Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Hatte eigentlich auch den Eindruck, dass Helge sich seit seiner Verletzung leicht gebessert hat und sich spätestens seit dieser Saison (und dem neuen Torwarttrainer?) stark gesteigert hat. Vielleicht ist es auch der Konkurrenzkampf, der ihn beflügelt? Vielleicht hat er ja mit Königshofer endlich einen echten Herausforderer hinter sich, der ihm das Wasser reichen kann? Was auch immer, es freut mich natürlich sehr.

Und wenn ich mir das Interview so anschaue, hab ich fast das Gefühl, dass er uns dennoch nach dieser Saison verlassen wird. Ich würds ihm gönnen. Wann, wenn nicht jetzt? Er ist 30, hat sich hier längst etabliert und hätte sich eine Chance im Ausland allemal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Baba und foi net

die gegner sollten ab jetzt einfach ab der mitte auf unseren kasten draufhalten, der ball ist entweder ein flatterball oder wird abgefälscht...

ein guter tormann hat beide schüsse egal ob in tel aviv oder in wien...

einen weniger guten mache ich eh keinen vorwurf...

und beim dritten tor wäre es manchmal auch eine überlegung aus dem kasten zu kommen und nicht immer nur zu warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh wödmasta, hob doch a bissi a Einsehen mit´n Helge.

Wahrscheinlich ist ihm die Telefonnummer vom Personalcoach ned eingefallen.

Wie gesagt: vieles kann, aber muß nicht sein.

Du hast schon recht mit dem was Du postest.

Und das hat - wiewohl auch beim 3.Treffer die Vorderleute planlos waren - nix mit Bashing zu tun, sondern mit sanften liebevollen Hinweisen, wie man es besser machen könnte. Zumindest probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herr wödmasta kann es vielleicht sein, dass SIE nie in einem Tor gestanden sind in einem Pflichtspiel?

eine wödfrage.

Herrlich er ist wieder da, ein glanzvoller Auftritt wie es sich für den wödmasta gehört. Und er hat recht wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die gegner sollten ab jetzt einfach ab der mitte auf unseren kasten draufhalten, der ball ist entweder ein flatterball oder wird abgefälscht...

ein guter tormann hat beide schüsse egal ob in tel aviv oder in wien...

einen weniger guten mache ich eh keinen vorwurf...

und beim dritten tor wäre es manchmal auch eine überlegung aus dem kasten zu kommen und nicht immer nur zu warten....

Nur mehr lächerlich, Helge das 0:1 zuzuschreiben. Dann noch eher Heikkinen, weil er den Ball "nur" abfälscht und nicht entscheidend vom Tor weglenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober, Patocka und Katzer bitte nicht vergessen, die sind immer mit Schuld wenn Rapid verliert, der Hauptschuldige ist natürlich immer Payer.

Wenn jetzt was gekommen wäre wie z.b. die 2,3 Szenen wo er zaghaft raus kommt, wieder zurück rennt, wär ich beim Wödmasta, aber das 0:1, wenn er sowas öfter halten könnte wär er bereits legendär wie z.b. ein Michi Konsel, aber so einen guten gibts ned alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde sogar, dass Payer am ehesten beim zweiten Tor etwas machen kann. Ein Klassemann wie zB seinerzeit Ladi Maier wär dem entgegengerauscht, dass es eine Freude ist. Keine Frage, die ganze Situation vor dem zweiten Tor war auch ein "Unhaltbarer", aber den haben andere Keeper noch am ehesten von allen drei Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich finde sogar, dass Payer am ehesten beim zweiten Tor etwas machen kann. Ein Klassemann wie zB seinerzeit Ladi Maier wär dem entgegengerauscht, dass es eine Freude ist. Keine Frage, die ganze Situation vor dem zweiten Tor war auch ein "Unhaltbarer", aber den haben andere Keeper noch am ehesten von allen drei Toren.

hedl sollte endlich wieder eine chance kriegen, der ist um nichts schlechter als der herr payer, leider wird payer nie in frage gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt, ist Payer der unschuldigste an diesen 2 Niederlagen gegen Hapoel. Aber wenn man halt keine anderen Sorgen hat als auf Payer hinzuhauen dann bringts wohl auch nichts drüber zu reden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt, ist Payer der unschuldigste an diesen 2 Niederlagen gegen Hapoel. Aber wenn man halt keine anderen Sorgen hat als auf Payer hinzuhauen dann bringts wohl auch nichts drüber zu reden

kann mich hier nur anschliessen.

klar kann man immer sagen ein besserer goalie hat den aber das könnte man den über jeden (und ja auch über shfg) bei gewissen situationen sagen. und richtig die alleinige schuld hatte helge bei keinem dieser tore in den 2 hapoel partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich hier nur anschliessen.

klar kann man immer sagen ein besserer goalie hat den aber das könnte man den über jeden (und ja auch über shfg) bei gewissen situationen sagen. und richtig die alleinige schuld hatte helge bei keinem dieser tore in den 2 hapoel partien.

genau so ist es. Ein Tormann allein kann keine Spiele gewinnen. Gegen abgefälschte Schüsse oder 1:1 Situationen ist man als Tormann halt oft machtlos. Und Hedl ist bestimmt nicht der bessere Tormann, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.