Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

bei den interviews, die man zeitweise mit helge gesehen hat, hatte ich irgendwie das gefühl, wenn er das eine oder andere kilo zuviel hätte! war vielleicht aber auch nur irgendein schutz, den er um den bauch hatte...

LAOLA1: Bei wie viel Prozent deiner Fitness wirst du Ende November wieder ins Training einsteigen?

Payer: Ich war in meinem Leben noch nie so fit wie jetzt. Ausdauer und Kraft waren die einzigen Dinge, die ich wirklich hundertprozentig trainieren konnte. Das Einzige was ich nicht machen konnte, waren Spiele und Spielformen. An der Fitness wird es bei mir sicher nicht mangeln.

Hätte mir schwer vorstellen können dass er nicht fit gewesen wäre, als künstlicher Bluter darfst halt in keine Zweikämpfe usw gehn aber Ausdauer und Krafttraining sollten da kein Problem sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hätte mir schwer vorstellen können dass er nicht fit gewesen wäre, als künstlicher Bluter darfst halt in keine Zweikämpfe usw gehn aber Ausdauer und Krafttraining sollten da kein Problem sein..

danke! ich dürfte wohl einen knick in der optik haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
Neues von Payer

Neues gibt es von unserem Tormann Helge Payer: Nachdem er vor rund einem Monat grünes Licht von den Ärzten für ein baldiges Comeback auf dem Feld bekommen hat, darf er morgen ins Mannschaftstraining einsteigen. "Ich freue mich wirklich. Sechs Monate habe ich auf diesen Tag gewartet und hingearbeitet", äußert sich unsere Nummer 24 dementsprechend euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Karma ist eine lustige Sache

Ja, hat er sogar selbst mal gesagt. (Quelle kann ich leider nicht sagen)

Ich denke, dass war mal in der Sportwoche. Wo er ein Interview in voll gepanzerter Kluft gegeben hat. Kann mich auch an sowas erinnern. Ich glaube scho, dass er gegen die Marketinger im Tor stehen wird.

Ich war nie so der fan von ihm, trotzdem muss es raus. Ich freue mich wenn er zurückkomm(en)t (sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch als Austrianer, freut es mich, dass Payer bald wieder zurück ist. Ein Koch ist sowieso keine Alternative für ihn, ein Lukse wohl auch kaum. Hedl mag zwar beim Hallenturnier groß gespielt haben, aber am Feld ist das natürlich was anderes. Rapid kann sich glücklich schätzen, dass er bald wieder im Tor steht. Und für die Bundesliga ist er auch eine große Bereicherung! So leid es mir tut, ich mag ihn! :x

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Auch als Austrianer, freut es mich, dass Payer bald wieder zurück ist. Ein Koch ist sowieso keine Alternative für ihn, ein Lukse wohl auch kaum. Hedl mag zwar beim Hallenturnier groß gespielt haben, aber am Feld ist das natürlich was anderes. Rapid kann sich glücklich schätzen, dass er bald wieder im Tor steht. Und für die Bundesliga ist er auch eine große Bereicherung! So leid es mir tut, ich mag ihn! :x

Hedl ist auch am Feld mehr als ein Payer Ersatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl ist auch am Feld mehr als ein Payer Ersatz!!

Das glaub ich nicht, er hat vlt ein paar gute Partien im Herbst gespielt, aber eben nur ein paar.

Payer hingegen hat über Jahre relativ gut Gehalten, und war bis auf Flanken ein konstant guter Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.