Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

laut HP wurden bis jetzt 30.900 Karten verkauft, wobei der heutige Tag sicher noch nicht einberechnet wurde! d.h. die 32.000er Marke wird heute denk ich doch erreicht worden sein... am besten du schaust morgen am Vormittag auf die HP(dann gibts nämlich wieder ein Update) oder besser noch du schaust morgen vormittab hier wieder vorbei, da wirst dann sicher auch Bescheid bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pfa das wird orsch im A ich sehs scho kommen :angry:

aber selbst schuld... :knife:

ich wart scho drauf bis die ersten sagen ich soll mich hinsetzen, haha

in A werden nicht genug sein, die dir sagen du sollst dich hinsetzen.... :D

na, hoffe doch, daß sich der A-sektor noch gut füllt!

mein tipp sind jetzt 37435.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich werde mir morgen erst die karten besorgen. wir haben uns leider zu sehr zeit gelassen. muss ich mich wohl auch mit dem sektor a begnügen. sollten aber 35.000 oder mehr kommen, würde er auch ziemlich voll sein. gegen wales waren 30.000, und da waren beide längsseiten und die kurve fast voll. bei 5-10.000 mehr muss wohl auch a voll werden. ich schätze, dass b3 nicht geöffnet wird wegen den umbauarbeiten. der war gegen wales auch schon gesperrt.

ich kann jetzt nur von amstetten sprechen. da schauen sich plötzlich leute die austria an, von denen habe ich gar nicht gewusst, dass sie austrianer sind. alleine von meinem bekanntenkreis gehen 8-10 leute mehr zum spiel als gegen bilbao oder saragossa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forza 3 sektoren wechselgesang  :super:

Also diesmal hab ich schon am Dienstag ein arges Kribbeln im Bauch, normalerweise ist es mir immer erst am Spieltag so arg gegangen. Kann den Donnerstag nur noch schwer erwarten und würd am liebsten sofort ins Stadion ziehen ...

Ist aber auch etwas ziemlich geniales und doch eher unerwartet, daß wir zwei Tage vor dem Spiel sogar noch die Chance auf ein (fast) ausverkauftes Haus haben :super:. Stell mir das so vor, daß am Donnerstag bei schönem Wetter und nur noch wenigen tausend Restkarten noch einmal ein letzter Run einsetzen könnte bei den Leuten, für die ein italienischer Gegner, Sonnenschein und ein ausverkauftes Haus die Grundvoraussetzungen für einen Stadionbesuch sind. Das haben wir diesmal alles, darum

:support:FORZA AUSVERKAUFTES HAPPELSTADION!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, bin neu und hier im Forum.

Aber ich freue mich schon riesig auf die große Partie!

Vielleicht haben wir Glück und kriegen 40.000 ins Stadion...das wär was!

Wäre das ein Championsleague Spiel wär die Bude voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seit einigen Tagen sinkt die Zahl der täglich neu hinzugekommenen verkauften Tickets. Schön langsam scheint eine Sättigung erreicht zu sein. Ich hoffe noch auf reichlichen Andrang aus den Bundesländern am Match-Tag!

Auf jeden Fall wirds eine tolle Kulisse! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit einigen Tagen sinkt die Zahl der täglich neu hinzugekommenen verkauften Tickets. Schön langsam scheint eine Sättigung erreicht zu sein. Ich hoffe noch auf reichlichen Andrang aus den Bundesländern am Match-Tag!

Auf jeden Fall wirds eine tolle Kulisse!  :clap:

Ja stimmt...

Ich schätz so an die 35.000 Zuschauer werden sich den Sieg (:augenbrauen: ) geben ... zwar net ausverkauft, trotzdem ne Mörderkulisse.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es ist so verdächtig ruhig noch... wo bleibt der grüne skandal-reporter edlinger? :glubsch: bis jetzt hat uns das noch immer glück gebracht, vor jedem europacup spiel... vl schreib ich ihm ein mail, magna plant t-mobile zu ersetzen.. :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.