob er raus soll oder nicht, geht nach vorne und dann wieder zurück; er wird es wohl nie mehr lernen; bei flanken ist er einfach jämmerlich, das ist die traurige wahrheit und wir werden noch zahlreiche tore kassieren, die der herr payer verschuldet hat; ich hoffe, dass wir diese schwachstelle endlich mal neu besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.