sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Strebinger hält nach 15 Ligaspielen immerhin 7 weiße Westen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2016 und ich hab noch immer kein gutes Gefühl wenn Strebinger im Tor steht. Vor allem bei Rückpässen steigt mein Puls schlagartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 und ich hab noch immer kein gutes Gefühl wenn Strebinger im Tor steht. Vor allem bei Rückpässen steigt mein Puls schlagartig. Zumindest spielt er sich damit nicht allzu lange und schießt diese gleich wieder über das halbe Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2016 und ich hab noch immer kein gutes Gefühl wenn Strebinger im Tor steht. Vor allem bei Rückpässen steigt mein Puls schlagartig. Er hat sich aber auf jeden Fall stabilisiert. Vor allem seine viel kritisierten Abstöße/Abschläge gehen schon viel öfter zum Mann und weniger ins Nirgendwo/Seitenaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 und ich hab noch immer kein gutes Gefühl wenn Strebinger im Tor steht. Vor allem bei Rückpässen steigt mein Puls schlagartig. also bei mir überhaupt nicht, hat fußballerisch einiges mehr drauf als novota und kann die ein oder andere situation auch spielerisch lösen. btw. happy pi tag, kann man mal auf seite 314 wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. März 2016 und ich hab noch immer kein gutes Gefühl wenn Strebinger im Tor steht. Vor allem bei Rückpässen steigt mein Puls schlagartig. und mit novota im tor hast du dich sicher gefühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2016 Strebinger macht auf mich fußballerisch einen starken Eindruck (saubere Pässe, gute Abschläge, gedankenschnell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Seit der Partie in der Südstadt im Herbst kann man Strebinger mMn nicht mehr viel vorwerfen. Ich denke, das Einserleiberl gehört bis auf weiteres ihm, auch wenn Novota wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Gegenüber den Herbst hat er sich sehr verbessert aber die Patzer was er sich geleistet hat werden noch ein wenig in Erinnerung bleiben.(Tormannschicksal) Wenn er das Einserleiberl gegen Novota nicht verteidigen kann dann ist er so und so gescheitert bei Rapid. Ich finde noch immer das man hier für einen durchschnittlichen Tormann zu viel Ablöse gezahlt hat ist halt meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 Mit Strebinger hab ich 100mal weniger Angst, Vorallem bei hohen Bällen, als mit Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2016 Ich finde, dass er sich jetzt mal halbwegs konsolidiert hat. Er hat - obwohl wir jetzt dann doch ziemlich viele (6 in der Meisterschaft und 10 gegen Valencia (nur, falls es jemand vergessen haben sollte )) Tore bekommen haben - keine groben Schnitzer hingelegt. Ich denke, er wird die Saison fix als Einser heimspielen und dann muss man abwarten. Würde mich aber nicht wundern, wenn Novota in Zukunft unser Back-Up ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2016 Ich bin aber irgendwie noch nicht so weit, dass ich mir vorstelle, er könnte eine Partie für uns gewinnen. Es wirkt noch immer so, als ob er ständig unter einem Druckkochtopf wäre und diesen Druck kaum standhalten kann. Er hat irgendwie noch nicht so diese Ausstrahlung für unser Spiel, die einem von hinten raus die gewisse Sicherheit und Selbstverständlichkeit im Spiel gibt. Aber fraglos: große Schnitzer waren keine in letzter Zeit. Ob er aber den Jan so mir nichts dir nichts jetzt rausgespielt hat, wage ich doch zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2016 Ich bin aber irgendwie noch nicht so weit, dass ich mir vorstelle, er könnte eine Partie für uns gewinnen. Es wirkt noch immer so, als ob er ständig unter einem Druckkochtopf wäre und diesen Druck kaum standhalten kann. Er hat irgendwie noch nicht so diese Ausstrahlung für unser Spiel, die einem von hinten raus die gewisse Sicherheit und Selbstverständlichkeit im Spiel gibt. Aber fraglos: große Schnitzer waren keine in letzter Zeit. Ob er aber den Jan so mir nichts dir nichts jetzt rausgespielt hat, wage ich doch zu bezweifeln. Hat Jan, aus deiner Sicht diese "Ausstrahlung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2016 Hat Jan, aus deiner Sicht diese "Ausstrahlung"?Auch nicht in Perfektion, gar keine Frage.Ich lebe eben noch in den " Konsel, Ladi"-Zeiten. Aber mMn fehlt eben beim Strebinger noch sehr viel. Aber ich versuche eh, optimistisch zu bleiben. Solange er halbwegs fehlerfrei bleibt, sind wir eh schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 btw. happy pi tag, kann man mal auf seite 314 wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts