airman

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über airman

  • Geburtstag 30.04.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    1210 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

airman's Achievements

  1. Die Abbuchung sieht man auf cardcomplete noch nicht, aber authorisiert wurde schon. Einfach Kartenlimit - Kontostand - Verfügbarer Betrag = Betrag der Authorisiert wurde.
  2. IWÖ Mitglied, 2 Spiele beantragt, 2 Spiele abgebucht
  3. Ist das genau der selbe Code den jedes Mitglied erhält, oder bekommt jedes Mitglied einen unterschiedlichen Code(wenn auch nicht an den Namen gebundenen)?
  4. Fahren morgen zu 4t um 0936 aus Wien mit dem Zug weg, dann gehts mal in den Augustinerkeller! Hat wer Empfehlungen für nach dem Match, fahren erst in der Früh wieder nach Wien
  5. airman

    Deutschland - Österreich

    Fahren morgen zu 4t um 0936 aus Wien mit dem Zug weg, dann gehts mal in den Augustinerkeller! Hat wer Empfehlungen für nach dem Match, fahren erst in der Früh wieder nach Wien
  6. motiviation steigt schön langsam, wer fährt noch mit dem zug?
  7. airman

    +++ Stars hautnah +++

    prödl und harnik grad am graben in wien.
  8. kann man nur unterschreiben...
  9. gut das bara nicht im kader ist...
  10. airman

    Meister 2013

    gibts schon einen termin für die feier vorm rathaus?
  11. auch nicht ohne: marek verkündet vor anpfiff, dass sich janko verletzt hat und hosiner für ihn spielt -> erster jubel im happel.
  12. airman

    ÖFB Legionäre Livethread

    das ländermatch hat ihm scheinbar gut getan
  13. airman

    ÖFB Legionäre Livethread

    schönes tor von arno, endlich!