Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist eh sehr positiv, dass Gartler den Großteil der Spiele bis jetzt gut gespielt hat, aber wie Kühbauer dazu sagt "seit er im Tor steht, hat er für mich keinen Fehler gemacht" ist natürlich völliger Blödsinn.

Natürlich ist ein Fehler, wenn man eine Flanke verpasst und stattdessen einen Mitspieler verletzt. Klar kann man bei einem nicht gehaltenen Elfer grundsätzlich nie von einem Fehler sprechen. Er hat die richtige Ecke erraten, aber der Rest war dann aber auch sehr schwach. Bei 1. Gegentor geb ich Kühbauer und Gartler schon recht, da war schon auch Pech dabei. 

Aber gar so fehlerlos, wie Kühbauer sagt, war das objektiv gesehen nicht und das sollte man schon auch sagen und das wird ja auch Gartler wissen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir tut es zwar wirklich weh für Richie aber die Form 2020 war halt bei erm wirklich für Arsch und Friedrich. Eg schon Herbst 2019. Gegentor in Salzburg beim 2:3 in min 93. dann Gegentor in Salzburg beim 0:2. Dann Sturm Graz auswärts Arsenal und das WAC spiel zum drüberstreuen. So musst du als Trainer Pauli Gartler spielen lassen. Und bei dem Gehalt was Richie verdient wird er als Nummer 2 viel zu teuer sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Nur was passiert, wenn Gartler bis zum Winter brav und solide spielt.

...warum sollte Kühbauer dann im Frühjahr ohne Not wechseln?

...für einen Wechsel müsste sich Gartler öfters in Strebinger-Manier anschütten - dann wird der Druck auf Kühbauer groß und Strebinger wird von der Öffentlichkeit gefordert werden.

 

Ja das stimmt natürlich, da müsste er sich im Training auch wohl ordentlich hängen lassen oder so.

Aber was solls, unsere sorge soll es nicht sein sollte gartler in Zukunft keine Fehler mehr machen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn ich mir die PK nachm Spiel in Erinnerung ruf, wie Kühbauer für Gartler Partei ergriffen und ihn vehement verteidigt hat, heißt das für mich, dass Strebingers Tage als Nummer 1 vorerst gezählt sind.

Wenn Gartler die Leistung, die er gegen das Konstrukt gebracht hat, auch weiter bringt, seh ich keinen Grund ihn aus dem Tor zu entfernen.

Da ging es eher gegen die Medien die Gartler Fehler unterstellten die laut Didi nie passiert sind.

Hatte wenig mit Strebinger zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 11/9/2020 at 2:06 PM, alexbender said:

Mir tut es zwar wirklich weh für Richie aber die Form 2020 war halt bei erm wirklich für Arsch und Friedrich. Eg schon Herbst 2019. Gegentor in Salzburg beim 2:3 in min 93. dann Gegentor in Salzburg beim 0:2. Dann Sturm Graz auswärts Arsenal und das WAC spiel zum drüberstreuen. So musst du als Trainer Pauli Gartler spielen lassen. Und bei dem Gehalt was Richie verdient wird er als Nummer 2 viel zu teuer sein... 

Weil ich immer lese "Bei dem Gehalt was dieser oder jener verdient..." Gibt es da offizielle Zahlen was dieser oder jener Spieler verdient? Oder sind das nur Annahmen der Fans? Bezieht sich nicht nur auf dieses Post aber das interessiert mich generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sulza schrieb Gerade eben:

Strebinger: 8 Spiele exkl. Cup , 10 Gegentore.

Gartler: 5 Spiele, 10 Gegentore.

 

Der Torwartwechsel hatte bis dato eigentlich keinen nennenswerten Effekt.

Naja Gartler hat alleine beim Spiel gegen Dundalk so viele Tore verschuldet wie Richie in der ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 1 Minute:

Strebinger: 8 Spiele exkl. Cup , 10 Gegentore.

Gartler: 5 Spiele, 10 Gegentore.

 

Der Torwartwechsel hatte bis dato eigentlich keinen nennenswerten Effekt.

Fast eine Verdoppelung der Gegenetore/Spiel ist eigentlich ein ziemlicher Effekt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ganz klar pro Strebinger, Gartler ist einfach keine Nummer 1 (zumindest für Rapid) .

Und wenn man kein Vertrauen mehr in Richie hat, muss man sich einen neuen Tormann suchen. Ich würde aber vorher beim Tormanntrainer beginnen. Ich mag den Jürgen sehr, aber es ist nicht zu übersehen, dass unsere Torleute abgebaut haben, seit Payer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.