Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
fuck nur noch A1 bekommen - glaubts schaff ma da drüben auch a gscheite stimmung ? :D:laugh:

Kommt darauf an, ob sich dieser Sektor auch noch füllt. Wenn ja, warum nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hoff mas :)

aja A1, A2, und E3 gibts noch, rest is FULL !

Was is mit F??? Is der allein für die Parmesani?

EDIT: Ich finds soooooo geil!! Vor allem wenn die beiden Längsseiten komplett voll sind sieht das Ganze so genial aus!!! Und dann noch die Fankurve - mah wird das GEIL :D:super::D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

30.900 sins jetzt :laugh::laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::feier::feier::feier::feier::feier::hammer::hammer::hammer::hammer::support::support::support::support::support:

hoppala hat schon wer gschrieben!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kann mir jemand sagen ob der Sektor C 3. Rang auch ein Fansektor sein wird?

Violette Grüße

:support: Und Rapid schaut im Fernsehn zu......... :clap:

Ja, Singing Area wurde auf C3 erweitert.

Wobei man die Singing Area leicht erweitern kann, das Problem daran ist wohl eher 'singing people' dafür zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich sags euch, könnts euch garnet vorstellen wie ich mich schon aufs Match freu!! Ich kanns nimma erwarten!! HOFFENTLICH spielt unsere Austria kompakt, macht hinten dicht (mit afolabi und co) und kommt zu einigen oder noch bessern vielen Chancen und spielt halbwegs schönen Fußball!!! Wenn das eintrifft, wird die STIMMUNG SO GEIL!!!!!!

Frage: wird es jetzt im E-Sektor ein Loch geben, aufgrund der Bauarbeiten, oder wo werden die Sitzplätze frei bleiben, außer im Away-Sektor(wo auch immer sie sitzen, die Parma-Fans.....weiß das wer??)

Wobei man die Singing Area leicht erweitern kann, das Problem daran ist wohl eher 'singing people' dafür zu finden biggrin.gif

richtig, ich hoffe daher, dass es sich auch im c3 sektor einige Fanclubs finden werden und die restlichen Fans mitreißen können, sodass diesmal knappe 12000 Stimmbänder unsere Mannschaft lautstark anfeiert und vielleicht so auch ein paar Sitzplatzsch.... mitreißen kann zu schreien oder wenigstens zu klatschen..... (war gestern das erste Mal in meinem Leben auf nem Eishockeymatch und war zu Beginn des spiels sehr beeindruckt von den Fans, da dort wirklich alle mitmachen und ie Mannschaft anfeuern, nicht nur die, die im Fansektor hocken.....nach dem Spiel war ich natürlich mehr oder minder sauer, da die Caps 0:5 verloren haben und ich ein scheiß spiel zu sehen bekommen hab!)

Was is mit F??? Is der allein für die Parmesani?

wurde noch nicht beantwortet und würde mich auch interessieren!!!

fuck nur noch A1 bekommen - glaubts schaff ma da drüben auch a gscheite stimmung ? biggrin.gif laugh.gif

wenn du dich mit einigen Leuten zammfindest und die anderen Leut motivierst mit anzufeuern und den ersten SChritt machst, dann stimmt mich das optimistisch von euch da mal was zu Ohren zu bekommen am Do!!

Kommt halt sehr drauf an, welche Leut das sind, die sich jetzt noch für da drüben die Karten kaufen.....mal schauen....

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich sags euch, könnts euch garnet vorstellen wie ich mich schon aufs Match freu!! Ich kanns nimma erwarten!!

:yes::yes::yes:

Das unterschreibe ich, halt die Zeit bis dahin gar nicht mehr aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Djet: du bist doch Parma Fan, oder??? (hast du dich irgendwann mal irgendwo vorgestellt, würd nämlich gern a bissal was über dich wissen, von wo du bist, warum du Parma Fan bist, usw, ob du Österr. oder un ragazzo italiano bist??!?)

du kannst mir doch sicher diese Frage beanworten, oder zumindest sagen wo ihr sitzts...?!?!!?

Was is mit F??? Is der allein für die Parmesani?
bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hoff mas :)

aja A1, A2, und E3 gibts noch, rest is FULL !

Was is mit F??? Is der allein für die Parmesani?

f3 ist der fansektor der "parmesani"! nachdem sie aber nur 800 karten geordert haben, wird der wohl eher gähnend leer sein! tippe auf 200 italiener in f3, die 800 karten gehen sicher ned weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
f3 ist der fansektor der "parmesani"! nachdem sie aber nur 800 karten geordert haben, wird der wohl eher gähnend leer sein! tippe auf 200 italiener in f3, die 800 karten gehen sicher ned weg.....

jop, kann mir das auch net vorstellen --> wird wohl sehr amüsant aussehen die paar Maxln im F3 ganz alleine, die letzten Male waren die Away Fans wenigstens irgendwo unscheinlich im B-Sektor positioniert, aber diesmal.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.