Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Novota raus!! Unfassbar, heute wieder 2 haltbare Gegentore bekommen. Oh wait.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Das 1. War haltbar ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Das 1. War haltbar ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Sah aus der Ferne haltbar aus, hat den Windbichler überhaupt berührt? Hätte in der Wiederholung nichts gesehen, werds mir daheim nochmals ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2015 Sah aus der Ferne haltbar aus, hat den Windbichler überhaupt berührt? Hätte in der Wiederholung nichts gesehen, werds mir daheim nochmals ansehen. War ein Eigentor von Hofmann und absolut unhaltbar. das 1:2 hätte er haben müssen. Insgesamt hat er mir besser gefallen als Novota, vor allem das Rauskommen gegen Kayode, da wäre unser Caveman in seiner Höhle geblieben. Allein schon aufgrund des Österreichertopfes sollte Strebinger weiterhin spielen. Er ist jedenfalls kein Downgrade zu Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein Eigentor von Hofmann und absolut unhaltbar. das 1:2 hätte er haben müssen. Insgesamt hat er mir besser gefallen als Novota, vor allem das Rauskommen gegen Kayode, da wäre unser Caveman in seiner Höhle geblieben. Allein schon aufgrund des Österreichertopfes sollte Strebinger weiterhin spielen. Er ist jedenfalls kein Downgrade zu Novota. Das gleiche gilt dann bestimmt auch für Prosenik, oder? Immerhin ist der ja auch kein Downgrade zu Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Der Vorteil von Strebinger ist seine jugend,er kann noch lernen,das seh ich beim Jan nicht. Trotzdem haben wir derzeit keinen TW der uns spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 als joker spielt der prosenik immer ganz gut. von beginn an völlig zahnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein Eigentor von Hofmann und absolut unhaltbar. das 1:2 hätte er haben müssen. Insgesamt hat er mir besser gefallen als Novota, vor allem das Rauskommen gegen Kayode, da wäre unser Caveman in seiner Höhle geblieben. Allein schon aufgrund des Österreichertopfes sollte Strebinger weiterhin spielen. Er ist jedenfalls kein Downgrade zu Novota.kann man so pauschal nicht sagen, gegen ajax ist novota sehr gut rausgekommen. Dass beide momentan nicht das wahre sind ist klar, bei Strebinger hoffe ich halt auf die Zukunft. War novota heute verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein Eigentor von Hofmann und absolut unhaltbar. das 1:2 hätte er haben müssen. Insgesamt hat er mir besser gefallen als Novota, vor allem das Rauskommen gegen Kayode, da wäre unser Caveman in seiner Höhle geblieben. Allein schon aufgrund des Österreichertopfes sollte Strebinger weiterhin spielen. Er ist jedenfalls kein Downgrade zu Novota. Interessant,danke. Dachte ich mir das den Windbichler nicht berührt hatte. Sah aus der Ferne (hab ja meinen Platz auf Höhe des anderen Strafraum) eben nicht so aus. Werds mir nochmal anschauen, wenn ich dann daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2015 kann man so pauschal nicht sagen, gegen ajax ist novota sehr gut rausgekommen. Dass beide momentan nicht das wahre sind ist klar, bei Strebinger hoffe ich halt auf die Zukunft. War novota heute verletzt? War bzw. ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 als joker spielt der prosenik immer ganz gut. von beginn an völlig zahnlos. den hätte er auch gemacht, wenn er von beginn an gespielt hätte. warum: weils perfekt gespielt wurde und alles gepasst hat. das hatte weniger mit der leistung vom prosenik zu tun, sondern dass er fast schon zum torerfolg gezwungen wurde. leider kommen solche vorlagen aktuell in der meisterschaft viel zu selten. kann man so pauschal nicht sagen, gegen ajax ist novota sehr gut rausgekommen. Dass beide momentan nicht das wahre sind ist klar, bei Strebinger hoffe ich halt auf die Zukunft. War novota heute verletzt? krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 War ein Eigentor von Hofmann und absolut unhaltbar. +1, nachdem ichs eben im Video gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) im matchthread ist es ein bissl untergegangen: wie oft ist novota krank? gefühlt ist da jedes 2. monat mal 1 spiel pause wegen "infekt, magenverstimmung, grippe" etc., das ist doch nicht normal, dass man so oft krank ist? bearbeitet 25. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Strebinger heut wie der Jan, Licht und Schatten. Braucht sich nicht wirklich wundern, wenn er wieder am Bankl sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich fand die Leistung in Summe eigentlich ganz iO. Natürlich hat er beim 2. Tor nicht gut ausgschaut, Almer ist beim Gegentor zu weit im Eck gestanden und Strebinger eben einen Schritt zu weit draußen. Ansonsten hat er mir gut gefallen und auch mMn sicherer gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts